Cover-Bild Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
M.C. Steinway

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ...
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand – Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor – als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Satisfaction on Demand 1

Cover

Cover
Die grün und lila Töne harmonieren super miteinander und sie vermitteln einem das Gefühl sich in fremden Galaxien zu befinden! Wie üblich ist das Cover wieder in 2 Teile geteilt: Im oberen ist ein Paar zu sehen, das sich umarmt und im unteren Teil ist eine futuristische Stadt zu sehen - beides wird durch den Titel voneinander getrennt. Ich finde, dass das Cover die Handlung perfekt umschreibt?

Handlung
Wir befinden uns in einer von Frauen dominierten Zukunft in welcher die Männer nichts gelten. Sie dienen lediglich zu Fortpflanzungszwecken oder um den Frauen Lust zu bereiten, dies ist auch die Aufgabe des Satisfactors Janus. Er ist einer der besten Verführer und das darf auch die junge Fleur entdecken - entgegen aller Gesetze verlieben sie sich ineinander! Kann ihre Liebe bestehen oder wird sie vom Obersten Rat zerschlagen?

Sprache
Sie ist sehr abwechslungsreich einerseits spannend und grüblerisch andererseits romantisch sowie erotisch, jedoch in einer stilvollen Art und Weise. Die Sprache in den expliziten Szenen ist gesittet und in keinster derb oder gewalttätig! Auch wenn manche Begriffe Neuland waren, weil es so etwas in unserer Zeit ja noch nicht gibt, und ich mich nicht mehr ausgekannt habe - ein Klick und man befindet sich im Glossar am Ende des Buches und hier sind alle Fremdbegriffe mit Erklärung aufgelistet!!!

Charaktere
Es gibt eine überschaubare Anzahl und jeder bzw. jede von ihnen ist mir sympathisch gewesen und hatte Tiefe, also kein gefühlloser Roboter ohne eigenen Antrieb? Ich fand es unglaublich, dass Janus Meinung eine so große Bedeutung zugestanden wird, wo er in diesem System doch zur Unterschicht gezählt wird!?

Fazit
Eine spannende, erotische Story, die zum Abschalten vom Alltag einlädt und einen in fremde Galaxien entführt!

Veröffentlicht am 21.03.2019

Eine tolle Story

Die heutige Welt existiert nicht mehr. In der Zukunft sind die Männer in der Minderheit und Frauen bedienen sich ihrer Stärken nach Lust und Laune. In dieser Welt lebt Janus. Durch ihn soll Fleur in den Kreis der Geberinnen aufgenommen werden. Die beiden verlieben sich ineinander und für beide ist Sex nicht mehr nur ein reiner Akt, sondern Liebe. Doch das ist verboten und wird hart bestraft. Fleur will die Vorschriften umgehen…

Auf diese erotische Dystopie war ich sehr gespannt, denn die Geschichte klang sehr interessant und einfach komplett anders, als die erotischen Romane, die ich bisher gelesen habe. Die Männer dienen nur der Befriedigung der Frauen!? Das wollte ich lesen.
Ich kam sofort gut in die Geschichte rein und konnte sehr gut folgen. Während des Lesens entstanden richtige Bilder in meinem Kopf und ich war gespannt, wie sich die Geschichte zwischen Janus und Fleur entwickelt bzw. wie sie ausgeht.
Janus wurde sehr gut beschrieben, so dass ich mich in seine Gefühlswelt hineindenken konnte. Natürlich geht es vordergründig um Sex, denn dies ist ein erotischer Roman, aber durch die wirklich sehr gute Ausarbeitung von Janus, und auch Fleur, wurde die Geschichte lebendig und rund.
Die Sexszenen wurden anschaulich beschrieben und waren unterschiedlich intensiv, je nachdem, ob Gefühle zwischen Janus und Fleur im Spiel waren oder ob Janus nur seine Pflicht tat. Aber immer fand ich die beschriebenen Szenen heiß und sexy und sehr anregend.

Eine wirklich interessante und ungewöhnliche Story für einen erotischen Roman. Mir gefiel das Buch sehr gut, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Grandios!

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-
-Erotischer SciFi-Roman-
-In der Zukunft dienen die Männer ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken — Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit — oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand — Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor — als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich muss ehrlich zugeben, als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur okay, das klingt so verrückt das kann gar nichts werden. Aber das Buch war Fantastisch und ganz besonders, so etwas habe ich noch nie gelesen und freue mich schon jetzt auf weitere Teile dieser außergewöhnlichen Erotik Reihe von M. C. Steinway. Das einzige Manko an diesem Buch, ist das es viel zu dünn ist. Denn die Handlung, die unglaublich gut und besonders war hätte gerne noch etwas länger sein dürfen!. Ich möchte die Protagonisten und, natürlich gibt es im Buch ein paar Stellen, die unter die Haut gehen und genau das mochte ich wirklich sehr. Grandios, besonders, ein SiFy Erotik Roman der extra Klasse.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 05.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Janus ist ein angehender Satisfactor. Ihm und den anderen wurde beigebracht, wie man eine Geberin richtig befriedigt. Eine Geberin ist eine Frau. Sie werden zu bestimmten Zeiten geschwängert und bekommen dann ein Kind. Wird es ein Junge, wird er der Mutter gleich weggenommen und aufgezogen. Dann wird geschaut wie sie sich entwickeln und für die verschiedenen Tätigkeiten vorbereitet. Die Mädchen dürfen bei der Mutter bleiben. Janes ist ein XY Träger und daher Mangelware. Eine Katastrophe war schuld an diesem Zustand wie er jetzt ist. Die Frauen haben jetzt das Sagen, da die Männer versagt haben. Die Menschen mit einem bestimmten Gene Code waren nahezu immun gegen die Viren die es jetzt gab. Janus hatte seine Abschlussprüfung und bestand sie. Es gibt verschiedene Formen die Geberin zu befriedigen, die muss er alle kennen und anwenden können. Er fragt sich was genau passiert ist, da es so ist wie es ist. Er darf sich auch nicht verlieben, denn er gehört allen Frauen. Geht das überhaupt? Was passiert wenn er sich verliebt? Janus stellt sich immer wieder dies Fragen und eines Tages passiert es. Er verliebt sich in eine Geberin und sie sich in ihn. Werden sie ihr Geheimnis hüten können oder werden sie verraten? Wenn ihr Wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, dann holt euch das Buch. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Es ist ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 17.10.2018

Wow!!!!!

M. C. Steinway
Satisfaction on Demand 1.

Dies ist der erste Band der Satisfaction Reihe und ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Begleiten durfte ich hier sympathisch, charismatisch und detailliert ...

M. C. Steinway
Satisfaction on Demand 1.

Begleiten durfte ich hier sympathisch, charismatisch und detailliert beschriebe Protagonisten die in einer exzellenten Zukunftsversion leben.
Auf grandiose, bombastischen Art und Weise ist hier Fantasy, Since Fiktion, Romantik und Erotik kombiniert worden.
Der Plot ist inhaltsreich und genial ausgereift, ausnahmslos rund und prickelnd. Die Protagonisten werden auf magische Weise zum Leben erweckt und so lebendig beschrieben das ich sie vor meinem inneren Auge sehen konnte.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein, bzw mitten im Geschehen zu verweilen. Ich habe definitiv eine neuen Namen auf meiner fünf Sterne Liste des Blue Panther Books Verlag.