Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Fallendreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fallendreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ausbaufähig

Snow

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön und bezaubernd gestaltet.

Zum Buch:

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön und bezaubernd gestaltet.

Zum Buch:
Das Buch hat sich relativ flüssig lesen lassen.. Ich hab allerdings zwischen durch eine Pause gebraucht. Denn ich bin auch sehr schwerfällig in die Story reingekommen. Es hat mich etwas abgeschreckt, dass die Handlung in einer Psychiatrie anfängt.

Für mich hat sich der Anfang sehr lang gezogen, bis es erst richtig angefangen hat und selbst dann hat es sich manchmal wie Kaugummi langgezogen. Ich war mehrmals verwirrt von der Handlung und mir sind manche Dinge immernoch wie ein Rätsel.

Für mich hat sich die Autorin zu viel Zeit genommen am Anfang und zum Ende hin ging die Geschichte sehr schnell zu Ende und es folgte ein Handlungsstrang nach dem anderen.

Das ging mir dann zu schnell.

Aber ich warte auf einen weiteren Band!
Es gibt auf jedenfall eine Steigerung nach oben. Die Geschichte hat Potenzial!

Rom in Neu und Alt

Roma Nova

Wie bin ich zum Buch gekommen?

Ich bin durch eine Leserunde auf das Buch aufmerksam geworden und habe mich an der Runde beteiligt.

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen, denn dort sieht man auch, ...

Wie bin ich zum Buch gekommen?

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen, denn dort sieht man auch, dass es sich nicht um einen null acht fünfzehn Roman über Rom handelt, sondern das dort mehr dahinter steckt!

Die Charaktere machen in diesem Buch eine Wandlung mit. Besonders ein Charakter vollführt eine bemerkenswerte Wandlung. Andere treten für mich allerdings auf der Stelle.

Der Schreibstil hat mir gefallen, man springt durch verschiedene Charaktere und durchlebt die jeweilige Ansicht. Allerdings war ich manchmal verwirrt, da die Ansicht mitten in den Kapiteln springt.

Dieses Rom ist neu, es ist im All und trotzdem hat sich Rom im Thema Frauen und Sklaven nicht verändert. Ob sich im Laufe des Buches etwas verändert muss jeder selbst herausfinden, da ich nicht spoilern werde.

Mir sind ein paar Charaktere ans Herz gewachsen und andere habe ich fast angefangen richtig zu hassen, da mir ihr Verhalten Im Buch immer mehr auf die Nerven gegangen ist.

Trotzdem muss ich zugeben, dass mich die ganzen politischen Machtspielchen etwas abgeschreckt haben. Man hat in kurzer Zeit viele Namen an den Kopf geschmissen bekommen, Strategien und vieles mehr.

Zum Ende muss ich persönlich sagen, war ich ein kleines bisschen enttäuscht, da ich gedacht hätte, dass manche Dinge anders ausgehen.

Roma Nova ist trotz, dass es mich manchmal verwirrt hat, ein super Buch, dass man anderen ans Herz legen kann. Lesen lohnt sich.

Allerdings sollte man am Buch dran bleiben und alles Aufmerksam lesen, denn sonst folgt Verwirrung.

Bad Boy vom allerfeinsten

Bad Prince

Das Buch habe ich mir aufgrund der vielen Instagram-Spams zugelegt und auch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Bei jedem Kapitel steht ein Zitat dran, was mich wirklich denken ...

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Bei jedem Kapitel steht ein Zitat dran, was mich wirklich denken lässt, dass ich eine Märchengeschichte lese.

Es fängt unscheinbar an, Bad Boy, Autorennen, Frauen usw.
Das typische Klischee.

Unsere Protagonistin wird dazu gezwungen, eine neue Identität anzunehmen und wird somit in das Haus des Prinzen eingeschleust. Als seine Cousine. Doch was unsere Protagonist nicht weiß ist, dass ihre geliebte Freundin, in dessen Haut sie Schlüpft, ein dunkles Geheimnis mit sich herum trägt und somit zur Zielscheibe des Prinzen und seiner anderen Cousine wird.

Das Buch war ein guter Start für die Reihe. Es war auch das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.

Ein Punkt Abzug gab es für manche Handlungsstränge, die mir nicht zu 100% gefallen haben.

Ich warte auf den nächsten Band.

Hot, Hot, Rich?

Rich

Also. Warum nur 4 Sterne?

Jaaa.. Ich habe mit mir selbst gerungen, ob ich dem Buch volle Punktzahl geben soll, doch ich war mir nicht so ganz sicher. Es gab ein Thema, welches mich total genervt hatte.
Warum ...

Also. Warum nur 4 Sterne?

Warum sind Frauen immer so blöd?
An manchen Stellen war es mir etwas zu unrealistisch als es um Jazemine ging. Deshalb gab's einen Punkt Abzug.

In diesem Band verfolgen wir Jazemine und Richards Leben. Fetter Pluspunkt wieder: Das Buch ist in beiden Ansichten geschrieben. Das Lob ich mir immer besonders.

Dieses Mal war es wieder sehr spannend doch auch sehr vorausschauend. Ich wusste am anfang des Buches quasi wie das Buch enden wird. Etwas schade. Aber immernoch ein gelungenes und tolles Buch. Natürlich war ich wieder gefesselt und begeistert.

Richard hat Jahrelang auf seinem faulen Po gesessen und sich sein Leben durch seinen Vater finanziert. Doch nun ist damit Schluss, er soll in die Firma seines Vaters einsteigen und zum allerersten mal darf er seine Hand nicht an eine Frau legen. Jazemine. Sie ist absolut tabu für ihn. Ob es Rich schafft seine Hände bei sich zu lassen?

Das Buch ist wieder mal toll doch auch mit Vorsicht zu genießen. Nichts für schwache Nerven, da wieder einmal Gewalt drin vorkommt.

Love, Love, love

Dirty

Das Buch hat ganz klar 5 Sterne von mir verdient. Ich habs mir geholt, da ich Thug zuhause habe und zuerst die anderen zwei Geschichten lesen wollte.

Das Cover.
Was soll man dazu sagen? Es ist einfach ...

Das Cover.
Was soll man dazu sagen? Es ist einfach heiß. Es verspricht auf mehr und lässt einem keine Zeit nachzudenken, ob man es wieder aus der Hand legen möchte. Denn dann hat man es schon gekauft.

Ich hab das Buch in weniger als einem Tag durchgelesen, da mich die Story in ihren Bann gezogen hat. Sprich, man kann es in einem Stück ohne Unterbrechung lesen.

Zur Story. Was soll man da groß sagen. Die Story ist großartig, allerdings nicht für jedermann geeignet, da auch Gewalt drin vorkommt. Nichts für schwache Nerven. Man sollte sich drauf einstellen, dass es nicht Friede Freude Eierkuchen ist, sondern das die Autorin ihrem Leser etwas zu bieten hat. Sie zieht mit ihrem Schreibstil den Leser in den Bann und lässt einen bis zum Schluss nicht los.

In diesem Band geht es um die Geschichte von Dirty und Olivia. Man fiebert mit beiden mit und kommt an bestimmtem Textstellen wirklich an seine Grenzen.

Dirty ist ein Draufgänger, der es versteht, die Frauen zu beglücken. Er ist nicht der Typ der eine Beziehung eingeht geschweige denn Gefühle für das weibliche Geschlecht zulässt. Doch dann ereignet sich ein Ereignis nach dem anderen, welches seine Welt und die seiner beiden besten Freunde Rich und Thug auf den Kopf stellt.

Ich werde sofort den zweiten Band lesen und in Rich's Geschichte abtauchen.

Ich bleibe gespannt und bin noch immer völlig von dem Buch begeistert.

Ich will mehr!