Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Wie immer verliebt

Fall with Me

"Nur für den Fall, dass du einen Tipp brauchst. Du hast gesagt, du würdest mir gehören. Ich handle nur dementsprechend." - S.236 Reece zu Roxy

Roxys Fehler verfolgen sie, während sie versucht, mit den ...

Roxys Fehler verfolgen sie, während sie versucht, mit den Konsequenzen zu leben. Dabei zeigt sie viel Stärke, aber auch viel Verletzlichkeit. Sie kämpft um etwas Verlorenes, was ich nur zu gut verstanden habe. Das machte sie unglaublich greifbar. Dazu hat sie einen sehr starken und loyalen Charakter. Sie musste nur noch lernen, auch wirklich zu leben und Dinge zuzulassen.
Reece dagegen wirkt geradezu leichtfüßig. Immer ehrlich, immer aufrichtig und ein herzensguter Mensch. Aber auch er hat Dinge getan, die ihn schwer belasten, aber er ist ein Kämpfer und das hat mir sehr imponiert. Ich mochte seine offene Art und seine Ideen.
Hach ja, in den beiden konnte ich mich so einfach verlieren. Etwas suspence mit viel spice und verdammt vielen Emotionen, was kann ich mir mehr wünschen?
Wenn man sich bei beiden Protas in die Gefühlswelt verirrt, ist das Leseerlebnis umso intensiver und genau das war es für mich: Intensiv.
Ob nun Roxys Schuldgefühle durch ihren Fluchtreflex, oder Reece Vorsicht. Egal was, ich habe es gespürt. Die Funken, das Feuer aber auch die Angst, das Glück sowie die Trauer und das Mutig sein.
Die Chemie der beiden war unglaublich und die Clique um sie herum vertraut und immer ein Grund für das Gefühl von Vertrautheit und ein Lächeln im Gesicht.
Dazu kam der Suspens Teil, der dem Ganzen noch Pep gegeben hat und damit war es dann Gänsehaut und absolut das, was ich erwartet und gebraucht habe.
Diese Reihe bekommt eine ganz große Empfehlung von mir.

Heart breaking and healing

Alles, was ich geben kann – The Last Letter

"Whether it was reading her letters, or staring into her eyes, she had a power over me that was worse than a bottle of tequila for loosening my tongue. She made me want to tell her everything, and that was dangerous to both of us." - S.85 Beckett

"I don't care how many hours it takes. I'm here. I'm not leaving you." - S.124 Beckett

"You think you ruined Ella? There's no man on the planet who could do that. Don't flatter yourself. The only reason she's not here is because you're not worth her time. Now get your checkbook." - S.249 Beckett

Ich weine, wieder absolut wunderschön.
Ella ist eine stute und kämpfenden Mama. Eine liebevolle Mutter. Klug, loyal liebevoll, immer ein Spruch auf Lager und sehr verständnisvoll.
Beckett ist traumatisiert. Er ist sehr fürsorglich und tut alles was er kann für Ella und die Kinder. Seine Schuld treibt ihn aber sein Herz leitet ihn.
Maisie und Colt sind zwei wundervolle Kiddies. Offen ehrlich und einfach so unschuldig und süß.
Diese Geschichte hat mich richtig ins Herz getroffen. Es war traurig udn verdammt tragisch, weil das Leben einfach grausam sein kann und Krieg ist nie etwas schönes.
Aber Beckett hat überlebt und Ella muss nun klar kommen. Die Kinder müssen es auch verkraften und das Leben geht weiter.
Sie alle vier kämpfen sich durch. Über alle Steine die im Weg liegen. Alle Gefühle die plötzlich so durcheinander waren. Das ganze war mit Witz, süßen Momenten, sexy Szenen und verdammt viel Gefühl.
Es hat mir das Herz zerrissen und es geheilt. Ich musste einfach weinen weil es einfach so schön war.

Pure Nostalgie

Funkeln der Ewigkeit

"Es würde mir nichts ausmachen, wenn du mich wieder als Kissen benutzen willst." - S.160 Seth

"Ich wünschte mir das, was ich nie gehabt hatte. Echte Gemeinsamkeit. Loyalität. Freundschaft. Sie und ich. Sonst niemand. Nur sie und ich. Eine Zukunft. Ein Morgen. Rettung." - S.322 Seth

Ein Reread ist irgendwie immer was besonderes.
Man kennt irgendwie alles und doch entdeckt man immer was Neues.
Ich kannte Seth und Josie und lange. Ich kannte ihre Freunde Deacon, Luku und Marcus. Kannte ihre Vergangenheit Alex und Aiden. Ich kannte ihr Schicksal und ihre Zukunft.
Dennoch hat es mich gepackt. Mein Herz hat bei Kämpfen schneller geschlagen. Das Kennenlernen von Josie und Seth hat mich wieder zum Grinsen gebracht. Die Wortwechsel haben alles leichter werden lassen. Wieder habe ich Josie zu ihrer Entwicklung applaudiert und mich gefreut, dass ihr Charakter dennoch sie selbst geblieben ist. Wieder und wieder ist mir das Herz für Seth gebrochen, für Josie gleich mit und wieder habe ich Tränen vergossen und für die beiden mich ans Buch geklammert. Mit der Gewissheit des Endes und der Gewissheit, dass ich diese Reihe nicht zum letzten Mal in der Hand habe. Das nächste Mal vielleicht auf Englisch.
Ich habe die Verbindung der beiden absolut genossen und konnte sie einfach nur anfeuern. Klar es war etwas Teenie, aber es ist auch für Teenager geschrieben. Lassen wir außer Acht, dass ich 25 werde ok? ;)
Es war Spaß und einfach purer Genuss mit einer Gefühlsachterbahn und einem Haufen Götter. Gefährlich, tödlich, mächtig und absolut was ich lesen wollte und weiter will.

Kampf um die Liebe

Bis zum hellsten Morgen

"Ich küsste sie heftig, damit sie keine Seele spüren konnte. Ich küsste sie, um mich für all die Küsse zu entschuldigen, die uns entgangen waren. Ich küsste sie so lange, bis ich nicht mehr wusste, ob wir ein oder zwei Lebewesen waren." - S. 288

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, nichts zu Hailee und Aiden zu sagen, da ich der Meinung bin, dass dies spoilern würde.
Also zum Geschehen: Die Autorin hat mich wieder gepackt mit ihrem Schreibstil gepackt. Es ist emotionsgeladen, wie ich es mir erwartet habe und noch mehr.
Hailee und Aiden verbindet eigentlich verdammt viel, umso mehr hat es wehgetan zu sehen, was sie auseinandergezwungen hat.
Das Jax, Kennedy, Alliya, Stella, Conner und Damian wieder mit von der Partie waren, hat mir besonders gut gefallen und hat das Ganze rund gemacht.
Aber gerade die Themen, die in dem Buch angegangen werden, sind nicht nur schwerwiegend, sondern auch wichtig und etwas, das wir alle kennen. Daher konnte ich sehr dazu relaten und auch mitfühlen.
Es gab zwischen den beiden zuckersüße Momente, aber auch welche, die nicht nur traurig waren, sondern geradezu tragisch.
Es war herzbrechend und gleichzeitig sehr heilsam. Beide Protas mussten sich entwickeln und in erster Linie zu sich selbst stehen, was immer leichter gesagt ist als getan. umso mehr habe ich mich dann gefreut, als wir an den Breaking Point kamen.
Natürlich war das Ende purer Zucker und ich war super happy. Nichts anderes erwarte ich von Büchern der Autorin.
Klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 29.03.2024

ein MUSS

Infernas 2: Queen of Embers

Dante und Everly stehen vor einem Berg aus Problemen und Dingen die ich nicht sagen darf damit ich niemanden spoiler. Wer das ende von Band eins kennt weiß was ich sagen wollte.
Ich war unglaublich gefesselt ...

Ich war unglaublich gefesselt vom Geschehen. Denn nichts bleibt wie es war.
Es geschieht also nicht nur unglaublich viel nein, es gibt ein emotionales Chaos aus Liebe, Vertrauen, verrät, Freundschaft und Verpflichtungen, dass alles andere als einfach zu handeln ist.
Aber Dante und Everly haben sich entwickelt und aufgeben steht weder bei ihnen noch bei ihren Freunden Roark und Amida auf dem Plan. Wie ich diesen Found Family vibe liebe. Dazu kommen verdammt coole Szenen zwischen Amida und Everly. Etwas Bromance bei Roark und Dante und Szenen die den Blutdruck hochtreiben vor Spannung - oder weil man jemand hauen will, kommt immer drauf an.
Eine der besten Szenen sind die wo auch Everlys Familie dabei ist einfach weil die Emotionen und die Chemie dort nochmal eine andere ist.
Die Akzeptanz die Dante für Everly an den Tag legt hat mich umgehauen und icb war stolz das es umgekehrt genauso war. Die beiden zusammen sind nicht zu stoppen.
Damit schafft Melanie ein bildgewaltiges, spannendes und mitreißendes Finale in einer Welt am Rande und Charakteren die ein Zusammenspiel haben wie wir es uns alle wünsche. Dazu gibt es noch einen ultimativen Twist zum Ende des Buches, der nicht nur unerwartet kommt sondern auch so verdammt passend und das man ihn einfach nur feiern kann und das Buch mit einem seligen Lächeln und Feuer im Herzen beenden kann ❤️