Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Nachbar den sich jede Frau wünscht!

Neighbor Dearest

Ich habe gestern das Buch Neighbor Dearest von Penelope Ward beendet und kann nur sagen ich liebe es.

Ich beginne wie immer mit dem Cover. Es hat mich im Geschäft sofort angesprochen da Damien ziemlich Hot ist auf dem Cover und mir der Farbverlauf unglaublich gefällt da noch dazu meine Lieblingsfarbe - Pink - dabei ist.

Ich habe mit dem Buch begonnen die ersten Seiten gelesen und ich wusste sofort ,dass es schnell ausgelesen sein würde. Es hat mich gefesselt, und in seinen Bann gezogen. Ich konnte ich gar nicht aus dem Händen legen. Ich denke jeder der solche Bücher schon öfter gelesen hat weiß ungefähr wie so etwas verläuft, aber es gab trotzdem Überraschungen die ich niemals erwartet hätte. Der Schreibstil ist auch sehr toll, einfach zu lesen und sehr flüßig geschrieben. Ich kann jetzt schon sagen das ich am Montag zu Thalia gehe und mir den nächsten Band (Stepbrother dearest) besorgen werde.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich musste auch Tränen vergießen, weil mich die Geschichte sehr berührt hat.
Mit dem Grund warum er sie abweist hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber das macht dieses Buch auch so besonders. Mehr sage ich nicht sonst ist die Spannung weg.

Die Charaktere sind sehr Real als würde diese Liebesgeschichte wirklich existieren. Die Geschichte ist generell sehr realistisch geschrieben was einen das Gefühl gibt als würde man selbst in diesem Wohnhaus wohnen. Es hat sich angefühlt als wäre es auch das Zuhause eines jeden Lesers der dieses Buch genau sehr mag wie ich.

Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig gestört ( Spoiler!!!) hat und das waren am Anfang Irrer Beziehung diese ganzen Bett- Szenen ich habe nichts dagegen aber ich finde das es einfach zu viele waren, da sie es überall getan haben aber, das ist einfach Geschmacksache.

Dieses Buch ist Grossartig und sehr realistisch was mir besonders gut gefällt. Genau so auch die Charaktere. Mit einer kleinen Sache die mich ein wenig stört. Aber Ich kann dieses Buch trotzdem allen Fans von Liebesromanen empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 08.07.2018

Lieblingsbuch? Nein

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Also ich habe jetzt gerade den ersten teil von Sarina Bowen The IVY Years beendet und bei diesen Buch kann ich wirklich sagen ja es fühlt sich wirklich so an als hätte ich Freunde verloren.

Ich möchte ...

Ich möchte zuerst etwas zum Cover sagen:
Es gefällt mir aber ist mir nicht sofort in die Augen gesprungen. Irgendwie weiß ich auch nicht ob es so gut zum Buch passt da es überhaupt nichts mit Blumen zu tun hat aber meiner Vermutung ist das da einfach Blumen drauf sind, weil es dieses Jahr ein Must-Have bei Kleidung ist und daher voll im Trend.

Zum Inhalt kann ich nur sagen die Idee zur Geschichte gefällt mir gut auch diese kleine Hoffnungsfee die uns durch das ganze Buch begleitet (obwohl ich finde das sie am ende ein wenig vergessen wurde) finde ich. Sie ist irgendwie so eine kleine Freundin die einen immer aufbaut, ich mochte sie sofort und hoffe das sie und im nächsten Buch vielleicht wieder bekleidet.

Was mir noch sehr gut gefallen hat das die Kapitel Namen haben es ist in meinen Büchern meist selten darum fand ich das toll! Ist für mich mal was besonderes.

Für mich passt bei diesen Buch sehr gut diese Zitat:

You know you've read a good book when you turn the last page and fell a little as if you have lost a friend.

Es ist nicht das beste was ich je gelesen habe aber der Satz passt sehr gut es fühlt sich wirklich so an wie ein 'Tschüss' und auch so als würden Sie mich jeder Zeit wieder Willkommen heißen wenn ich das Buch wieder Aufschlage.

Was mich stört:

Es gibt ein paar Schreibfehler und ich konnte es am Anfang auch nicht glauben aber ich habe den Satz dann immer so oft gelesen bis ich mir sicher war.
Irgendwie fand ich auch das manche Szenen zu abrupt abgebrochen wurden, da hat für mich einfach was gefehlt.
Ich fand auch dass, das Ende zu schnell da war von einer zur anderen Seite was ich sehr schade fand.

Die Geschichte gefällt mir Ansicht sehr gut aber eben dieses Szenen abbrechen oder das Abrupte ende empfand ich nicht so gut. Der Schreibstil war ganz ok und ich werde den nächtesten Teil auch Lesen einfach, weil meine Neugierde da ist um zu erfahren wie es bei Bridge weiter geht.

Ich wünsche trotzdem allen Lesern Spaß beim Lesen!

Ich schwanke zwischen 3-4 Sternen aber da mir die Geschichte so sehr gut gefällt gibt es von mir 3 1/2 Sterne

Veröffentlicht am 15.06.2018

WOW! Ich bin Sprachlos

ONE OF US IS LYING

Es ist ein unglaublich tolles Buch. Ich bin jetzt gerade fertig geworden und weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Also zuerst mal bin ich unglaublich froh mal ein neues Genre ausprobiert zu haben das war es auf jeden fall wert!

Zum Cover kann ich nur sagen es verrät zwar wie die Protagonisten aussehen aber mehr nicht. Ich muss aber auch sagen mit gefällt es für die Bücher auf English trotzdem besser aber das ist denke ich Geschmacksache.

Ich gehöre zu den Lesern die sich meist die Namen der Protagonisten nicht merkt was da auch manchmal passiert ist ich bin da so vertieft und in dieser Welt das ich manchmal vergessen habe das da jetzt der POV von Addy od. Bronwen ist irgendwann ist es mir dann aufgefallen und ich musste auch manchmal überlegen wer jetzt in wenn verliebt ist etc. da tu ich mir manchmal schwer aber ich fand die Idee mit den Grauen Quadraten wo Zeit und Name drinnen stand sehr gut da konnte man alles super mitverfolgen. Es ist unglaublich Spannend und ich habe definitiv mitgefiebert einfach fesselnd und unglaublichAufregend. Ich habe mich beim Lesen so gefühlt als wäre ich mit dabei und würde den Schultag selbst miterleben und genau so schockiert zu sehen wie Addy.

Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und dachte am Anfang egal wie es aus geht es kann kein Happy end sein und ich habe auch Simon ist Herz geschlossen auch wenn er nicht der freundlichste ist, und ja ich würde mich genau so in Nate verlieben ich gehöre auch zu diesen Mädels die auf Badboys stehen (ich denke da gerade an eine besondere stelle aber ich verrate nicht mehr, vielleicht denkt ja danach jemand das gleiche) aber zurück ich komme vom Thema weg.

Der Schreibstil ist toll und wie für dieses Buch gemacht er ist sehr flüssig und einfach zu lesen was es umso Aufregender macht da man nicht nachdenken muss sondern einfach Stunden lang lesen kann. Ich muss ehrlich sagen ich habe nichts zum aussetzten an dieser Geschichte!

Es ist ein unglaublich Spannendes Buch zum Mitfiebern und sorgt auch ein wenig für Nervenkitzel es war sehr Spannend und ich kann es nur empfehlen! Echt klasse! Ich liebe es!

Veröffentlicht am 07.06.2018

Spannend, Aufregend und mit unvorhersehbaren Wendungen

Hades' Hangmen - Styx

Ich durfte das Buch schon vorab Lesen dafür ein großes Danke an die Bastei Lübbe AG und an LYX es hat mich sehr gefreut teilnehmen zu dürfen!

Zu beginn möchte ich sagen für mich gehört diesen Buch zu ...

Zu beginn möchte ich sagen für mich gehört diesen Buch zu den Büchern wo man es kaum erwarten kann weiter zu Lesen aber man es schade findet wenn es zu Ende ist.

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen.

Mir gefällt das Cover sehr gut hätte ich das Buch bei einer Buchhandlung gesehen (gibt es jedoch nur als E-Book) hätte es mich sofort angesprochen. Ich finde es auch sehr passend da es einiges über die Story aussagt und die Idee den Titel so auf das Cover zu schreiben gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht der Fan von Büchern wo man das Gesicht der Personen sieht, da so irgendwie die Fantasy genommen wird, was bei dem Buch zum Glück nicht der Fall ist und man somit seinen Gedanken freien lauf lassen kann.

Mir Persönlich hat das Buch unglaublich gut gefallen es hat mich von Anfang an sehr gefesselt und der Schreibstil ist klasse. Ich bin sicher ich werde noch mehr Bücher von Ihr lesen.
Mir ist es bei dem Buch sehr schwer gefallen es aus der Hand zulegen es hat mir auch meinen Schlaf geraubt aber das war es auf jeden fall wert. Für mich war das Buch nicht vorhersehbar was es umso aufregender machte und mich noch mehr gefesselte hat. Auch die plötzlichen Wendungen, welche eingebaut sind besonders am Ende ist für mich nicht vorher sehbar gewesen obwohl es im Nachhinein sehr viel Sinn ergibt.

Die Charaktere von Mae/Salome und Styx/River gefallen mir sehr gut. Zu den beiden passt der Satz Gegensätze zeihen sich an sehr gut. Sie sind beide sehr verschieden und dennoch Lieben sie sich.
Diese zwei Charaktere haben mit unglaublich gut gefallen. Auch der Sichtwechsel zwischen diesen zwei ist gut, da es so viel einfacher ist beide zu verstehen.

Was mir jedoch gefehlt hat war ein wenig die Wandlung von Ihr als sie mehr von der neuen Welt erfahren hat. Da man nur sehr wenig Einblick davon bekommt.

Was ein auch bisschen schade ist, ist dass man die neben Charaktere nicht so gut kennen gelernt hat, aber ich denke das wird man in den nächsten teilen, die ich schon sehr ersehne. Ich kann es kaum erwarten mehr von den anderen Jungs zu erfahren besonders, weil man ein wenig erfährt um was es im nächsten Buch gehen wird was es umso spannender macht.

Ich hatte davor auch noch keine Ahnung von Mc’s oder Sekten. In diesen Buch wird das aber sehr gut erklärt am Anfang damit man alles versteht und den Handlungen folgen kann.

Es ist ein wirkliche tolles Buch, mit vielen spannenden Seiten und Kapitel. Es hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen sodass ich stellen weiße selbst so Aufgeregt war und Mitgefiebert habe. Ich kann das Buch jeden den diese Art von Genre Interessiert nur Empfehlen und wünsche jeden Leser viel Spaß.

• Figuren
  • Spannung
Veröffentlicht am 01.06.2018

Love

125 Tage Leben

WOW ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und es war bis zur letzten Seite wirklich aufregend!

Ich möchte wie immer mit dem Cover beginnen.
Ich muss zu geben ich bin ein Cover Käufer obwohl ich ...

Ich möchte wie immer mit dem Cover beginnen.
Ich muss zu geben ich bin ein Cover Käufer obwohl ich versuche das ein wenig abzulegen greife ich doch immer eher zu Bücher wo mir das Cover zusagt und das ich bei diesen Buch auf jeden fall so. Ich finde das Cover umwerfend obwohl ich es meist nicht mag das man die Protagonisten sieht aber da finde ich es schön. Wenn man das Buch gelesen hat ergeben die Foto mehr sinn und man fühlt sich noch viel mehr teil dieser Geschichte, Alles auf dem Cover hat für die Story von Haper und Liam eine Bedeutung und machen es noch perfekter. Besonders das Foto der zwei erinnert mich an eine bestimmte Szene.

Zum Inhalt kann ich nur toll sagen. Ich liebe die Story und auch auch die Charaktere! Auch wenn ich schon einige male diese Art von Story gelesen habe hat sie mich gefesselt auch das was vorgefallen ist in ihre Vergangenheit hat es spannend gemacht da man immer nur Brotkrumen bekommt. Bis dann alles herauskommt. Sobald mann die letzte Seite gelesen hat kann es nicht erwarten den zweiten Teil zu Lesen der leider noch auf sich warten lässt.

Ich finde das Buch unglaublich toll und kann es kaum erwarten den zweiten teil zu Lesen!

Viel Spaß an alle anderen Leser!