Profilbild von Hayley99

Veröffentlicht am 18.04.2019

Farben der Lust?

Farben der Lust | Erotische Geschichten

Cover
Es passt leider nur zu einer der Geschichten im Buch aber dennoch fängt es denn Flair der Handlung ein! Eine junge Frau in roten Dessous mit teuren Ohrringen steht vor einem antiken Spiegel und einer Kommode - alles deutet auf Reichtum hin, in welchem beide Verführer nur so schwelgen!

2 voneinander unabhängige Stories:
Die junge Malerin Helena soll den äußerst attraktiven Henri für seine Ahnengalerie portraitieren - alles geschäftlich, doch dann entführt er sie in erotische Tiefen, die sie so noch nicht gekannt hat!
Ein glückliches Paar sieht anders aus, dass denkt sich auch der Investor Dubios als er Sophie und ihren Freund Matthias sieht - er hat keinerlei Interesse an ihrer Person und nutzt sie nur als Mittel um mehr Geld zu bekommen. Da sieht sich Dubios gezwungen einzugreifen, um die junge Sophie aus ihrem Elend zu befreien und ihn ein erotisches Abenteuer zu entführen!

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen!
Viele kleine genannte Details versüßten einem das Lesen noch mehr, da man das Gefühl hatte dort gewesen zu sein. Auch die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben - keinesfalls wirkten sie schmuddelig oder gar obszön!

Charaktere
Sophie und Helena befinden sich beide in einer sehr schlimmen Lage in ihrem Leben: die eine wurde noch nie richtig geliebt und die andere nie um ihrer Selbst! Man kann sich in beide gut hineinversetzen und versteht auch ihre Motive für die Handlungen.
Im Gegenteil dazu steht Sophies Freund Matthias, den ich vom ersten Moment an nicht leiden konnte - wie kann man seine Freundin nur so behandeln, dass sie immer erst an zweiter Stelle steht?!
Dafür sind die Retter in der Not (Henri und Dubios) wahre Gentlemen! Sie wirken zwar wie herzlose Ä....., aber haben innen drinnen einen weichen Kern!!!

Fazit
Eine wirklich spannende Mischung aus zwei verschiedenen Problemen, die dennoch eines gemeinsam haben: Männer sind das Problem und die Lösung!?

Veröffentlicht am 01.04.2019

Satisfaction on Demand 2 - eine würdige Fortsetzung!

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

Cover
Es ist dem Stil des ersten Bandes treu geblieben und weist ebenso einen pastellfarbenen Hintergund sowie eine Zweiteilung auf. Im oberen Bereich ist wieder ein Paar in intimer Umarmung zu sehen und im unteren Teil ist eine futuristische Stadt abgebildet - beides wird durch den Titel voneinander abgegrenzt.
Es fängt die Handlungsidee perfekt ein und macht neugierig auf mehr!!!

Handlung
Wir befinden uns in einer von Frauen dominierten Zukunft in welcher die Männer nichts gelten. Sie dienen lediglich zu Fortpflanzungszwecken oder um den Frauen Lust zu bereiten - die Erfahrung muss auch die junge Sophie machen, obwohl sie ihren Wächter Andrew liebt, hat sie ihre Liebe zu verbergen! Doch alles kommt anders als sie den Satisfactor Julio trifft, der nicht nur ihr sondern auch Andrew den Kopf verdreht - inwieweit kann so eine Gesellschaft bestehen, wenn sie den freien Willen der Menschen und deren Emotionen einschränkt?

Sprache
Sie ist sehr abwechslungsreich einerseits spannend und grüblerisch andererseits romantisch sowie erotisch, jedoch in einer stilvollen Art und Weise. Die Sprache in den expliziten Szenen ist gesittet und in keinster derb oder gewalttätig! Auch wenn manche Begriffe Neuland waren, weil es so etwas in unserer Zeit ja noch nicht gibt, und ich mich nicht mehr ausgekannt habe - ein Klick und man befindet sich im Glossar am Ende des Buches und hier sind alle Fremdbegriffe mit Erklärung aufgelistet!!!

Charaktere
Es gibt eine überschaubare Anzahl und jeder bzw. jede von ihnen ist mir sympathisch gewesen und hatte Tiefe, also kein gefühlloser Roboter ohne eigenen Antrieb!
Im letzten Band ging man eher auf die Satisfactoren ein, hier wird der Fokus auf die weibliche Sicht der Dinge gelegt und zwar aus jener von Sophie. Die eine bzw. andere Szene ist zwar schon aus dem ersten Band bekannt, aber dennoch bekommt sie durch die andere Sichtweise eine andere Bedeutung und Sinnhaftigkeit.

Fazit
Eine super Story, welche ein würdiger Nachfolger des ersten Bandes ist und dennoch seinen eigenen Handlungsstrang besitzt. Eine spannende Dystopie in welcher die Gleichberechtigung von Frau u. Mann eine entscheidende Rolle spielt ^^

Veröffentlicht am 01.04.2019

Satisfaction on Demand 1

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

Cover
Die grün und lila Töne harmonieren super miteinander und sie vermitteln einem das Gefühl sich in fremden Galaxien zu befinden! Wie üblich ist das Cover wieder in 2 Teile geteilt: Im oberen ist ein Paar zu sehen, das sich umarmt und im unteren Teil ist eine futuristische Stadt zu sehen - beides wird durch den Titel voneinander getrennt. Ich finde, dass das Cover die Handlung perfekt umschreibt?

Handlung
Wir befinden uns in einer von Frauen dominierten Zukunft in welcher die Männer nichts gelten. Sie dienen lediglich zu Fortpflanzungszwecken oder um den Frauen Lust zu bereiten, dies ist auch die Aufgabe des Satisfactors Janus. Er ist einer der besten Verführer und das darf auch die junge Fleur entdecken - entgegen aller Gesetze verlieben sie sich ineinander! Kann ihre Liebe bestehen oder wird sie vom Obersten Rat zerschlagen?

Charaktere
Es gibt eine überschaubare Anzahl und jeder bzw. jede von ihnen ist mir sympathisch gewesen und hatte Tiefe, also kein gefühlloser Roboter ohne eigenen Antrieb? Ich fand es unglaublich, dass Janus Meinung eine so große Bedeutung zugestanden wird, wo er in diesem System doch zur Unterschicht gezählt wird!?

Fazit
Eine spannende, erotische Story, die zum Abschalten vom Alltag einlädt und einen in fremde Galaxien entführt!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Warum Gott Single ist? - auf die Antwort freue ich mich schon ??

Warum Gott Single ist.

Cover
Dieses bleibt dem Stil der Reihe treu durch den einfarbigen Hintergrund, welcher hier grün ist, dem schwarzen Rahmen aus dem die mystischen Schnörkel zu wachsen scheinen und den zum Inhalt passenden Symbolen, hier Kreuze und die zentralen Elemente des biblischen Sündenfalls ??

Handlung
Endlich scheint Manu ihre Bestimmung gefunden zu haben und zwar als Valentines Schutzengel, doch dann entscheiden die Obersten Engel anders und es kommt zu einem tragischen Zwischenfall, den sowohl die Menschen- als auch Himmelswelt erschüttern wird?! Im spannenden Finale muss sich Manu entscheiden, welche Seite sie wählt und damit verbunden ob sie Janiel oder Tobi zugeneigt ist!

Sprache
Wieder sehr sympathisch, aber leider hat mir hier etwas der Humor gefehlt - alles wirkte so gehetzt, das Geschehen kam Schlag auf Schlag und als ich eine Sache verarbeitet hatte kam auch schon das nächste Highlight. Aber trotz allem angenehm zu lesen!?

Charaktere
Wer es bis hierher geschafft hat, der kennt sie alle und wenn einer bzw. eine einem dennoch entfallen, dann kann man im Glossar am Ende des Buches - hierfür erneut ein herzliches "Danke" an die Autorin - nocheinmal nachlesen?
Alle Charaktere haben auf die eine bzw. andere Art eine Weiterentwicklung durchlaufen und sind sozusagen im Buch erwachsen geworden?

Fazit
Ein krönender Abschluss der Reihe, auch wenn es manchmal etwas zu schnell vonstatten ging!
Ich werde Manu und ihre Freunde (irdisch u. himmlisch) vermissen??☁️

Veröffentlicht am 29.03.2019

Warum Amor danebenschießt - hier bekommt man Seitenstechen??

Warum Amor danebenschießt.

Cover
Es hat mir sehr gut gefallen und bleibt dem Stil des ersten Bandes treu, sodass sich eine Zusammengehörigkeit der Bände feststellen lässt. Die Attribute, die Geige und die Dartpfeile, passen super hierhin, da sie eine essentielle Rolle in der Handlung spielen und auch für das bzw. andere Fettnäpfchen Manus verantwortlich sein werden?
Das einzige was ich hier bemängeln könnte, ist die Farbe, in Bezugnahme auf den Titel hätte ich mir hier ein rotes Cover besser vorstellen können, aber das ist Geschmackssache?❤

Handlung
Die 15 Jährige Manu hat in ihrem kurzen Leben so einiges über sich ergehen lassen, aber das sie jetzt ein Mitglied der Amorabteilung werden soll ist eindeutig zu viel! Denn kaum ist sie im Himmel angelangt, da beginnt auch schon das Chaos und nebenbei befreit sie unabsichtlich die schlimmste Feundin des Himmels?! Ach Manu wie willst du das nur wieder hinbiegen???

Sprache
Sie ist wieder sehr sympatisch und macht das Lesen somit zu einem Genuss?
In diesem Band tritt die humorvolle Art der Handlung meiner Ansicht nach etwas zurück und macht einem romantischerem Part Platz? Dennoch sind hier und da witzige Anekdoten eingebaut worden und helfen die teilweise vorhandene Schwermütigkeit des Textes etwas aufzulockern?

Charaktere
Es bleibt Großteils bei den altbekannten Gesichtern, welche man schon aus dem ersten Band 1 kennt. Aber manche von Ihnen treten in einer anderen Erscheinung auf, woran man sich erst mal gewöhnen muss. Viele der Charaktere haben eine Wesenswandlung vollzogen und sind sozusagen an ihren Fehlern und Hürden gewachsen?

Fazit
Eine spannende Fortsetzung, die eine etwas neuere Sichtweise auf die Engel und den Himmel bietet mit lustigen Anekdoten?❤