Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2024

The Hurricane Wars ist ein Buch was mich in eine fantastische Welt voller Gefühle entführt hat.

The Hurricane Wars

THE HURRICANE WARS ist eine der besten Enemies to Lover Geschichte,die ich bis jetzt gelesen habe .

Das Cover und das gesamte Buch ist durch seine sehr detaillierte Gestaltung ein Traum in jeder erdenklichen Weise von innen, sowie von außen und der Farbschnitt ist einfach unbeschreiblich schön gelungen. Da hat der LYX Verlag wirklich großartig arbeiten geleistet.

THEA GUANZON hat mit The Hurricane Wars eine fantastische, spannende, magische und herzergreifende Geschichte erschaffen mit einer faszinierende anschauliche Sprache die einfach atemberaubend war. Ich war so begeistert von den schriftlichen sehr anschaulichen Sprache, sodass ich mir alles genau vorstellen und fühlen konnte . Thea Guanzon hat ein großartiges Talent und ich freue mich wie verrückt auf Band 2, um wieder in dies Welt voller Magie einzutauchen.

Der Schreibstil war großartig so detailliert, bildlich emotional, tiefgründig und so so besonders. Anfangs hab ich etwas gebraucht, um in die Geschichte hineinzukommen, dass lag jedoch daran das man sich erst einmal in die verschiedenen Welten,das Magiesystem und die Charaktere gewöhnen musste um alles genau zu verstehen.

Alaric und Talasyn haben mich beide komplett verzaubert und sie waren einfach so so authentisch dargestellt und ihre Liebesgeschichte ist definitiv besonders. Ich konnte mich wirklich so sehr in sie hineinversetzen und konnte ihre Beweggründe voll und ganz nachvollziehen. Die Anziehungskraft und der Hass zwischen beiden ist überwältigend dargestellt. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und die Spannung zwischen den beiden ist kaum auszuhalten. Talasyn ist so eine starke Frau, die so eine gute Seele hat . Die Szenen und die Dialoge zwischen den beiden war einfach so schön mitzuerleben. Die erste Begegnung ist immer noch meine absolute Lieblingsszene.

The Hurricane wars ist definitiv kein Buch für zwischendurch, denn die Welt ist komplex und einfach wunderschön dargestellt.

Ein Jahreshighlight was mich zutiefst berührt hat durch seine unglaubliche Story, wundervollen Charaktere und eine Bildhafte Sprache, die einfach gigantisch ist. Beste Enemies to Lover Geschichte ever!

Von mir gibt es eine riesen große Leseempfehlung und ich Danke der Lesejury das ich bei dieser wunderschönen Leserunde dabei sein durfte ❤️

Veröffentlicht am 08.06.2024

Eine süße Geschichte zum Träumen

French Kissing in New York

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit
"FRENCH KISSING IN NEW YORK" eine zuckersüße, romantische Liebesgeschichte geschrieben mit einem Setting zum verlieben.

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest ...

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest Cover, was wirklich perfekt zur Geschichte passt.

Durch den sehr lockeren Schreibstil von Anne-Sophie Jouhanneau, bin ich sofort in die Geschichte hineingekommen und hatte tolle Lesestunden.

Margots Geschichte war definitiv besonders und ich fand ihre naive Art etwas schwierig nachzuvollziehen, da sie wirklich sehr verträumt war , jedoch hat sie mich auch wiederum faziniert , da sie wirklich für ihre Träume und wünsche gekämpft hat.

Ben war wirklich ein liebevoller Charakter, der Margots so mit der suche nach Zach unterstützt hat. Manchmal hab ich so mit ihn mitgelitten , da Margot einfach so an ihrer Vergangenheit mit Zach festhielt.

Die Liebesgeschichte war wirklich sehr romantisch beschrieben und hat mein Herz hell erleuchtet

Das Setting New York war einfach nur großartig beschrieben und hat die Geschichte zu einem Wohlfühlort gemacht. Auch die Einblicke in Margots und Bens Job im Restaurant fand ich toll in die Geschichte miteinbezogen.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung, denn "French Kissing" ist ein Buch zum Träumen mit einen wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Eine Geschichte mit großen Suchtpotenzial

Promise Boys - Drei Schüler. Drei Motive. Ein Mord.

"PROMISE BOYS - DREI SCHÜLER. DREI MOTIVE. EIN MORD" hat mich extrem gefesselt. Ich habe das Buch verschlungen und hab jede Seite davon genossen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wer ist für den Mord verantwortlich und wie ist es dazu gekommen. Dies hat Nick Brooks einfach großartig dargestellt.

Durch den sehr detaillierten, lockeren aber auch sehr spannenden Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konn kaum aufhören zu lesen, da ich einfach von der gesamten Handlung eingenommen wurde.

Das Cover von " Promise Boys" ist einfach nur passend. Die Gestaltung ist perfekt gewählt worden und der Farbschnitt ein Traum.

Die Handlung war spannend, tiefgründig und so wichtig. Nichts war vorhersehbar, ganz im Gegenteil ich habe so mit allen mit gerätselt. Da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde konnte man sich jeden Charakter hineinversetzen. Die Nachforschungen von Robin, J.B und Tray haben die Geschichte nochmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand ihre Geschichte so emotional. Jeder Charakter war auf seine Art und Weise perfekt und so menschlich.
Alle drei sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich fand sie so besonders.

Direktor Moore hat mich unglaublich aufgeregt und ich wurde einfach so wütend auf ihn. Der schlimmste Direktor den man sich nur wünschen kann.

Nick Brooks hat hier eine sehr tiefgründige, fesselnde Geschichte geschrieben die einen durch gewisse Punkte zum nachdenken anregen.

Von mir gibt es eine .riesen Leseempfehlung,denn das Buch hat mich absolut gefesselt.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Eine Geschichte die einen berührt.

All That We Never Were (1)

"ALL THAT WE NEVER WERE" ist mir durch sein farbenfrohes Cover aufgefallen und als ich den Klappentext dazu gelesen hab, wusste ich , ich brauche dieses schöne Buch von Alice Kellen.

Die Autorin hat ...

Die Autorin hat wirklich einen total lockeren aber speziellen Schreibstil. Durch die kurzen Kapitel hat sich das Buch wirklich unheimlich schnell weg gelesen.

Leahs Geschichte war wirklich sehr traurig und niemand sollte so früh seine Eltern verlieren. Das sie in ein tiefes Loch fällt ist völlig verständlich. Umso schöner war es wie Alex sie aus dieser Situation Stück für Stück geholt hat. Dies hat Die Autorin wirklich sehr behutsam dargestellt und toll beschrieben. Auch die Entwicklung von Leah fand ich bemerkswert und hat sie mir einfach noch mal sympathischer gemacht.
Da die Geschichte aus Leahs und Alex Perspektive erzählt wurde hatte ich einen genauen Einblick in deren Gefühlswelt und konnte sie so gut verstehen.
Der langsame und spezielle Beziehungsaufbau ( durch den Altersunterschied, der mich persönlich überhaupt nicht störte)zwischen Leah und Alex verlief sehr langsam und etwas schwierig. Jedoch hat dies ganz gut gepasst.

Das Setting, sowie die Beschreibung der Landschaft fand ich wirklich gelungen und haben perfekt zur Geschichte gepasst.

Die Handlung war sehr traurig, tiefgründigkeit und besonders. Das Thema Verlustbewältigung hat Alice Kellen wirklich toll erzählt sodass sie mich oft sehr berührt hat.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar,es hat mein Meinung definitiv beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Eine Geschichte die mich sehr gefesselt hat.

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Elle Kennedy hat ein Talent ganz besonder Geschichte zu schreiben die definitiv nichts für schwache Herzen sind.
ELLE KENNEDY
SANDOVER PREP - DER EINZELGÄNGER hat ein wunderschönes Cover was perfekt zu ...

ELLE KENNEDY
SANDOVER PREP - DER EINZELGÄNGER hat ein wunderschönes Cover was perfekt zu seinem Vorgänger passt. Jedes Detail,jedes Kapitel ist einfach schön anzusehen.

Der Schreibstil ist locker, fesselnd und sehr bildhaft. Durch die verschiedenen Perspektiven der einzelnen Charakteren kann man jedes Gefühl, jede Handlung voll und ganz nachvollziehen.

Casey die kleine Schwester von Sloan ist eine unheimliche starke Persönlichkeit. Sie musste durch ihren Unfall vor einem Jahr sehr viel dulden, vom Mobbing bis hin zur überbehütung ihrer Familie. Ihre Gedankenwelt war wie eine Achterbahn der Gefühle und ich fand es wirklich unheimlich bemerkswert ,wie sie wieder zu sich selbst gefunden hat auch wenn sie sich etwas verändert hat aber zum positiven. Fenn war nach dem Urlaub ihre wichtigste Bezugsperson und ich fand sie haben perfekt miteinander harmoniert.
Ihre Anziehungskraft war sehr gefühlvoll und hat perfekt zur Story gepasst. Fenn hab ich sehr in mein Herz geschlossen und ich fand seine Gefühle und Gedanken so so wichtig.

Die Aufklärung des Unfalles fand ich sehr spannend und man hat bis zum Schluss gerätzelt, wer nun dafür verantwortlich war und warum.

Mir persönlich hat Band 2 viel besser gefallen,den die Geschichte hat mich sehr gefesselt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte macht süchtig,ist tiefgründig, heiß und sehr gefühlvoll.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag fürs bereitstellen dieses tollen Rezensionsexemplar.💜