Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Hier stimmt die Chemie

Eine Lady riskiert alles

Zugegeben, ich habe längere Zeit keinen Roman von Stephanie Laurens in den Händen gehalten. Obwohl ich ihre wundervolle Cynster Reihe regelrecht verschlungen habe. Als ich jetzt den Klappentext zu EINE LADY RISKIERT ALLES las, konnte ich jedoch nicht widerstehen und musste mir den Roman schnappen.

Story:
Um seine Familie vor dem völligen Ruin zu retten zahlt Neville Roscoe einen hohen Preis. Er lässt seine Vergangenheit hinter sich und baut aus dem Nichts ein Glückspiel-Imperium auf. Jetzt lebt er nach seinen eigenen Regeln und pfeift auf die Meinung der guten Gesellschaft. Als Lady Miranda Clifford ihn um Hilfe bittet, ihren vermissten Bruder ausfindig zu machen, zögert er nicht. Mit vereinten Kräften versuchen sie den jungen Mann zu retten und kommen sich dabei näher. Vielleicht sogar ihren geheimsten Träumen, die doch noch in Erfüllung gehen könnten...

Fazit:
Was für eine herrliche Geschichte, mit so vielen besonderen Momenten. Aber vor allem zwei sympathischen Figuren, die man in sein Herz schließen muss. Roscoe & Miranda geben ein wirklich tolles Paar ab und es hat mir einfach Freunde bereitet ihre spannende Reise mitzuverfolgen.

Roscoe ist ein geheimnisvoller Charakter, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte ihn sehr und habe mit ihm und seiner Situation wahnsinnig mitgefühlt und gelitten. Denn hinter der kühlen Fassade des berüchtigten Glückspielkönigs steckt so viel mehr. Zwar haftet ihm das Bad Boy Image an, doch in meinen Augen ist er ein durch und durch fürsorglicher Mann. Für den das Wohl anderer, insbesonderem seiner Familie überaus wichtig ist. Er bringt ständig Opfer für andere, bleibt aber am Ende allein mit seinen Wünschen und Träumen zurück., da er die verlorenen Jahre nicht zurückholen kann. Miranda hingegen wirkte mir manchmal tatsächlich etwas zu resolut und entschlossen in ihrer Art. Sie ist 29 und hat das Gefühl, von all den gesellschaftliche Erwartungen erdrückt zu werden. Wo sie sich doch nichts sehnlicher wünscht, als auszubrechen und ihr Glück zu finden. Anstatt ständig Rücksicht auf die Konventionen der Gesellschaft nehmen zu müssen. Allerdings konnte sich mich auch mehr als einmal positiv überraschen und das gefiel mir ausgesprochen gut.

Der neue Roman von Stephanie Laurens hat so einiges zu bieten. Gefahren viel Gefühl aber auch humorvolle Augenblicke. Die prickelnden Momente kommen auch nicht zu kurz. Für meinen Geschmack hätten ein paar Seiten weniger sicherlich nicht geschadet, da es mir an manch einer Stelle doch etwas zu langatmig war. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Daher möchte ich den historische Liebesromanen auch gerne weiterempfehlen, und wünsche ganz viel Spass dabei. 4 Sterne von mir und wie immer wünsche ich.. happye reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Wow.. eine Abenteuerreise ganz nach meinem Geschmack"

One More Chance

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige Geschichte habe ich regelrecht inhaliert. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe mich köstlich beim Lesen amüsiert. Zugegeben, das lag auch an einem ganz speziellen Ziegenböckchen, der für mich, der heimliche Star der Geschichte ist.

Story:
Auf Aubrey wartet ein neuer Job in Kalifornien. Doch mitten in Nebraska macht ihr ein platter Reifen einen Strich durch die Rechnung, pünktlich ihr Ziel zu erreichen. Zum Glück trifft sie auf Chance, der nicht nur über ein enormes Selbstbewusstsein und freches Mundwerk verfügt. Sondern auch einen australischen Akzent zum dahinschmelzen hat. Als ihr der charmante Kerl bei der Panne behilflich ist, willigt sie notgedrungen ein ihn mitzunehmen. Für beide der Beginn eines aufregenden Abendteuer. Erst recht, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chance jedoch nach ihrer letzten gemeinsamen Nacht ohne Abschied verschwindet, bricht er damit Aubreys empfindsames Herz..

Fazit:
Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich herrlich unterhalten gefühlt. Beide Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Von der wahnsinns Chemie zwischen der beiden ganz zu schweigen. Doch in erster Linie ging es im ersten Teil darum, wie sich Aubrey & Chance kennenlernen, sich miteinander anfreunden und später feststellen, das da noch viel mehr zwischen ihnen sein könnte. Chance hat für mich jedenfalls absolutes Bookboyfriend Potenzial. Obwohl er anfangs teilweise wie ein arroganter Arsch rüberkommt und auch ganz genau weiß, sein gutes Aussehen und seine charmante Art richtig einzusetzen. Doch hinter der Fassade des attraktiven Ex-Sportprofis mit dem frechen Mundwerk, steckt wesentlich mehr. Ich mochte deshalb nicht nur seine lockeren Sprüche, sondern auch seine verletzliche, ruhige Art. Ebenso wie er Aubrey aus ihrem Schneckenhaus lockt. Denn in ihrem Inneren sehnt sie sich regelrecht danach aus auszubrechen. Den spannenden Twist im zweiten Teil habe ich um ehrlich zu sein, so nicht kommen gesehen. Für mich hat das der Geschichte noch einmal eine ganz neue Wendung gegeben.

Also Ladies, wenn ihr auf der Suche nach einer zauberhaften Lovestory mit Witz und prickelnden Szenen seit, solltet ihr diese Buch unbedingt lesen. Auch wenn es mir ein biserl an Tiefe gefehlt hat, um schlussendlich die volle Punktzahl zu vergeben, habe ich diesen ganz besonderen Road Trip höllisch genossen. Also lasst euch ONE MORE CHANCE nicht entgehen.. happy reading! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in die Finger bekomme.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Zwei Die Füreinander Bestimmt Sind

Winston Brothers (Green Valley 4)

Ich muss zugeben, ich hatte zu Beginn tatsächlich ein paar kleine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Woran es explizit lag, kann ich gar nicht festmachen, denn ich mochte Beau von Anfang an und war bereits durch die Bände davor, mächtig gespannt auf Duanes Zwillingsbruder.

Story:
Eigentlich ist Beau Winston der liebenswerteste und charmanteste Kerl, den man sich nur vorstellen kann. Jeder in seiner Heimatstadt Green Valley mag ihn, ganz besonders die holde Weiblichkeit ist mehr als angetan von dem netten Zwilling. Bis sein Bruder Cletus, Shelly Sullivan in der gemeinsamen Autowerkstatt einstellt und er keine ruhige Minute mehr hat, Danach steht für Beau fest, er muss Shelly schnellstens loswerden. Auch wenn sie noch so kompetent und noch dazu bildhübsch ist. Diese Eisprinzessin mit ihren schlechten Umgangsformen muss schnellstens gehen.

Dieses Roman hat mir unglaublich viel Freue bereitet. Ich habe gelacht, war gefesselt, und habe sogar ein paar Tränchen verdrückt. Penny Reid hat hier erneut einen ganz besonderen Roman geschrieben. Vor allem, da die Heldin unter einer Zwangserkrankung leidet. Unter Shellys bissiger ja fast biestigen Art verbirgt sich eine verletzliche Frau, deren Leben ist ein täglicher Kampf ist. Als Beau endlich hinter ihre harte, verschlossene Fassade blickt, setzt er alles daran, um ihr zu helfen. Er entdeckt ganz allmählich, was für ein wunderbarer Mensch Shelly ist und das ihre innere Schönheit ihrer äußeren in nichts nachsteht. Doch hat diese Liebe überhaupt eine realistische Chance? Ich habe jedenfalls mit den beiden mitgefiebert und ihnen ein Happy End gewünscht. Aber ob sie es auch wirklich bekommen, das müsst ihr schon selbst herausfinden. ;)

Fazit:
Der 4. Teil der Green Valley Reihe ist wie immer ein kleines Highlight. Ich liebe diese verrückte, liebenswerte Familie und hoffe, auch die anderen Brüder bekommen noch ihre Geschichte. Die Autorin schafft es hervorragend mit ihrem gewohnt locker, leichten Schreibstil, das etwas ernstere Thema großartig zu verpacken. Shelly & Beau muss man einfach in sein Herz schließen. Also Mädels, wenn ihr noch Lesenachschub für die Winterabende braucht, solltet ihr euch die Winstons unbedingt nach Hause holen. ;) Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Also Ganz viel Spaß und wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Dark Romance vom feinsten!

ENDGAME Buch 3

Auf den letzten Teil der Endgame Serie habe ich so sehr hin gefiebert. Das Cover ist bereits ein kleines Highlight, umso genialer, das der Inhalt ebenso nicht enttäuscht. Zum großen Showdown gibt Skye Warren noch einmal alles, um ihren Lesern einen aufregenden und emotionalen Abschluss zu schenken.

Avery & Gabriels aufregende Geschichte hat für mich wirklich alles, was ich im Dark Romance Genre liebe. Leidenschaft, Besessenheit, Lust, Liebe und allerhand Twist, mit denen ich so nicht wirklich gerechnet habe. Am Ende bleibt man teilweise atemlos zurück. Die beiden Protagonisten haben eine starke Verbindung, nicht nur ihre sexuelle Anziehungskraft ist enorm, sondern auch was sie bereit sind aufs Spiel zu setzen. Doch im Gegensatz zum ersten Teil, kann Avery jetzt hinter seine Fassade blicken und sieht den Mann. Zu meiner großen Freude, darf tatsächlich auch Gabriel der Mann bleiben den wir zu Beginn der Geschichte kennengelernt haben, dunkel, gefährlich, ein wahres Raubtier. Mit einer Ausnahme, er lässt es zu, das Avery jetzt in sein Herz blicken darf.

Mir gefiel auch das die zuvor so naive Heldin, endlich zu der starken Persönlichkeit heranreifen konnte, die bereist im ersten Teil zu erahnen war. Diese junge, tapfere Frau ist eine wahre Löwin. Sie kämpft um das was sie will, aber auch braucht. Gabriel hat in ihr definitiv seine Königin gefunden, für die er bereit ist, alles zu tun. Nur damit sie sicher, vor allem aber glücklich ist.

Ich muss zugeben, das ich diesen besonderen Helden wirklich vermissen werde. Ja Gabriel hat sich in mein Herz gestohlen und ist für mich mein absolutes Highlight. Hier im letzten Band der Trilogie wird dieser dominante, dunkle und so mächtige Mann für mich endlich menschlich. Das empfinde ich bei ihm aber keineswegs als Schwäche, sondern viel mehr als eine neue, wunderschöne Seite an ihm.

Natürlich werden im großen Finale auch allerhand Geheimnisse aufgedeckt. Es bleibt bis zum Ende spannend und schlussendlich zeigt das wahre Monster seine fiese Fratze. Mein Gott, was da alles zu Tage trat hat mich regelrecht erschüttert.

Fazit:
Wow.. was für ein großartiges Finale! Ich liebe diese Reihe, habe jedes einzelne Buch voller Begeisterung verschlungen. Für mich ist das Dark Romance vom feinsten, was der Festa Verlag hier erneut zu bieten hat. Eben dunkel, unerwartet und mega fesselnd. Mit interessanten Charakteren, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Mit denen ich mitgefiebert, ebenso gelietten habe. Die Erotik war niveauvoll in die Handlung eingebettet und ist für mich bei diesem verlockenden Spiel aus Macht und Rache das Sahnehäubchen.

Ladies, ich kann euch die Endgame Serie nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden, sexy Story seit, die alles andere als 08/15 ist, solltet ihr euch diese wunderbaren Romane von Skye Warren unter den Weihnachtsbaum legen. Ihr werdet Avery & Gabriel lieben. Von mir gibt es die volle Punktzahl.. happy reading!

Veröffentlicht am 05.12.2018

EIne charmante Lovestory für Zwischendurch

The Pact

THE PACT- Versprich mir nichts ist der erste Teil der 'Being With You' Reihe von Karina Halle. Das herrliche Cover ist ein absoluter Eyecatcher, das geradezu "Kauf Mich" schreit! Es passt wie ich finde perfekt zu der charmanten Geschichte.

Story:
Linden & Steph sind best Buddies. Mit 25 und ein paar Gläschen zu viel intus, schließen beide einen Pakt. Falls sie mit 30 immer noch Singles sein sollten wird geheiratet. Und das Gefühlswirrwarr nimmt seinen Lauf...

Seit Jamie Fraser liebe ich schottische Romanhelden. Erst recht wenn es sich wie hier, um einen Bad Boy handelt, der ganz genau weiß, wie man Frauenherzen erobert. Was mich aber bei diesem Roman so richtig angesprochen hat, ist die Tatsache, dass aus zwei besten Freunden, eventuell mehr werden könnte. Ich mag solche Lovestorys total gerne, tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert. Bis dann irgendwann der Blitz einschlägt und nichts ist mehr wie zuvor.

Ich mochte den angenehmen Schreibstil von Karina Halle, deren Protas mich manchmal regelrecht in den Wahnsinn getrieben haben. Der Roman wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt. Sodass der Leser einen richtig guten Einblick in deren Gefühlswelt erhält. Bei all den Dramen, Eifersüchteleien und Herzschmerz kam hier wirklich einiges zusammen. Denn bevor Steph & Linden in den Sonnenuntergang reiten können, müssen beide einen steinigen Weg gehen.

Stephanie ist die perfekte Heldin. Selbstbewusst, witzig und stark. Mit der man einfach mitfühlen muss. Auch wenn ich manchmal etwas frustriert darüber war, das sie ständig bei den falschen Typen landet. Gerade mit Linden, der heißen Sahneschnitte direkt vor ihrer Nase. Er ist ist ebenfalls ein sympathischer Typ. Zwar wird er als typischer Frauenheld beschrieben, aber hinter seiner sexy Fassade steckt so viel mehr. Deshalb konnte ich auch seine krasse Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Als man denkt, alles ist jetzt in Butter.. Pustekuchen. Hier hätte ich die beiden am liebsten wachgerüttelt.

Allerdings muss ich auch zugeben, das ich trotz der sympathischen Charaktere mit beiden trotz allem nicht so recht warm wurde. Mir fehlte einfach etwas bei ihnen, um sie so richtig in mein Herz zu schließen. Desweiteren zog sich die Geschichte ungeachtet einiger Twist, an manchen Stellen wie Kaugummi. Ich denke, ein paar Seiten weniger hätten dem Roman gut getan. Auf James, den anderen Freund der beiden hätte ich wirklich gut und gerne verzichten können. Was für ein manipulativer, selbstsüchtiger Kerl. Seine Eifersucht Linden gegenüber empfand ich völlig gekünstelt.

Fazit:
Der Auftakt der 'Being With You' Reihe ist eine nette Lovestory für Zwischendurch. Der Roman zieht einen definitiv sehr schnell in seinen Bann und mir hat es Spass gemacht, Stepahnie & Linden auf ihrer emotionalen Reise zu begleiten. Doch vielleicht hatte ich meine Erwartungen ein biserl zu hoch geschraubt. Denn schlussendlich fehlte mir dann doch das gewisse Etwas für ein absolutes Lesehighlight. Trotz der ganzen Dramen vermisste ich schlichtweg etwas mehr Herz und Gefühl. Daher vergebe ich auch nicht die volle Punktzahl. Dennoch bin ich neugierig was Bram, Lindens Bruder, als nächstes zu bieten hat. Auch wenn es von mir heute nicht die volle Punktzahl gibt, hat die Serie auf jeden Fall Potenzial nach oben. Für 'THE PACT' vergebe 3,5 Sterne und wünsche euch wie immer... happy reading!