Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Tolles Buch! Sehr spannend und toll für Zwischendurch!

Touchdown – Er will doch nur spielen

Ein Hauch Drama und die Geschichte ist für mich nahezu perfekt. Auch dieses Werk von Vi Keeland kann mich überzeugen und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

Wie immer ist ihr Schreibstil schön ...

Wie immer ist ihr Schreibstil schön locker und bildhaft, sodass man sich super die Situationen vorstellen kann. Die Handlungen sind toll ausgestaltet und realistisch.

Ein richtiges Märchen was wahr wird! Zwischendurch habe ich gedacht, dass wenn nun nichts mehr passiert, es langweilig werden könnte. Aber im richtigen Moment tauchte eine weitere Protagonistin auf!

Spannend bis zum Schluss! Ich liebe den Epilog!

Veröffentlicht am 28.08.2018

Super zweiter Band, noch besser als Band 1!

Wer will schon einen Rockstar?

Ich kann es immer nur wiederholen: Ich liebe Rockstar Geschichten. Und vor allem hat es mir diese angetan. Nachdem mir Ev und Davie in Band 1 schon die Nerven geraubt haben, haben das in Band 2 Mal und Anna definitiv übertroffen. Die beiden Charaktere sind so unglaublich sympathisch, das man gar nicht anders kann, als sie zu lieben.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist wieder immer wunderbar flüssig und man kann sich die Situationen toll vorstellen, weil alles so detailliert beschrieben wird.
Das Buch hat für mich die Erwartungen erfüllt und sogar etwas übertroffen! Für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht, aber mit 4 Sternen kommt es aufjedenfall auf meine Liste der Lieblinge...

Veröffentlicht am 09.07.2018

Absoluter Suchtfaktor!!!

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Da mir die gesamte Royal-Serie von Erin Watt bereits so gut gefallen hat, hatte ich wirklich hohe Erwartungen an den neuen Roman.

Aber ich muss sagen, ich war nach den ersten 15 Seiten absolut gefangen. ...

Aber ich muss sagen, ich war nach den ersten 15 Seiten absolut gefangen. Der Schreibstil der Autorinnen ist so unglaublich fesselnd, dass ich einfach nicht mehr aufhören kann.
Wie auch in der Royal Saga ist diese Geschichte etwas für richtige Träumer. Wer träumt nicht davon mit einem Star auszugehen? Ich finde, dass dieser Aspekt in dem Roman aber ganz toll weiter ausgearbeitet wurde. Es ist nicht nur stumpf Mädchen lernt Rockstar kennen und fertig... Ich liebe die Charaktere, die schüchterne Vaughn aber auch den Rockstar Oak. Beide harmonieren perfekt. Die Nebenrollen finde ich ebenso gut besetzt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für mir für das Ende: Eigentlich steht alles in den Sternen und es kam für mich etwas zu schnell.
Die Auflösung um den Titel des Buches gefällt mir allerdings wieder unglaublich gut.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ICH BIN SÜCHTIG NACH DEM BUCH!!!

Veröffentlicht am 03.01.2018

Super dritter Band mit packendem Ende!

Bourbon Lies

Als ich mit Band 1 der Bourbon Reihe gestartet habe, war ich von diesem anderen Schreibstil der Autorin völlig beigestert. Die Story war spannend und romantisch. Diese tollen Eigenschaften hat Band 2 aus meiner Sicht verloren, weshalb ich dem Band 3 skeptisch gegenüber stand.

Band 3 hat dies jedoch nicht weitergeführt und ich persönlich finde den neuen Band super gelungen. Die Geschichte rund um Lizzie, Lane, Gin und Samuel T. ist super spannend und auch Maxwells und Edwards Geschichte werden spannend weitergeführt. Ich konnte das Buch zeitwiese nur schwer aus der Hand legen, es hat mich wirklich gefesselt.

- Negatives -
Meiner Meinung nach war es etwas zu viel Krimi und zu wenig Romantik. Manche Stimmen würden dem widersprechen und sagen, naja dafür war es mal was anderes. Ich aber finde, der andere Schreibstil ist Beweis genug für etwas anderes, was sich absetzt.

+ Positives +
Das Ende ist absolut toll! Der Schreibstil ist klasse und auch der Inhalt ist prima - ich glaube ich kann jetzt jedem erklären, wie Bourbon hergestellt wird.

Alles in allem: LESEN! Ist sehr zu empfehlen.

• Erotik
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 17.11.2021

Für mich ein enttäuschendes Ende!

365 Tage mehr

In dem letzten Band von 365 Tage wird es für mein Empfinden immer skurriler. Die Entwicklung von Laura ist für mich nun noch schwer greifbar, ihre Naivität nervt mich gerade zu und mit Olga, fange ich gar nicht erst an…

ACHTUNG SPOILER AUS BAND 2:

Band 2 endet mit einem genauso miesen Cliffhanger. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich musste einfach weiterlesen. Nachdem Laura entführt wurde, endet das Ganze in einem Riesen Debakel. Marcelo bringt sie in das Castle und dort trifft sie auf den Typen, der ihr schon in Band 1 im Club an die Wäsche wollte. Nur dass dieser diesmal Mordgelüste an allen hegt. Auch an der Familie Matos. Endlich ist dann auch Massimo da, um Laura zu retten. Jedoch bekommt Laura im Hagel eine Kugel ab. Die letzten Zeilen lassen offen, ob Laura oder Ihr Kind überlebt.

So geht es weiter:

Massimo trauert und Laura trauert um das verlorene Baby. Jeder auf seine Weise und jeder anders. Massimo wird das Gefühl nicht los, dass der Aufenthalt auf Teneriffa Laura verändert hat. Damit behält er nicht ganz unrecht.

Was mir so richtig auf den Puffer ging:

Nachdem sich dann eigentlich alles wieder langsam ein ruckelt, wird auf den Hauptprotagonisten Massimo eingehauen. Und mit eingehauen meine ich, dass der Charakter den ich eigentlich super fand für eine Wendung und eine positive Entwicklung, sich genau gegensätzlich meiner Erwartungen entwickelt hat. Aus Massimo, der ja immer schon kritisch war, wurde nun ein Psychopath vom allerfeinsten. Laura verabschiedet sich also kurzerhand von Massimo und flüchtet zu dem Mafia-Oberhaupt Marcelo.

Drama, Drama und nochmal Drama:

Ähnlich wie in Band 2, geht mir in Band 3 das Drama ordentlich auf den Senkel. Laura ist mir zu naiv, zu oft betrunken. Olga kann ich überhaupt nicht mehr ausstehen und der komische Surfertyp Marcelo ist für mich weiterhin nur ein Lückenbüßer, der Massimos Platz einnimmt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar und nicht das, was ich erwartet habe. Dabei habe ich natürlich auf ein Happy End gehofft.

Das Schärfste an dem Buch

.... hier weiterlesen: