Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wir sind das Feuer

Wir sind das Feuer

Dieses Buch ist tiefgründig und hat mich bewegt. Das Buch war das erste, das ich von Sophie Bichon gelesen habe und ich bin begeistert. Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
Zum Cover: das Cover ist wunderschön! ...

Zum Cover: das Cover ist wunderschön! Es ist facettenreich und hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen. Die Farben sind perfekt gewählt, das Rosa ist weich und hat an manchen Ecken einen blauton drinne, was auf den zweiten Band deutet. Die Schrift auf dem Cover ist gold und glitzert, was perfekt zu dem Titel passt.
Zum Schreibstyl: Es kommt einem so vor, als wurde jedes einzelne Wort durchdacht und hat einen gewissen Sinn. Es steckt so viel mehr in den Wörtern und man kann viel darüber nachdenken. Viele Redewendungen und Wörter habe ich mir sogar rausgeschrieben, da ich sie einfach so schön fand. Besonders interessant, fand ich das mitten in Sätzen oder Gedanken die Erzählperspektive gewechselt wurde, was einfach spannend und erfrischend zugleich war.
Zu den Charakteren kann ich sagen, dass alle beide einen so tiefgründigen Charakter haben und sie so gut harmonieren, das es einfach Spaß macht zu lesen und die Entwicklung zu verfolgen.
Die Handlung war total spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Das Buch hat es sofort in mein Herz geschafft und ich bin immer noch hin und weg. Ich empfehle es jedem weiter und bin froh, das ich es mir damals gekauft habe.

Absolutes Jahreshighlight

It was always love

Nachdem ich das Buch "It was always you" beendet habe, hab ich mir sofort dieses Buch gekauft. Aubree hat einen sehr starken Charakter, sie hat schreckliches durchgemacht und trotz allem, hat sie nie vollständig aufgegeben, sie hat sich aus dem Tief gekämpft und Noah stand ihr die ganze Zeit zur Seite. Ich finde die Entwicklung einzigartig und finde es gut, das es eine Handlung hat, die manche Menschen wirklich betrifft. Es zeigt einem eine ganz andere Perspektive. Der Schreibstyl der Autorin, ist so gut, dass ich das Gefühl hatte, dabei zu sein. Zudem ist das Cover ein richtiger Hingucker, es ist genauso schön wie der erste Band. Was ich auch besonders toll fand, ist das Ivy und Asher in dem Buch auch groß vertreten sind und man auch ihre Beziehung mitverfolgen konnte.
Zusammengefasst, war das Buch ein echter Gewinn und ich freue mich, das ich es gelesen habe.

Jahreshighlight 2020

It was always you

Vom Cover bis hin zur Handlung ein Traum. Das Buch hat mich in vielen Punkten überrascht und immer mitfühlen lassen. Was Ivy zuerst als Strafe sah, wieder zu dem Ort zu gehen an dem sie weggeschickt wurde, nahm eine komplette Wendung. Die Story ist mitreißend und im Laufe der Handlung kamen immer mehr Details ans Licht, bis sich das Puzzle zusammen setzte. Die Geschichte hat mich geprägt, denn nach dem Lesen, habe ich mir ein eigenes Journal gekauft und mich inspirieren lassen. Der Schreibstyl ist erfrischend und lässt einem in die Geschichte eintauchen. Ich empfehle das Buch jedem weiter!

Eine verbotene Liebe

Ich habe glaube noch nie so ein schönes Cover gesehen! Die Handlung ist neu und erfrischend. Ivy kommt aus einem reichen Haus und Ryan ist ihr Bodyguard. Verlieben durften sie sich nie und was ist natürlich passiert? Sie haben sich verliebt. Und ich muss sagen, das es eine wunderschöne Liebe ist. Das Buch hat eine spannende Handlung und überrascht einen immer wieder. Die Charaktere gehen einen unter die Haut. Schon im ersten Kapitel, habe ich Ivy lieb gewonnen. Der Schreibstyl ist leicht zu lesen und bringt einen die Charkter nah. Es ist ein sehr schönes Buch und ich kann es jedem empfehlen!

Ein absolutes muss!

Golden Throne - Forbidden Royals

Noch während ich den ersten Band gelesen habe, hab ich mir anderen beiden Bücher bestellt. Julie Johnson hat ein Meisterwerk erschaffen! Zum Cover, kann ich sagen, dass es einfach Traumhaft schön ist, es ist schlicht hat aber bei genauerem hinsehen viele Details. Ihr Schreibstyl ist erfrischend und lässt ein in die Geschichte eintauchen. Emila und Carter sind mein neues Traumpaar, auch wenn sie nicht zusammen sein können, drücke ich ihn weiterhin die Daumen. Die Handlung ist spannend und wechselreich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da es mich so gefesselt hat. Für mich ist es ein absolutes muss an alle! Dieses Buch hat eine Geschichte, die einen bewegt und nicht mehr loslässt.