Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

online

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2018

Faszinierend, leidenschaftlich, emotional und verstörend!

Tears of Tess - Buch 2

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat war ich unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Ich muss gestehen das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, ich war mir nicht sicher ob es der Autorin gelingen würde das ganze noch zu toppen.
Ich stürzte mich voller Vorfreude aufs Buch und begann mit dem lesen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken, die Autorin schaffte es wieder mich vollkommen in den Bann zu ziehen.

Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes, sie schafft es mühelos ihren Leser in den Bann zu ziehen.
Ich finde ihren Stil einnehmend, flüssig, direkt und ehrlich.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt direkt und sehr ehrlich.

Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mir dieses Buch gefallen hat.
Es war einfach so unglaublich intensiv, es wühlte mich auf und es bewegte mich auf unterschiedlichster weise.

Ich kann euch leider nicht allzu viel verraten da ich euch sonst Spoilern würde. Aber verdammt noch mal das war mega, es war heftig, es war hart und es wurde brutal. Richtig brutal, aber das passte einfach dazu. Was ich mich immer wieder fragte war, wie viel kann Tess noch ertragen? Wie viel kann sie noch überleben? Wann kommt der Punkt an dem sie nicht mehr kann? Ist sie wirklich stark oder muss sie selbst erkennen das sie verloren hat? Das sie gebrochen ist?

Tess hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Auch hier fand ich sie einfach toll.
Ich hab mit ihr gefiebert und gezittert, und ja sie tat mir wirklich leid. Die unerschrockene Tess am Ende ihrer Kräfte zu sehen hat meinen Herz einen Stich versetzt.

Die Handlung ist unglaublich rasant.
Bereits nach wenigen Seiten geht es ordentlich zur Sache, zu beginn standen noch einige sehr leidenschaftliche und erotische Szenen im Vordergrund doch schon nach kurzer Zeit nahm die Handlung eine Wendung und es wurde richtig spannend.
Es wurde tragisch, herzzerreißend und emotional.
Es wurde erschreckend und heftig.
Durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde. Es blieb bis zur letzten Seite unvorhersehbar.
Das Ende war sehr emotional, ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als das Tess und Q ihr Happy End bekommen. Tja das werden wir wohl erst im dritten Band erfahren.

Dieses Buch ist in meinen Augen ein weiteres Highlight, es gelang der Autorin sogar noch den ersten Band zu toppen. Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band der
Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare Empfehlung.
Allerdings ist dieses Buch nichts für zartbesaitete.

Fazit:
Mit "Tears of Tess Buch 2" ist der Autorin ein faszinierender, leidenschaftlicher, ehrlicher, packender, rasanter, sinnlicher und teilweise auch verstörender Roman gelungen der Band 1 bei weitem toppt.
Für mich ist diese Reihe etwas ganz besonderes und ein wahres Highlight.
Sehnsüchtig warte ich nun auf den dritten Band. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Bittersüße Lovestory!

Du bist mein Verlangen

Auf "Du bist mein Verlangen" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Es sprach mich sofort an, doch ich war mir nicht sicher ob es wirklich etwas für mich ist.
Das Cover finde ich richtig toll gezeichnet ...

Auf "Du bist mein Verlangen" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich richtig toll gezeichnet und auch der Klappentext machte mich neugierig.
Die Story klang ganz anderes als die meisten Bücher in diesem Genre.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war eine liebe Freundin die regelrecht begeistert war.
Somit war meine Entscheidung gefallen und es gab für mich kein halten mehr.

Voller Freude begann ich mit dem lesen, ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst.
Ich hatte es in Rekordzeit verschlungen. Mir gefiel der abwechselnde Erzählstil, denn dadurch gelang es mir beide Charaktere noch besser und intensiver kennen zu lernen.
Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Als Miles Mallory zum erst mal begegnet ist er ihr sofort verfallen, er ist gerade besessen von ihr und beobachtet sie 5 Jahre lang heimlich.
Im verborgenen sorgte er dafür das alle ihre Wünsche wahr wurden. Doch nun ist die Zeit gekommen das er in Mallorys tritt.
Doch wie wird Mallory reagieren? Hat Miles eine Chance bei ihr?

Hach, die Story ist einfach nur wundervoll. Ich bin vollkommen begeistert, denn diese Thematik findet man in Büchern des Genre doch recht selten und genau das macht dieses Buch so besonders, es ist erfrischend und überzeugt mit neuen Ideen.

Den beiden Autorinnen ist hier eine bittersüße Lovestory gelungen die voller Emotionen, Herzschmerz und Leidenschaft steckt.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Highlight!

Fazit:
Mit "Du bist mein Verlangen" ist den beiden Autorinnen ein bewegender, intensiver, leidenschaftlicher, packender und bittersüßer Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich noch beim Verlag und bei Netgalley für die Bereitstellung des Buches bedanken. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Tiefgründig und emotional aufwühlend!

Tears of Tess - Buch 1

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Ich war auf der Such nach etwas neuem, nach einem Buch welches unzensiert, düster und doch voller Leidenschaft ist. Ziemlich schnell bin ich auf das neue "Dark Romance" Label des Festa Verlags gestoßen.

Dadurch wurde ich auf "Tears of Tess" aufmerksam. Es klang einfach richtig gut, das Cover finde ich wundervoll gestaltet und der Klappentext machte mich unglaublich neugierig.
Ohne großes zögern fing ich mit dem lesen an. Ich kam ziemlich schnell in die Story rein und schon nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken.
Alles andere wurde nebensächlich, es gab nur noch mich und "Tears of Tess".
Es war eine Sucht und ich bekam nicht genug.
Trotz der über 500 Seiten habe ich dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen, auch wenn ich gewollt hätte so hätte ich es nicht mehr aus den Händen legen können.

Ich muss gestehen ich kannte noch kein Buch der Autorin, doch mit "Tears of Tess" hat sie mich begeistert. Mit ihren einmaligen und intensiven Stil schaffte sie es mich immer tiefer in die Story zu ziehen. Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes, sie schreibt voller Leidenschaft, voller Emotionen und voller Herzblut, dennoch ist ihr Stil direkt, ehrlich und rau.

Die Story ist der absolute Wahnsinn, sie ist extrem und mit Sicherheit nichts für Zartbesaitete. Schon der Einstieg ins Buch ist rasant, spannend und heftig.
Tess fliegt mit ihren Freund Bax in Urlaub, diesen Urlaub will sie dazu nutzen ihm endlich zu gestehen welch verbotene Sehnsüchte sie wirklich hat.
Wird er sie dann immer noch lieben. Kann er ihre dunkle Seite akzeptieren und vor allem, kann er ihre verborgenen Wünsche auch erfüllen?
Doch soweit soll es gar nicht kommen, denn er anfängliche traumhafte Urlaub entpuppt sich schnell als absoluter Albtraum.
Tess wird von Menschenhändlern gefangen genommen und an ihren neuen Meister Q verkauft.

Die hier erschaffenen Charaktere sind tiefgründig, authentisch und realistisch gezeichnet worden.
Tess ist so unglaublich stark, ich habe sie auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Selten habe ich eine Protagonistin erlebt die eine derartige Stärke an den Tag legt. Gerade das was Tess erlebt hat hätte sie brechen müssen. Doch weit gefehlt, Tess lernt darauf und zieht so neue Stärke aus dem erlebten.

Q ist ein wirklich beeindruckender Charakter.
Er blieb in der Story zunächst ziemlich geheimnisvoll, ich hatte keine Ahnung welche Absichten er wirklich hat. Ich wusste nicht wie ich ihn einschätzen kann.
Doch im Verlauf der Story wird klar mit welchen Dämonen er wirklich zu kämpfen hat. Nie hätte er zu träumen gewagt einer so starken Frau wie Tess begegnen zu dürfen.

Die Beziehung der beiden ist heiß, rau, voller Leidenschaft, voller Dominanz, voller Schmerz und Hingabe. Wie weit kann Q gehen? Wie viel kann Tess ertragen?
Eine erschreckende und dennoch faszinierende Story über Leidenschaft, Schmerz und den Kampf gegen die eigenen Dämonen.

Dieser erste Band hat mich sprachlos und vollkommen geflasht zurück gelassen.
Endlich mal eine etwas andere Story die ganz klar süchtig macht. Zudem habe ich meine Liebe zum Dark Romance Genre und zum Festa Verlag entdeckt.
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Tears of Tess" ist der Autorin eine facettenreiche, tiefgründige, fesselnde, packende und leidenschaftliche Story gelungen die ganz klar süchtig macht. Ich will mehr von Tess und ich will mehr von Pepper Winters.
Dieses Buch bekommt die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 28.04.2018

Emotional und tief bewegend!

Whisky Heart

Ich hatte bisher schon einige Bücher der Autorin gelesen und diese haben mir richtig gut gefallen.

Auf "Whisky Heart" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Es passt hervorragend zur Story. Auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen. Ich freute mich unglaublich auf dieses Buch und war sehr gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen, denn sie schreibt locker und sehr flüssig. Sie schaffte es mich innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Story zu ziehen. Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Liv und Josh erzählt. Das gefiel mir richtig gut denn dadurch lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser. Ich konnte mich somit sehr viel besser in sie hineinversetzten und ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.
Ich habe dieses Buch in einen Zug ausgelesen, ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere wurden authentisch und auch realistisch gezeichnet.
Liv habe ich schnell in mein Herz geschlossen, gleichzeitig tat sie mir auch sehr leid.
Was sie durch machen musste war alles andere als leicht, sie sehnt sich nur nach vergessen und das erreicht sie nur durch ihren Whisky. Innerhalb kurzer Zeit ist sie völlig in ihrer Sucht gefangen und es scheint keinen Ausweg mehr zu geben.

Jedes mal wenn Liv abgestürzt ist Josh an ihrer Seite und fängt sie wieder auf. Er kümmert sich rührend um sie und versucht alles um ihr zu helfen. Denn muss er hilflos mit zu sehen wie immer tiefer in die Sucht sinkt.

Die Handlung des Buches ist unglaublich intensiv, emotional und aufwühlend.
Sie war erschreckend und zeigte die Alkoholsucht ungeschönt und ehrlich. Sie zeigte was geschieht wenn man es nicht mehr schafft aufzuhören.
Das ganze Buch glich einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es berührte und bewegte mich tief.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:

Mit "Whisky Heart" ist der Autorin ein bewegendes, aufwühlendes und emotionales Buch gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches danken. Dieses hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Spannende und faszinierende Dystopie!

Die Banner von Haven

Dieses Buch hatte es mir sofort angetan, das Cover finde ich wundervoll, es ist ausdrucksstark und ein toller Hingucker. Doch auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Ich habe auf eine spannende Dystopie ...

Ich habe auf eine spannende Dystopie gehofft und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Ich kam ohne Probleme in die Story rein. Der Schreibstil der ist außergewöhnlich und etwas besonderes. Ich finde ihren Stil sehr einnehmend und fesselnd.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken. Ich vergaß alles andere um mich herum, für mich gab es nur noch dieses besondere Buch.

Die Grundidee des Buches fand ich überaus faszinierend.
Die Autorin schaffte es das ganze realistisch und authentisch umzusetzen. Es war für mich so als wäre ich ein Teil der Story, das ganze fand ich vorstellbar und erschreckend.
Die hier erschaffene Welt war düster und faszinierend gleichermaßen.
Ich sog jedes noch so kleine Detail in mich auf und bekam nicht genug.

Die Charaktere hier sind authentisch und voller Leben gezeichnet wurden.
Durch den Erzählstil konnte ich mich noch besser in Enid hineinversetzten.
Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Die Handlung an sich war fesselnd und spannend. Dennoch würde ich dieses Buch als Dystopie der leisen Töne beschreiben.
Das tut der Spannung aber keinen Abbruch denn dieses Buch ist spannend und fesselnd bis zum Schluss. Zwar bleiben zum Ende hin noch einige Fragen offen doch das störte mich persönlich nicht denn so hat die eigene Fantasie sehr viel Spielraum.

Ich bin von diesem Buch sehr begeistert und kann es euch deshalb nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung!

Fazit:
Mit "Die Banner von Haven" ist der Autorin eine fesselnde und faszinierende Dystopie gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.