Emiliaaa_bln

Emiliaaa_bln ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emiliaaa_bln über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Buchlänge: 280 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0482-4
C O V E R
Ich finde das Cover sehr schön, gerade die Skyline von Las Vegas mit den bunten Lichtern, die die Fassaden beleuchten.
K L A P P E N T E X T
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …
F A Z I T
Nach dem spannenden Ende vom ersten Teil „Game of Heart“, musste ich unbedingt den zweiten Teil lesen. Ich war so gefesselt, dass ich seit langem wieder alles in meiner Umgebung vergessen konnte und mit Emma und Jamie mitten im Geschehen war. Auch der zweite Teil hat mir dieses Gefühl wieder gegeben. Diese Liebe nach so kurzer Zeit wirkt nicht kitschig oder unrealistisch, wie in den meisten Romanen und dass hat mich am meisten erstaunt.
Jamie gibt sie nicht auf und tut alles um zu ihr gelangen. Im zweiten Teil einer Triologie finden meistens die Protagonisten erst wieder zusammen nach dem sie sich am Ende des ersten Teils getrennt haben. Das war in diesem Buch anders. Emma und Jamie waren zwar voneinander getrennt aber nur aufgrund der Entfernung und nicht weil sie sich gestritten haben, was mir persönlich besser gefällt. Geneva Lee zeigt damit, dass man auch ohne der klassischen „On-Off-Beziehung“ genug Drama in einer Liebesgeschichte haben kann.
Abschließend kann man sagen, dass ich sich dieses Buch heraussticht und abwechslungsreich ist und doch seinen Stil treu geblieben ist. Es ist ein wundervolles Buch mit einer fantastischen Geschichte, die ich nur Empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Rock my Heart von Jamie Shaw

Rock my Heart

|R O C K M Y H E A R T |
Genre: New ...

|R O C K M Y H E A R T |
Buchlänge: 369 Seiten
– Paperback: 12,99€
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0268-4
C O V E R
Der Mann auf dem Cover strahlt eine betonte Lässingkeit aus (so wie Adam), die mir gefällt und trotz des Rosas im Hintergrund, wirkt er Männlich.
K L A P P E N T E X T
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
F A Z I T
Rock my heart ist der wunderbare Auftakt der „The-Last-ones-to-know“ Reihe. Adam und Rowan lernen sich auf einen seiner Konzerte kennen, wobei Peach, wie er sie nennt, den „Cinderella-move“ macht und ihn stehen lässt. So beginnt die Geschichte und diese Güte, die sie gegenüber dem anderen entgegenbringen, ist herzerwärmend.
Rowan kann ich an sich verstehen, als sie nicht wollte, dass Adam nicht weiß, dass sie Peach ist, aber andererseits finde ich es nicht fair gegenüber ihn. Trotz allem ist es ein wirklich gutes Buch.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Rock my Body von Jamie Shaw

Rock my Body

| R O C K M Y B O D Y |
Buchlänge: 384 Seiten
-Paperback: ...

| R O C K M Y B O D Y |
Buchlänge: 384 Seiten
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0355-1
C O V E R
Wie auch beim ersten Teil, gefällt mir das Cover vom zweiten Teil. Der man sieht sehr cool aus und die Gitarre, ich vermute mal Bass, passt zu Joel.
K L A P P E N T E X T
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …
F A Z I T
Dieses Buch hat mich emotional ausgelaugt. Dieses „hin-und-her“ und die „Spiele“ zwischen Dee und Joel brachten mich um den Verstand. Ich hab mit Dee mitgefühlt. Habe geweint, wenn sie geweint hat. Mein Herz zerbrach, als ihres brach und ich war glücklich, als sie es war. Diese extremen Gefühle hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr beim Lesen.
Ich habe mitgefiebert und gehofft, dass sie endlich einsieht, dass sie Joel liebt und aufhört abweisend zu sein. Manchmal aber braucht das seine Zeit.
Ein in weiterer positiver Aspekt des Buches ist, dass man fürs Leben lernt, da die Geschichte im Verhältnis zu anderen Romanen sehr realistisch ist. Fantastisch finde ich auch den Bezug zum Titel und den Inhalt.
Abschließend gesagt ist es ein super Buch und ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Rock my Soul von Jamie Shaw

Rock my Soul

| R O C K M Y S O U L|
Buchlänge: 448 Seiten
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0356-8
C O V E R
Das Cover ähnelt den ersten beiden Büchern und schafft wieder einen Zusammenhang zum Inhalt.
K L A P P E N T E X T
Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
F A Z I T
Kit’s und Shawn’s Geschichte fängt 6 Jahre vor der eigentlichen an. Dass die beiden sich schon vorher kannten, wurde schon im zweiten Buch aufgeklärt und ich war wirklich gespannt, wie sie sich vor 6 Jahren kennengelernt haben und war überrascht.
Kit wirkte in den wenigen Momenten, in der sie im zweiten Teil vorkam, immer sehr selbstbewusst, deshalb finde ich es gut, dass man in diesem Buch auch eine andere Seite von ihr sehen konnte. Sie Macht sich oft sehr viele Gedanken und ist meistens sehr unsicher.
Auch Shawn zeigt andere Seiten von sich und es hat was beruhigendes zu sehen, wie er sich um seine Bandkollegen kümmert.
Auch wenn Shawn ein echtes Arschloch am Anfang war, mag ich ihn und zum Glück klärt sich am Ende alles auf.
Ein gelungenes Buch mit viel Spannung und Emotion.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Rock my Dreams von Jamie Shaw

Rock my Dreams

|R O C K M Y D R E A M S |
Buchlänge: 480 Seiten
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0555-5
C O V E R
Das letzte Cover finde ich von allen Teilen, am wenigsten schön. Die Körperform von dem Mann auf dem Bild finde ich nicht so schön, genau wie das T-Shirt. Aber ansonsten mit dem Schlagzeug im Hintergrund, das perfekt zu Mike passt, finde ich es gut.
K L A P P E N T E X T
ER HAT SEIN GANZES LEBEN AUF SIE GEWARTET – UND ER WIRD ALLES TUN, UM IHR HERZ ZU EROBERN!
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen…
F A Z I T
Im letzten Teil der „The-Last-Ones-to-know-Reihe“ geht es um Hailey und Mike. Sie ist die Cousine von Danica, die wie besessen davon ist wieder mit Mike zusammen zukommen und zieht Hailey immer weiter mit rein, die sich unbemerkt in Mike verliebt. Die beiden passen perfekt zusammen und ich hätte jedes mal fast angefangen zu heulen, wenn Danica wieder versucht hat zu verhindern, dass ihrer Cousine und ihr Ex sich näher kommen.
Mike war immer sehr ruhig und beherrscht in den vorherigen Büchern, deshalb war es für mich um so überraschender, wie leidenschaftlich er sein kann. Hailey ist zum einen schüchtern und gegenüber Danica sehr unterwürfig aber zum anderen weiß sie auch, was sie möchte. Ein bemerkenswerter Charakter.
Ein wirklich schönes Ende für diese Reihe, weil alle vier Jungs ihr Glück gefunden haben.