Profilbild von Issa_

Issa_

Lesejury-Mitglied

Issa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Issa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jeder hat etwas eigenes Besonderes

Hundert Namen

"Hundert Namen" von C. Ahern hat eine wunderschöne Moral, die einem das eigene Leben bunt anmalt.

Von Manchen wird dieses Buch als zäh beschrieben, ich kann dies jedoch nicht zu sehr bewerten da ich dieses Buch an einem Tag durchgelesen habe. Ich hab persönlich für mich aus diesem Buch vieles gelernt und hab die Protagonistin schnell ins Herz geschlossen. Auch die anderen Charaktere sind meiner Meinung nach sehr umfangreich und jeder hat sein eigenes besonderes Merkmal was mir sehr gefiel.
Empfehlenswertes Buch mit einem wunderschönen Ende!

Packende Fortsetzung von Poznanski

Stimmen

Poznanski hat es wieder geschafft! Der dritte Teil ihrer packenden Kaspary-Reihe ist super spannend und wunderbar geschrieben. Alle Fans von Beatrice und Florin können sich endlich freuen(aber mehr möchte ich hier nicht spoilern:) )
Die von ihr neu erschaffenen Chraktere sind wieder genauso gelungen, einzigartig und interessant. Ein packendes Buch mit viel Spannung.
Empfehlenswert für alle Poznanskifans!

Eines meiner neuen Lieblingsbüchern♥

Ich bin der Schmerz

Meiner Meinung nach ist dies das beste Buch der ganzen Reihe. Ich liebe den Schreibstil des Autors! Das Buch ist durch und durch spannend und sehr schwer aus der Hand zulegen.
Ich finde die Beziehung zwischen ...

Ich finde die Beziehung zwischen Marcus und Ackermann junior ist in diesem Buch enorm gewachsen. Auch fällt es schwer in diesem Buch Francis Ackermann junior nicht zu lieben. Er wird zu einem äußert sympatisch, offenen und liebenswerten Menschen. Auch habe ich mich beim Lesen oft gefragt warum ich diesen brutalen Killer eigentlich so ins Herz geschlossen habe. Ethan Cross hat mit Ackermann einen so guten und umfangreichen Charakter geschaffen, der einem den Atem raubt. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man alle Ackermann- Generationen kennenlernt.
"Ich bin der Schmerz" ist ein atemberaubender Abschluss für die Buchreihe. Absolut empfehlenswert!