Profilbild von Dunkle_Zeilensucht

Dunkle_Zeilensucht

Dunkle_Zeilensucht ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dunkle_Zeilensucht über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Abgedreht

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

————————————————————————————
• Informationen über das Buch•
📖 Titel→ Abenteuer einer Sklavin 📖 Autor → Adam Conners 📖 Verlag → @bpb.online 📖 ISBN: 9783966416047 📖 Format → E- Book 📖 —————————————————————————————
Seit ...

————————————————————————————
• Informationen über das Buch•
•Klappentext•
Seit sechs Monaten lebt Sabine nun schon als Ponysklavin. Die ersten Tage ihrer Gefangenschaft waren erfüllt von maßloser Enttäuschung und großem Hass auf ihren Ehemann, der sie verraten und verkauft hat. Nur der Gedanke an Rache ließ sie ihre Pein erdulden.

Inzwischen nimmt sie der Alltag als Pony mehr und mehr ein. Trotz anfänglicher Schmerzen und Qualen empfindet sie immer öfter ein tiefes Gefühl der Geborgenheit in ihrem neuen Leben und freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung. Sie ertappt sich sogar dabei, dass sie bei ihrer Dressur starke Erregung empfindet. So ist sie dankbar, wenn sie die Hand der Prinzessin spürt, und lernt, durch diese Hände Erfüllung zu finden. Wird sie jemals wieder einen Mann zwischen ihren Schenkeln spüren?
•Meine Meinung zum Buch•
Also ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, warum ich mich für diese Story interessiert habe und auf Anfrage gedrückt habe. Vielleicht, hatte ich Lust, auf eine total abgedrehte Storyline, wer weiß. Ich habe aus der Storyline mitgenommen, dass es Karma wirklich gibt und am Ende, das Gute siegt! Außerdem habe ich leider auch wieder abgespeichert, wie krank manche Menschen sein müssen und dass man manchen einfach das Geld wegnehmen sollte, anstatt sie davon Sklaven kaufen zu lassen, welche die Perversionen der Typen ausbaden müssen. Doch nicht nur die Männer aus dieser Geschichte, halte ich für gestört, auch die Hauptprotagonistin Sabine, habe ich unter dieser Kategorie abgespeichert. Warum ? Weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie sie den Mann lieben kann, der sie zum Pony umfunktioniert und ihr schlaflose Nächte bereitet hat. Die erotischen Szenen, haben mich nicht wirklich angesprochen, und dennoch, gebe ich diesem Buch 4/5 Sterne, einfach weil es mal eine völlig neue Welt, abseits meiner Thriller und co war. —————————————————————————————

Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Veröffentlicht am 20.04.2020

Das Erbe, wird dich nicht mehr loslassen

Das Erbe

•Informationen über das Buch•

📖 Titel→ Das Erbe 📖 Autor → Ellen Sandberg 📖 Verlag → Penguin 📖 ISBN: 9783328104025📖

Spätsommer ...

•Informationen über das Buch•

•Klappentext•

Spätsommer 2018. Über Nacht ist Mona Lang reich. Ihre Großtante Klara hat ihr ein großes Haus in München-Schwabing vermacht, denn sie war sich sicher: »Mona wird das Richtige tun.« Was damit gemeint ist, versteht Mona nicht. Doch kaum hat sie Klaras Erbe angetreten, kommt sie einer Intrige auf die Spur, die sich um die Vergangenheit des Hauses rankt – und um ihre Familie.

München 1938. Die junge Klara belauscht an der Salontür ein Gespräch zwischen ihrem Vater und ihrem Vermieter, dem jüdischen Unternehmer Jakob Roth. Es geht um die bevorstehende Auswanderung der Roths – und ein geheimes Abkommen

•Meine Meinung•

,,Das Erbe”, ist mein erstes Buch von Ellen Sandberg gewesen, und ich habe es nicht bereut. Ich habe schon einige Bücher vom Penguin Verlag gelesen, jedoch, ist mir keines so lange im Gedächtnis geblieben. ,,Das Erbe”, erzählt eine Geschichte über: verkorkste Familien, Neid, Missgunst, Hass und eine schreckliche Tragödie, die tief unter die Haut geht. Der Aufbau der Storyline, ist recht simple gestaltet: Mona, wird von ihrem Ehemann für eine andere Frau verlassen, das neu gewonnene Erbe, fängt sie auf. Es soll der Startschuss und die Absicherung für ein neues Leben darbieten. Aus anfänglicher Schwerelosigkeit, folgt schnelle Ernüchterung. Die Familie, weiß wieder, wer sie ist und wo sie wohnt, neuen Menschen zu vertrauen, fällt schwer, und als der Einwurf kam, dass das Schwanenhaus eventuell aus der Zeit des Nationalsozialismus stammt, scheinen immer mehr Leute das Recht am Haus einfordern zu wollen. Das Buch ist in zwei Zeitebenen Unterteilt: Gegenwart und Vergangenheit. In der Gegenwart erfährt man, wie die Hauptprotagonistin Mona mit ihrem Erbe umgeht und wie sie anfängt, in der Vergangenheit ihrer Tante Klara zu forschen. Warum Klara ihr das ganze Erbe überschrieben hat, ist für den Leser nicht sofort offengelegt, was den Reiz an der Geschichte ausmacht. Es hat mir großen Spaß gemacht, mir geistig eine Liste der Verdächtigen anzufertigen und diese durchzuarbeiten. Wenn ich Mona mit drei Worten beschreiben müsste, würde ich mich für: Gutmensch, Unauffällig und Strebsam, entscheiden. Ihre am meisten ausgeprägte charakterliche Seite ist die des Gutmensch. Dieses Wort allein, spielt eine große Rolle im Roman und bringt das Buch an das Ende, welches es bekommen hat.

Und da es keine Gegenwart ohne eine Vergangenheit geben kann, stelle ich hier Klara vor. Klara, ist die Tante von Mona, welche sie all ihr Erbe überlassen hat. Mona würde schon das Richtige damit tun. Klara zu beschreiben, ist ziemlich simple: Ehrgeizig, Diszipliniert und Unterwürfig. Ich habe diesen Charakter beim lesen als überaus unsympathisch empfunden.

Am meisten fasziniert hat mich der Verlauf zwischen den Generationen. Arm wird reich und trifft auf eine noch ärmere Familie, diese aber keinen Finger rührt, um ihren Lebensstandard zu verbessern. Es wird versucht, mit wenig Aufwand, an das ganz große Geld zu kommen. Ellen Sandberg hat einen vor Augen geführt, wie kaltherzig manche Menschen sein können, und, dass nicht jeder Mensch an das ganz große Geld kommen sollte.

•Mein Fazit•

Ich habe selten so ein dickes Buch in nur 2 Tagen ausgelesen. Das spricht für Ellen Sandberg. Zudem muss ich hier noch schnell erwähnen, dass die Kapitel, super spannend mit kleinen Cliffhanger untermauert worden sind, welche dem eh schon flüssigen Lesefluss aufgepeppt haben. Die Kapitel, waren meist kurz und nicht zu überladen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich möchte noch mehr von dieser Autorin lesen. Auf jeden Fall!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Und weg bist du noch lange nicht

LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht

💚 Titel→ The Lying Game 2 💚 Autor → Sara Shepard 💚 Verlag → Cbt 💚 ISBN: 9783570308011

Inhaltsangabe:

Um den Mörder ihrer Schwester zu finden, hat Emma das Leben ihrer ...

Inhaltsangabe:

Um den Mörder ihrer Schwester zu finden, hat Emma das Leben ihrer Zwillingsschwester Sutton übernehmen. Die Hauptverdächtigen, Suttons Freunde, Suttons Schwester, die halbe Welt. Je tiefer Emma in den Lebensstil ihrer Schwester eintaucht, desto näher stößt sie auf die dunkle Vergangenheit ihrer Schwester. Bei welchem bösen Streich, ist Ihre Zwillingsschwester zu weit gegangen ? —————————————————————————————
Meine Meinung zum zweiten Band:

Ich muss gestehen, dass mir der Teil nicht fremd ist, und ich eine alte Rezension auffrischen möchte. 'Weg bist du noch lange nicht', ist mein erster reread im Jahr 2020, und hat mich nochmal ab Seite eins gepackt. Was ich an dieser Storyline so liebe, ist, dass Sutton einen wundervollen Charakter hat, tief hinter ihrem Diva - Getue. Sie ist nicht das typische It- Girl gewesen, und das, macht sie für mich so interessant. Ebenso interessant wie die Tatsache, dass man im zweiten Band viel mehr über ihre Freundinnen erfährt. Jede von ihnen hätte seine Gründe gehabt, ihrer Freundin nach dem Leben zu trachten. Ganz besonders nach einen von Sutton inszenierten Streich, welcher einen ihrer Opfer, geradewegs ins Krankenhaus befördert hat. Und obwohl Emma und die Leser, nach und nach erfahren, wie durchtrieben ihre Schwester hatte sein können, ist sie sehr darauf fokussiert, dass der Mord aufgeklärt wird. Emma ist mir noch sympathischer geworden, denn sie ist stärker geworden. Ihr Charakter verharrt sich nicht länger nach der Frage, warum es gerade sie getroffen hat, oder wohin sie flüchten muss. Sie hat sich mit ihrer Situation abgefunden und zeigt vollen Einsatz. Band zwei hat viele Charaktere ausgeschlossen, jedoch sind noch ebenso viele im Spiel. Ich kann nicht anders, als abermals 5 Sterne zu vergeben, denn ich LIEBE diese Reihe so sehr

Veröffentlicht am 15.02.2020

Zwischen gestörten Familienverhältnissen und zurück

Die Tochter – Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!

Titel → Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht  Autor → Rose Klay Verlag → beThrilled ISBN 978-3-7413-0169-8

Das Cover
Das Cover strahlt etwas bedrohliches aus. Wenn man es sich ...

Das Cover
Das Cover strahlt etwas bedrohliches aus. Wenn man es sich genauer anschaut, möchte man sich ein Bild von Einhörnern ansehen und sich in eine flauschige Decke einkuscheln.

Darum gehts
In Kathis Familie sind schreckliche Dinge geschehen, und alle wissen es. Die alleinerziehende Mutter hat sich damit abgefunden, eine Außenseiterin zu sein. Doch seit kurzem benimmt sich ihre Tochter Lucy seltsam.
Dann verschwindet ein Mädchen, das Lucy in der Schule das Leben zur Hölle macht. Und ausgerechnet Kathi hat es als letzte lebend gesehen. Wird man sie verdächtigen? Unterstützung findet sie nur bei der neu zugezogenen Jennifer. Aber während Kathi damit beschäftigt ist, sich von dem Verdacht zu befreien und die Geister der Vergangenheit zurückzudrängen, entgleitet ihr zunehmend die Kontrolle.

Ich habe mich bei der Lesejury für dieses Buch beworben, um es mit anderen Lesern, in einer Leserunde lesen zu können. Ich habe einen der Plätze bekommen, und das Buch als E-Book. Ich wurde dank einen lockeren Schreibstil, nur so durch die Kapitel geführt. 'Die Tochter’, ist aus der Ich - Perspektive geschrieben worden. Meiner Lieblingsperspektive, wenn ich das anmerken darf. Die Gestaltung der Protagonisten und dessen Auftreten, haben super miteinander harmoniert. Man bemerkt eine charakterliche Weiterentwicklung. Sowohl positiv als auch negativ. Die Backgroundstory von Kathi, gemischt mit der Auflösung vom Ende, macht das Buch zu einer absoluten Kaufempfehlung, obwohl ich den Plottwist vor Auflösung erraten habe, bin ich von der Umsetzung begeistert. Ebenfalls begeistert, bin ich von den Rückblenden. Obwohl ich Rückblenden nicht mag, haben mir diese gefallen. Kathi, hat so verdammt viel durchgemacht, sie hat mir richtig leid getan.

• Spannung

Autor: Kira Licht

Titel: Lovely Curse

Verlag: Ravensburger

Cover

Ich habe mich total in das Cover verschossen! Das Cover, war tatsächlich auch der Grund, warum ich bei Vorablesen meine Punkte eingelöst und mir das Buch geordert habe. Das Cover hält, was es verspricht! Die Storyline sprüht vor Mistery und knisternde Beziehungen, sind vorprogrammiert

Inhaltsangabe

Arias Welt bricht zusammen, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie zu ihrer Tante in die texanische Provinz ziehen muss. Die neuen Mitschüler an der Highschool lassen die rebellische Aria auflaufen. Doch der charmante Simon scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben und der tägliche Schlagabtausch mit Bad Boy Dean wird zur willkommenen Abwechslung – bis Aria eines Morgens mit weißblonden Haaren aufwacht. Und sie ist nicht die einzige, die sich über Nacht verändert. Denn eine uralte Prophezeiung entfaltet ihre Wirkung: Das Ende der Welt naht und Aria ist die erste von vier Todesboten

Protagonisten

Aria

ist die Hauptprotagonisten und was für eine! Ich habe selten eine Protagonisten mit so viel Power erlebt! Ok. Wenn es um ihre Dreiecksbeziehung geht, kann sie ganz schön nervig und naiv sein, aber wenn es ums kämpferische geht, finde ich sie einfach nur klasse und ich wünschte mir so sehr, ihre Freundin sein zu können

Noemi

hat mich sehr überrascht! ob positiv oder negativ, werde ich natürlich nicht hier und jetzt verraten. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass diese Frau, eine mega coole Haarfarbe hat ;) Ich habe mir das so cool an ihr vorgestellt

Dreiecksbeziehung aller Simon und Dean

So! Da wären wir! Aria s kleines Liebesdreieck. Wenn ich könnte, so würde ich mich auf jeden Fall an Dean hängen. Einfach, weil ich Simon s teilweise aufdringliche Art, nicht ausstehen kann. Für mich, wäre er eher der BF Typ. Aber beziehungstechnisch, wird mir eher bei Dean ganz heiß. Ich finde wie die Autorin diesen Protagonisten in Szene setzt, einfach nur passend und nie übertrieben! Er wirkt einfach menschlich und das liebe ich

Meine Meinung zum Buch

Ich habe selten ein Buch erlebt, welches mich ab S. 1, in seinen Bann gezogen hat und welches ich von A bis Z geliebt habe! ICH LIEBE DIESE WELT! und ich liebe die Protagonisten in ihrer ganzen Vielfalt

Abschließend kann ich noch sagen, dass der Schreibstil, einfach nur super ist und das Buch, mit so vielfältigen und einzigartigen Protagonisten gefüllt ist, dass es einem nie langweilig wird. Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen