Profilbild von Jackys_view

Jackys_view

aktives Lesejury-Mitglied

Jackys_view ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackys_view über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2023

Spannend und romantisch!

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Absolute Empfehlung!
Das Cover gefällt mir wieder sehr sehr gut und es reiht sich natürlich perfekt in die Reihe ein, sodass alle vier Bände am Ende ein Bild ergeben.
Die Geschichte hat mich genauso mitgerissen, ...

Absolute Empfehlung!
Die Geschichte hat mich genauso mitgerissen, wie schon der erste Teil! Sie ist zwar zum Teil romantisch und eben im New Adult-Stil, ist aber auch spannend und hält Plots bereit, die man nicht kommen sieht!
Der Schreibstil von Kristina Moninger ist mitreißend und sehr anschaulich, sodass die Geschichte immer wie ein Film vor dem inneren Auge abgespielt wird. Man fühlt sich, als wäre man selbst Teil der Freundschaft der Mädchen und säße selbst auf Harbour Bridge am Stran :).
Isabella hat mir fast noch besser gefallen, als Avery - ich fand sie tiefgründiger und konnte mich mit ihr noch besser identifizieren.
Die Freundschaft der Mädchen wurde hier noch besser beschrieben und man wünscht sich, selbst ein Teil der Gruppe zu sein!
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass Teil 3 nächstes Jahr rauskommt, auch, weil das Ende diesen Teils alles andere als zufriedenstellend ist! :)

Veröffentlicht am 02.10.2023

Spannend bis zum Schluss!

Die dunkle Spur

Das Cover hat mir schon mal sehr gut gefallen, es war typisch Jenny Blackhurst und hat natürlich auch perfekt zur Geschichte gepasst.
Die Charaktere waren sehr gut geschrieben, man taucht ab Seite 1 in ...

Die Charaktere waren sehr gut geschrieben, man taucht ab Seite 1 in die Geschichte ein und kann das Buch kaum weglegen!
Auch, wenn ich schon im Laufe der Geschichte einen Verdacht hatte, wie sie ausgehen wird, war das Buch spannend bis zur letzten Seite!
Ein absoluter Page-Turner und für alle Thriller-Fans zu empfehlen!

• Spannung
Veröffentlicht am 12.09.2023

Spannung pur!

Eine glückliche Familie

Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen - genau im Jackie Kabler-Stil! Und natürlich macht es direkt neugierig; ein perfektes Thriller-Cover!
Das Buch wurde bereits vor seiner Veröffentlichung in ...

Das Buch wurde bereits vor seiner Veröffentlichung in Deutschland sehr gehyped und ich muss sagen: es ist den Hype wert!
Die Geschichte ist sehr gut und vor allem spannend geschrieben, ein richtiger Page-Turner! Man rätselt durchgehend mit und kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Zwar hatte ich direkt zu Anfang einen Verdacht, wie genau sich die Story am Ende dargestellt hat, habe ich allerdings nicht vorausgesehen.
Der Schreibstil hat mich absolut überzeugt und ich werde definitiv noch mehr von Jackie Gabler lesen!
Leider gab es in der Übersetzung ein paar Fehler, insbesondere bei der Zeitform - ich denke aber, dass das in den nächsten Auflagen gut korrigierbar ist.
Also ein Muss für alle Thriller-Fans!

Veröffentlicht am 27.06.2023

Traum-Freundschaften, Traum-Stadt, Traum-Jobs

Let's be bold

Das Cover hat mir, genau wie beim ersten Band, sehr gut gefallen. Es passt natürlich perfekt zum Thema des Buches und vor allem zur Stadt, in welcher die Geschichte spielt.
Auch die Themen waren wieder ...

Auch die Themen waren wieder sehr gut gewählt; sie behandeln sehr viel, was jeden jungen Menschen beschäftigt, sodass man sich wieder direkt von Seite eins an in die Protagonisten hineinversetzen kann. Auch gut hat mir wieder gefallen, dass man zwischen den Perspektiven der vier Hauptpersonen hin- und herspringt und somit die Gedanken von allen kennt.
Die Figuren haben mir, genau wie in Teil eins, wieder sehr gut gefallen; sie sind wieder so beschrieben, dass sie einen direkt ab Seite 1 catchen!
Ich denke diese Reihe ist perfekt für alle, die New Adult mögen, gerne Geschichten über Freundschaften mögen und die, genau wie die Hauptpersonen, dabei sind, ihre Träume zu verwirklichen.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Leichte Romantik

Northern Star (Rosenborg-Saga, Band 1)

Das Cover ist sehr gelungen und passt perfekt zur Geschichte - ein junger Hotelerbe, der unter den Fängen seines Vaters leidet und sich in die PR-Agentin Emma verliebt.
Die Geschichte ist grundsätzlich ...

Die Geschichte ist grundsätzlich gut, wenn auch sehr klassisch - reicher Geschäftsmann verliebt sich in "normales" Mädchen.
Es fehlte mir leider etwas die Spannung, die Liebesgeschichte beginnt sehr früh und abrupt, es wird nicht erst etwas dahingehend aufgebaut.
Ich fand die meisten Plots sehr vorhersehbar, trotzdem fand ich die Geschichte schön und gut zu lesen. Der Schreibstil hat mir auch gefallen, die Figuren sind authentisch und gut beschrieben, wenn auch wenig außergewöhnlich.
Zwar fehlte mir an einigen Stellen die Spannung, trotzdem ist das Buch empfehlenswert für alle, die eine leichte Lektüre für zwischendurch suchen und auf klassische Romanzen stehen.