Cover-Bild Alles, was ich geben kann – The Last Letter
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.08.2024
Rebecca Yarros

Alles, was ich geben kann – The Last Letter

Roman | »Eine ergreifende, herzzerreißende und zutiefst inspirierende Liebesgeschichte.« InTouch Weekly
Michelle Landau (Übersetzer)

Kann ein gebrochenes Herz lernen, wieder zu lieben?

Ella hätte nie gedacht, dass sie als Brieffreundin eines anonymen Soldaten in diesem einen wahren Freund finden würde. Dennoch entwickelt sich eine tiefe Zuneigung zwischen ihr und ›Chaos‹ – vielleicht sogar mehr. Dann treffen Ella mehrere schwere Schicksalsschläge und als auch die Briefe von ›Chaos‹ ausbleiben, muss sie glauben, dass sie allein auf der Welt ist.
Obwohl er sie nicht persönlich kennt, hat Beckett alias ›Chaos‹ sich in die Frau hinter den Briefen verliebt. Ella, die Schwester seines besten Freundes. Als dieser stirbt, bittet er Beckett in einem letzten Brief, Ella beizustehen. Beckett wird alles tun, um Ella zu unterstützen, aber er wird ihr niemals sagen können, wer er wirklich ist, und Ella hasst nichts mehr als Lügen.

»Ein höchst gefühlvoller und emotional nuancierter Roman der Bestsellerautorin.« Kirkus , starred review

»Dank Yarros’ wunderbarem, immersiven Schreibstil werden Leserinnen tiefen Herzschmerz und größte Freude bei dieser zu Tränen rührenden Liebesgeschichte empfinden.« Publishers Weekly , starred review

»Eine ergreifende, herzzerreißende und zutiefst inspirierende Liebesgeschichte .« InTouch Weekly

»Dieses Buch ist so viel mehr als eine Romance! Es ist eine Hymne an die Bande, die aus Trauma und Loyalität geknüpft werden. Eine Liebeserklärung ans Muttersein und die Bedeutung von Familie. Und vor allem ist es eine Geschichte des Überlebens, des Vergebens und der heilenden Kraft von bedingungsloser Liebe.«  Helena Hunting , Bestsellerautorin

»Bringt Taschentücher, dieses Buch bricht einem das Herz! « Devan F. , Leserin

» Dieses Buch hat mich zerstört. Auf die beste Art. Mein Herz war nicht auf dieses Ende vorbereitet. Nach dieser Lektüre nehme ich die, die ich liebe, nie wieder als selbstverständlich an.« Danielle , Leserin

»Eins der Bücher, die man nicht aus der Hand legen will und gleichzeitig nicht will, dass sie jemals enden. 5 Sterne und 5 Bonus-Sterne. « Pernette W. , Leserin

• Dieses Buch befindet sich bei buecherkakao in einem Regal.

Veröffentlicht am 21.05.2024

Heart breaking and healing

"Whether it was reading her letters, or staring into her eyes, she had a power over me that was worse than a bottle of tequila for loosening my tongue. She made me want to tell her everything, and that was dangerous to both of us." - S.85 Beckett

"I don't care how many hours it takes. I'm here. I'm not leaving you." - S.124 Beckett

"You think you ruined Ella? There's no man on the planet who could do that. Don't flatter yourself. The only reason she's not here is because you're not worth her time. Now get your checkbook." - S.249 Beckett

Ich weine, wieder absolut wunderschön.
Ella ist eine stute und kämpfenden Mama. Eine liebevolle Mutter. Klug, loyal liebevoll, immer ein Spruch auf Lager und sehr verständnisvoll.
Beckett ist traumatisiert. Er ist sehr fürsorglich und tut alles was er kann für Ella und die Kinder. Seine Schuld treibt ihn aber sein Herz leitet ihn.
Maisie und Colt sind zwei wundervolle Kiddies. Offen ehrlich und einfach so unschuldig und süß.
Diese Geschichte hat mich richtig ins Herz getroffen. Es war traurig udn verdammt tragisch, weil das Leben einfach grausam sein kann und Krieg ist nie etwas schönes.
Aber Beckett hat überlebt und Ella muss nun klar kommen. Die Kinder müssen es auch verkraften und das Leben geht weiter.
Sie alle vier kämpfen sich durch. Über alle Steine die im Weg liegen. Alle Gefühle die plötzlich so durcheinander waren. Das ganze war mit Witz, süßen Momenten, sexy Szenen und verdammt viel Gefühl.
Es hat mir das Herz zerrissen und es geheilt. Ich musste einfach weinen weil es einfach so schön war.