Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Super! aber nicht so toll wie die ersten Bücher

Frostglut

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Gwen ist endlich mit Logan zusammen nur leider ist das erste Date nicht so umwerfend toll. Wie Gwen es sich wünscht.
Sie wird verhaftet und somit ...

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Sie wird verhaftet und somit beginnt ein neues Abenteuer für Gwen Frost und Ihre freunde.

Ich möchte gleichmal mit dem Cover beginnen und finde es toll immer wieder die unterschiedlichen Farben der Augen zu sehen. Diesmal waren es die Schnitter Augen ich vermute mal von Vivian Holler. Obwohl irgendwie gefallen mir auch die anderen Cover sehr gut!

Die Handlung in diesen Buch hat mir nicht so gut gefallen. Das mit dem Gefängnis und auch das alles mit Loki etc. daher bekommt das Buch nicht 5 Sterne von mir.

Machen wir doch mit etwas super guten weiter, und das ist der Schreibstil. Er ist unglaublich! Ich liebe ihn. Jennifer kann Dinge, Umgebungen und noch vieles mehr sehr Detailliert und interessant beschreiben. Für mich fühlt es sich immer so an als würde ich an Ihrer stelle an diese Stellen stehen und nehmen wir so eine Szene wie sie die Stufen zur Bibliothek geht, ich habe dabei das Gefühl, als wäre ich Gwen die von den Greifen beobachtet wird, und das finde ich so besonders daran.

Gwen mag ich als Charakter sehr, sie ist sehr Taff und Mutig. Würde ich auch auf die Mythos gehen wäre ich gerne Ihre Freundin, auch wenn sie immer in Gefahr ist.

Logan wird der freund sein, den sich jedes Mädchen wünscht, aber ich finde das er viel besser zu Gwen passt, ich würde dort bestimmt auch meine große Liebe finden.

Vic ist mir inzwischen auch schon ans Herz gewachsen und ich könnte mir inzwischen das Buch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Seine Kommentare gehören einfach dazu. Genau so wie das niedliche Fellknäuel Nyx. Ich stelle Sie mir so richtig Knuffig vor!

Daphne, Carson, Oliver und Alexei sind die besten freunde die sich jemand wünschen kann! Sie halten zusammen in Guten wie in schlechten Zeiten, und das bewundere ich sehr an Ihnen.

Bei diesen Büchern wird es für mich so enden, als hätte ich freunde verloren, aber ich weiß jedesmal wenn ich die Bücher erneut öffne, dass sie auf mich warten um nochmal diese Abenteuer mit mir zu erleben.

Ich kann es kaum erwarten weiter zu Lesen und daher spiele ich heute Nacht das Spiel: Wie viele Kapitel schaffe ich in einer Nacht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Gibi <3

Veröffentlicht am 19.09.2018

WOW! Schlaflose Nächte sind vorgesichert!

Frostfluch

Hii! Das Buch ist einfach unglaublich wie auch die anderen! Ich bin inzwischen im 4. Teil aber ich kam leider nicht früher dazu eine Rezension zu schreiben!

Zu erst möchte ich über das Cover sprechen: ...

Zu erst möchte ich über das Cover sprechen:
Dieses Lila hat mich an Gewen's Augen genau so wie an die von Vic und Nike erinnert, und das finde ich toll so hat man eine Vorstellung von der Farbe die mehrmals beschrieben wird.

Purpure Augen sind lächelnde Augen!

Der Schreibstil ist einfach fabelhaft! Ich verliere mich in dem Buch und bekomme von dem was um mich passiert nicht mehr mit! Das Buch ist unglaublich fesselnd und ich konnte es kaum aus den Händelegen!

Die Geschichte selbst ist auch WOW! Ich muss gestehen ich habe mich noch nie mit Götter oder anderen Mythen beschäftigt ich wusste das es sie gibt aber mehr auch nicht aber es ist ein sehr interessantes Thema. Ich lese in den meisten fällen auch eher Liebes/Erotik Romane aber die Bücher hat mir eine Freundin empfohlen und sie sind es auf jeden fall Wert gelesen zu werden!

Die Charaktere sind mir auch sehr Sympathisch ich würde auch gerne Gwen's und Daphne's Freundin sein und ich hätte gerne einen Freund wie Logan. Ich habe mich genau so wie Gwen und Daphne verliebt! Ich bin auch froh dass jetzt auch Oliver zu Ihren Freunden zählt. Er ist ein sehr Sympathischer und Netter Mensch (Oder eher gesagt Spartaner)
Ich bin gespannt wann sie sich mit Morgan unterhält. Ich möchte wissen was sie denkt und was sie alles weiß. Ich fand es auch toll als sie Gwen geholfen hat in das Zimmer von Oliver und Kenzie zu kommen.
Logan ist sowieso einfach ATEMBERAUBEND!

Das einzige was mich genervt hat war das die Autorin alles vom ersten Buch beschrieben hat, aber das ist so, weil meistes ein großer abstand an Erscheinungsdatum ist meist mehrere Monate. Ansonsten ist das Buch Unglaublich toll!

Ich liebe die Mythos Reihe.

Veröffentlicht am 13.09.2018

gut, aber leider nicht das beste

Tempting the Beast

Hii! Ich habe letzte Woche das Buch Tempting the Beast beendet, da ich an der Leserunde Teilnehmen durfte.

Mir gefällt das Cover sehr gut, aber es sagt nicht sehr viel über das Buch und den Inhalt aus. ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich extrem gefesselt aber als ich dann das Buch zu Lesen begonnen hatte es mich stellenweiße nicht so gefesselt. Ich musste mich teils dazu zwingen das Buch weiter zu lesen.
Das Ende war sehr spannend und auch aufregend und hat mir am besten gefallen.

Ich hätte gerne immer wieder mal mehr hinweise zu Ihren Bruder gehabt und auch vielleicht etwas mehr über Braden erfahren einfach so ein paar Brotkrumen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, auch Celest war mich sofort Sympathisch. Die Charaktere bleiben sich auch treu und ändern sich nicht auch Braden ändert sich nicht sofort wegen Celest, was ich sehr gut finde.

Die Erotik Szenen sind wirklich sehr aufregend. Ich überspringe in den meisten Büchern nach einigen Bett Szenen die Seiten aber in diesen Buch waren alle anders und wirklich WOW!

Was mir in dem Buch auch nicht so gefallen hat ist der Schreibstil stellen weiße dachte ich anders würde mir das Besser gefallen aber da hat jeder eine andere Meinung!

Ich werde aber auf jedenfall den zweiten teil Lesen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht!

• Erotik
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein unglaublich tolles Buch, was schlaflose Nächte beschert!

Frostkuss

Hiii! Ich habe heute in der Nacht den ersten Teil der Mythos-Academy beendet! Mir hat eine Freundin davon erzählt und als ich das letzte mal in einer Buchhandlung stand konnte ich nicht Wiederstehen und hab mir das Buch mitgenommen.

Ich möchte mit den Cover beginnen. Es ist sehr schön und auch einzigartig. Ich finde die Augen am ersten Band besonders schön. Da das cover zum größten Teil in weiß gehalten ist wirken die Türkisen Augen sehr und erinnern an Schnee und Frost genau wie Ihr Name Gwendolyn Frost.

Der Name ist sehr schön und wirkt auch irgendwie Mystisch. Ich mag auch Ihren Charakter sehr. Sie ist sehr stark, musste aber auch sehr viel durchmachen. Sie ist anders als die anderen und was ich sehr an Ihr bewundere sie verändert sich deshalb nicht. Sie lebt Ihren Stil und lässt sich nicht beeinflussen.
Logan und Daphne spielen auch eine große rolle und vom Charakter her auch sehr sympathisch.

Logan ist einer dieser Typischen BadBoys und auch ziemlich Hot (zumindest in meinen und Gewen's Augen) Er kann aber auch freundlich sein. Er ist auch mysteriös, er hat Geheimnisse und ich bin sicher es steckt mehr dahinter. Ich kann es kaum erwarten mehr über ihn zu erfahren.

Daphne war mir am Anfang ein wenig unsympathisch wurde mir aber immer mehr sympathischer und ich denke ich wäre auch gerne Ihre und Gwen's Freundin.

Ich habe einmal. wo gelesen eine Autorin gibt jedem Leser im Buch Zeichen um erkennen zu können wie es endet, und hätte ich das Buch mit anderen Augen betrachtet, hätte ich gewusst wie es endet aber es war dennoch eine sehr Überraschende Wendung am ende mit der Ich nie gerechnet hätte.

Das Buch ist spannend, fesselnd und voller Mysterien. Für jeden Fantasy fan gemacht!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Ein Buch mit unglaublich viel Gefühl!

Wie die Erde um die Sonne

Zu erst möchte ich mich bei der Lesejury und bei Bastei Lübbe dafür bedanken dass ich an dieser Tollen Leserunde teilnehmen durfte und schon vorab wissen durfte wie der letze Band der Romance Elends Reihe endet <3

Dieses Buch besteht aus 100% Gefühl, Hoffnung und Liebe

Einfach WOW. Dieses Buch ist einfach UNGLAUBLICH TOLL!

Ich habe die anderen Bücher von Brittainy C. Cherry auch gelesen und diese Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsbücher.

In diesen Buch handelt es sich um eine Frau die von Gefühle nur so Strahlt und einen Mann der nichts Fühlt. Bis er Sie trifft.

Auch in diesen Buch findet man so viel Hoffnung, Liebe und Vertrauen. Ich habe mich schon nach den ersten wenigen Seite in dem Buch verloren und bin Graham, genau so wie Lucy, verfallen und habe begonnen mich in ihm zu verlieben.

Zum Cover kann ich nur sagen HOT! Später bekommt dieses Bild auch noch eine andere Bedeutung einfach Sexy! Es passt auch sehr gut zu den anderen Buch Cover der vorigen Bücher, finde ich.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man schließt fast sie sofort ins Herzend fiebert mit ihnen mit. Sie sind auch alle sehr realistisch als würden sie wirklich irgendwo leben und sie haben tolle Charakterzüge (naja wie man es nimmt). Auch die neben Charaktere sind gut beschrieben und wurden nicht vergessen, besonders Professor Oliver und seine Tochter sind dafür ein sehr gutes Beispiel. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzten und mitfühlen.

Ich muss ehrlich sagen am Anfang dachte ich das Buch kämpft um Platz 3 oder 4 aber ehrlich gesagt finde ich es sollte auf Platz 2. Es ist wirklich schwer zu sagen welches mir am besten gefallen hat. Mir haben diese Bücher so unglaublich gut gefallen, und alle 4 sind sehr unterschiedliche Bücher. Es gibt nur eines was sie verbindet, und das sind die unglaublichen Gefühle die man in allen Büchern von Brittainy findet.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig mit einigen besonderen Sätzen und Zitaten. Wo man einfach halt macht und sie noch einmal liest und sie sich dann aufschreibt, weil Sie eine besondere Bedeutung haben. Sie hat so viele Gefühle mit einfließen lassen und es gab einige Szenen wo man zu tränen gerührt war. Ich kann es kaum erwarten noch mehr Bücher von Ihr zu Lesen.

Das Buch war ein wenig vorhersehbar aber mich stört so etwas nicht, es bliebt trotzdem spannend bis zur letzten Seite, da dennoch immer wieder überraschende Wendungen hinter den Seiten lauern. Ich konnte es kaum aus den Händen lägen und ich hätte es in 2 Tagen fertig gehabt aber da es eine Leserunde war gab es da besonders gemeine Cliffhanger aber ich habe durchgehalten und das war es aufreden fall wert.

Zur Geschichte sie hat mich genau so berührt wie die anderen Geschichten und der Titel hat genau so eine besondere Bedeutung wie bei den anderen Teilen. Es ist einfach unglaublich wie stark diese Gefühle in diesen Buch sind man merkt einfach, das Brittainy genau so viel beim schreiben empfunden hat wie wir Leser und das ist eine unglaubliche Gabe.
Ich kann dieses Buch einfach nur jeden Romantik fan und Young Adult fan empfehlen!

Das Buch bekommt 5 Sterne von mir, weil es mich einfach sehr berührt hat und ein einzigartiges Lese Erlebnis war!

• Figuren