Cover-Bild Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
M.C. Steinway

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt ...
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt – Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Satisfaction on Demand 2 - eine würdige Fortsetzung!

Cover

Cover
Es ist dem Stil des ersten Bandes treu geblieben und weist ebenso einen pastellfarbenen Hintergund sowie eine Zweiteilung auf. Im oberen Bereich ist wieder ein Paar in intimer Umarmung zu sehen und im unteren Teil ist eine futuristische Stadt abgebildet - beides wird durch den Titel voneinander abgegrenzt.
Es fängt die Handlungsidee perfekt ein und macht neugierig auf mehr!!!

Handlung
Wir befinden uns in einer von Frauen dominierten Zukunft in welcher die Männer nichts gelten. Sie dienen lediglich zu Fortpflanzungszwecken oder um den Frauen Lust zu bereiten - die Erfahrung muss auch die junge Sophie machen, obwohl sie ihren Wächter Andrew liebt, hat sie ihre Liebe zu verbergen! Doch alles kommt anders als sie den Satisfactor Julio trifft, der nicht nur ihr sondern auch Andrew den Kopf verdreht - inwieweit kann so eine Gesellschaft bestehen, wenn sie den freien Willen der Menschen und deren Emotionen einschränkt?

Sprache
Sie ist sehr abwechslungsreich einerseits spannend und grüblerisch andererseits romantisch sowie erotisch, jedoch in einer stilvollen Art und Weise. Die Sprache in den expliziten Szenen ist gesittet und in keinster derb oder gewalttätig! Auch wenn manche Begriffe Neuland waren, weil es so etwas in unserer Zeit ja noch nicht gibt, und ich mich nicht mehr ausgekannt habe - ein Klick und man befindet sich im Glossar am Ende des Buches und hier sind alle Fremdbegriffe mit Erklärung aufgelistet!!!

Charaktere
Es gibt eine überschaubare Anzahl und jeder bzw. jede von ihnen ist mir sympathisch gewesen und hatte Tiefe, also kein gefühlloser Roboter ohne eigenen Antrieb!
Im letzten Band ging man eher auf die Satisfactoren ein, hier wird der Fokus auf die weibliche Sicht der Dinge gelegt und zwar aus jener von Sophie. Die eine bzw. andere Szene ist zwar schon aus dem ersten Band bekannt, aber dennoch bekommt sie durch die andere Sichtweise eine andere Bedeutung und Sinnhaftigkeit.

Fazit
Eine super Story, welche ein würdiger Nachfolger des ersten Bandes ist und dennoch seinen eigenen Handlungsstrang besitzt. Eine spannende Dystopie in welcher die Gleichberechtigung von Frau u. Mann eine entscheidende Rolle spielt ^^

Veröffentlicht am 09.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Sofies Mutter war ein hohes Tier bei Gericht. Dadurch hatte sie einen Leibwächter Andrew. Als sie 14 Jahre alt war bekam sie ihn, da der andere in Pension ging. Sie wollte dann keinen anderen bis sie Andrew sah. Sie verliebte sich in ihn und er in sie. Diese Liebe musste geheim bleiben, da es verboten war. Sie musste weiterhin zu den Satisfactoren gehen damit nichts auffiel. Als sie herausfand, dass er auf Männer steht was auch verboten war und sie die erste Frau war, nahm sie ihn immer zu den Satisfactoren mit. Julian ihr heutiger Satisfactor war Männern gegenüber auch nicht abgeneigt. Es war ein tolles Erlebnis von zwei Männern verwöhnt zu werden. Es war auch erregend den beiden Männern zu zusehen. Werden alle einmal auffliegen? Wird sich je etwas ändern? Es ist ein tolles Buch holt es euch.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Gelungener zweiter Teil der heißen Dilogie

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Dies ist der zweite Band der Satisfaction Reihe und obwohl er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, wäre es zum besseren Verständnis der Zusammenhänge sinnvoll den Vorgängerband zu kennen.

Hier geht es um Sophie, Andrew und Julio.
Allerdings gibt es auch ein Wiedersehen mit anderen Charaktere aus dem vorherigen Teil. Andrew ist Sophies Bodyguard und beide verspüren eine große Anziehungskraft zueinander, trotz des sträflich Verbotes beginnen Sie eine heimliche Beziehung zueinander. Als Julio ins Spiel kommt fühlen sich sowohl Sophie als auch Andrew zu dem jungen Mann hingezogen. Können die drei eine gemeinsame Zukunft haben und trotz des Regelwerk miteinander glücklich werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier wieder einmal genial gelungen intensiv durch die Zeilen. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte ein.
Ich fand es unglaublich spannend und mitreißend, dieses Buch habe ich an einem einzigen Abend regelrecht verschlungen.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Gelungener zweiter Teil

Die heutige Welt existiert nicht mehr. In der Zukunft sind die Männer in der Minderheit und Frauen bedienen sich ihrer Stärken nach Lust und Laune. In dieser Welt lebt Sophie. Sie ist die Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin und wird von dem Leibwächter Andrew beschützt. Auch wenn es nicht sein darf und unter Strafe steht, verlieben die beiden sich ineinander. Doch Andrew hat auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht.

Dies war der zweite Teil einer Reihe. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen, so dass ich auf den zweiten Teil sehr gespannt war. Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er für mich ein klein wenig hinter dem ersten Teil zurückbleibt.
Der Schreibstil war prima und sehr gut verständlich. Ich konnte der Geschichte gut folgen, da sie klar strukturiert war.
Die Protagonisten wurden bildhaft und sympathisch beschrieben. In Sophie bekam ich einen guten Einblick, da die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt wird. Den Umgang von Sophie und Andrew fand ich wirklich schön beschrieben. Und es spielte ja auch noch eine weitere Person eine Rolle, die sehr gut in die Geschichte eingebracht wurde.
Die Sexszenen wurden auch dieses Mal sehr anschaulich beschrieben und waren prickelnd und anregend.

Ein toller zweiter Teil, der mir auch sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.03.2019

sehr schönes Buch - gelungene Story

Das Buch

Das Buch

Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.

Fazit:

Dies ist der zweite Band einer Reihe. Ich selber habe den ersten band allerdings nicht gelesen und hatte keinerlei Probleme mit der Story. Diese Bücher sind also so konzipiert, dass sie ohne Vorkenntnisse gelesen werden können.

Mir gefiel der Grundgedanke des Buches. In vielen Büchern sind die Männer die Herrschenden. Doch in diesem Buch ist es mal anders herum. Hier sind die Frauen das stärkere bzw. dominantere Geschlecht und nehmen sicheinfach, was sie wollen.

Der Schreibstil war, auch wenn nur aus Sicht von Sophie erzählt wurde, sehr angenehm. Ich hätte mir noch einw enig mehr aus Sicht von Andrew gewünscht. Dennoch hat mir das Lesen viel Spaß gemacht. Der Schreibstil war sehr locker, leicht und absolut angenehm. Dennoch wirkte die Geschichte an einigen Stellen nicht ganz rund, sondern fühlte sich ein wenig kantig und auch gezwungen an. Es ist nur ein kleines Manko und stört auch nicht sehr.

Zusammenfassend finde ich dieses Buch sehr gelungen, mir fehlte aber noch das gewisse Etwas.