Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Erschreckend, aber so unheimlich gut

Mit Tears of Tess begann vor einigen Jahren meine Reise ins Genre Dark Romance, zuvor lag meine Heimat eher im Bereich Urban Fantasy.

Im Internet stieß ich auf den Festa Verlag und ihr eigen gesetzter ...

Im Internet stieß ich auf den Festa Verlag und ihr eigen gesetzter Titel " Wenn Lesen zur Mutprobe wird" weckte in mir die Neugierde. So war Tears of Tess eines der ersten Werke dieses Verlages für mich.

Im Nachhinein bin ich froh dass es mein erstes Werk in diesen Genre war, denn nach mittlerweile weit über 300 Dark Romance Büchern muss ich schon sagen, dass es in dieser Kategorie unheimlich viel Schrott gibt.

Eine Inhaltsangabe werde ich mir sparen. Rezessionen zuvor und auch die eigentliche Inhaltsangabe des Buches ersparen mir weitere Infos hierzu.

Das Thema des Buches ist mutig gewählt, da man selber durch jegliche Andeutung von Frauenhandel, Vergewaltigungen und Sadismus, normalerweise direkt verschreckt wird.

Pepper Winters schafft es dennoch mit ihrer Reihe um das Anfangs recht gutgläubige Mädchen Tess, etwas Unglaubliches zu Erschaffen.

So manche Szene ist jedoch so verstörend dass ich so manche Male stoppen musste, um zu einem späteren Zeitpunkt weiterzulesen. Es entstand ein regelrechtes Kopfkino.

Auch wenn Q ein sadistischer Mistkerl ist, peischte er sich regelrecht in mein Herz und mit jedem weiteren Band, wünschte ich mir meinen Q daheim >3

Veröffentlicht am 23.02.2021

BOMBE

Ich finde es immer so erschreckend, wie Leute auf dark Romance reagieren und es als Pornografie bezeichnen. Die Leser bekommen von vornherein was in dem Buch passieren wird,aber trotzdem wird man sofort als pervers abgestempelt und das ist doch falsch. Ich finde das dark romance näher am Leben ist als New adult, denn sowas wie kitschige liebe und eine perfekte Familie... Das gibt es nicht. Und deswegen war ich so begeistert von tess (am Anfang). Sie war so stark und hat auf alles geschissen. Ihr Leben war ihr wertvoller, als eine Sklavin zu spielen. Ich musste so stark die Tränen zurückhalten, denn es brach mir einfach das Herz, als sie geschlagen und verkauft wurde. Sie hat genau das gesagt, was ich innerlich gedacht habe. Sie hat so mutig gehandelt. Sie war einfach der Hammer und vorallem das habe ich 0 erwartet. Bei allen Szenen konnte ich mich in sie hinein versetzen und das war einfach so krass. Natürlich sind da einige Szenen die es insich haben, aber dennoch sollte man sich nicht davon abhalten lassen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

heftiges dark romance Buch

kurze Inhaltsangabe:

kurze Inhaltsangabe:
Tess fährt mit ihrem Freund endlich in den Urlaub. Es soll nach Mexico gehen und Tess erhofft sich heiße Nächte voller Sex. Und zwar nicht nur Blümchensex, sondern sie würde auch gerne mal etwas heißeres ausprobieren und hat da schon ganz konkrete Fantasien.
Doch in Mexico landet sie in der Hölle. Tess gerät in die Hände von skrupellosen Menschenhändlern und wird als Sexsklavin nach Frankreich verkauft. So hat sie sich ihre heimlichen Fantasien nicht vorgestellt... Wird Tess fliehen können? Hat sie überhaupt eine Chance, als "Objekt" zu überleben?

Aufmachung und Schreibstil:
Ich muss ehrlich gestehen, dass Cover gefällt mir nicht all zu sehr. Es ist mit den beige Tönen eher unauffällig und Personen auf Covern sind auch nicht so meins. Aber gut, dass der Inhalt zählt! Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und ich wusste: "okay ich muss wissen wie heftig dieses Buch ist". Pepper Winters Schreibstil ist sehr angenehm und ab dem ersten Satz ist man in einem gewissen Lesflow.

Inhaltsbewertung:
Ab der aller ersten Seite war ich Feuer und Flamme für dieses Buch. Der Schreibstil ist, wie oben schon erwähnt, einfach nur klasse. Und ich wollte wissen was für eine Geschichte in diesem Buch steckt. Tess hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Sie ist nicht wirklich selbstbewusst, sondern versucht sich sogar für ihre Liebsten zu verbiegen. Und stellt die Anderen immer an die erste Stelle, niemals sich selbst. Das geht sogar soweit, dass sie sich für ihre Fantasien schämt. Q ist nicht einfach nur ein dominantes Aschlch, sondern hinter ihm steckt so viel mehr, denn er ist gebrochen. Aber er will versuchen gebrochene Menschen wieder zusammen zu setzen. In diesem Buch geht es nicht nur um Dominanz, Gewalt und Sklaverei. Sondern um so viel mehr. Ich finde in diesem Buch geht es vor allem um die Frage "Wer bin ich?". Das Buch hat mich so oft zum grübeln gebracht. Ich musste es sogar ständig weglegen, weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist. Aber dann musste ich doch weiterlesen, weil ich wissen musste, wie es weitergeht! Und das Ende war der absolute Wahnsinn, denn mit so etwas habe ich wirklich nicht gerechnet! Das Buch hat mich einfach nur umgehauen. Und mir gezeigt, wie besonders Dark Romance sein kann.

Fazit:
"Tears of Tess - Buch 1" bekommt 5 + ⭐️ von mir und ist ein absolutes Jahreshighlight! Es ist in meinen Augen einfach nur perfekt und zeigt mir, wie interessant Dark Romance ist und wie viel mehr dahinter steckt!
Wenn euch Dark Romance interessiert, lest es! Aber am besten erst, wenn ihr 18 + seid .🙈

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ungalublich gefühlvoll und authentisch

Tess ist in einer scheinbar perfekten Beziehung mit einem unglaublich liebevollen Mann. Doch was nach außen so makellos erscheint, zerreißt Tess innerlich. Sie hat beim Sex ganz andere Bedürfnisse, als das, was ihr Freund Brax ihr geben kann. Bei einem gemeinsamen romantischen Ausflug nach Mexiko will Tess Brax endlich gestehen, was ihre geheimen Träume sind, doch dann kommt alles ganz anders. Tess wird entführt und landet bei Frauenhändlern, die Tess ihre Sorgen vergessen lassen, denn jetzt heiß es für sie ums Überleben zu kämpfen. Als sie dann trotz allem verkauft wird, werden Tess' Fantasien auf schaurige Art und Weise Wirklichkeit.

"Tears of Tess" ist für mich ein Meisterwerk im Dark Romance Bereich. Am Anfang hatte ich aufgrund des Klappentextes etwas Sorge, dass die Geschichte platt und vorhersehbar wird, doch mich hat was ganz anderes erwartet. Pepper Winters hat mit Tess eine starke Protagonistin erschaffen, die für das einsteht, was sie möchte und mich mit ihrer Ehrlichkeit umgehauen hat. Es gab einige Szenen bei denen ich mir als erstes dachte "das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein", und bei denen ich dann direkt im nächsten Satz von ihren realistischen Gedanken und der authentischen Reaktion von Tess' menschlicher Persönlichkeit überzeugt wurde. Bei all den schlimmen Dingen, die ihr passiert sind, und all den Verführungen, denen sie widerstehen musste, hat Tess immer zu sich selbst zurück gefunden und für ihre Werte eingestanden. Tess' Gefühle sind beim Lesen zu 100% immer auf mich übergegangen. Hatte sie Angst, hatte ich Angst. Hat sie sich zu Q, dem männlichen Protagonisten, hingezogen gefühlt, habe ich das auch. Wobei wir bei Q wären. Q hatte es am Anfang bei mir ganz schön schwer, da ich ihn für einige seiner Taten am liebsten geköpft hätte (genauso wie es Tess wahrscheinlich gern getan hätte). Doch er hat es wirklich geschafft sich zum Schluss in mein Herz einzuschleichen. Die ganzen Gefühle, die ich beim Lesen erleben durfte, zeigen, dass Pepper Winters eine grandiose Autorin ist, die mit "Tears of Tess" eine Reihe erschaffen hat, die ich nicht mehr vergessen werden. Für jeden Dark Romance Fan eine mega Empfehlung!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Wow das war mal etwas ganz anderes!

Dark Romance vom feinsten!

Dark Romance vom feinsten!

Auf das erste Buch der Tears of Tess Reihe war ich total gespannt, da ich mich vorher noch nie mit dem Genre Dark Romance oder auch Themen wie BDSM großartig auseinandergesetzt hab.

Ich muss sagen, dass die Autorin es wunderbar geschafft hat sich in die Hauptprotagonistin Tess hineinzuversetzen! Man versteht ihre Begierde, ihr Leiden, ihre Angst und ihre Aufmüpfigkeit.
Oft wird man in der Story geschockt und fiebert ihr mit. Kann sie fliehen? Wie wird man sich ihr gegenüber verhalten? Wird es ihr sogar gefallen? Erschreckende Dinge passieren, die leider sogar im echten Leben real und somit umso schockierender sind. Man ist auf jeden Fall im Bann der Geschichte gefangen.

Das Ende des Buches ist einem Happy End ähnlich, aber die Geschichte geht weiter. Ich bin super gespannt auf Teil 2 und hoffe, dass man sich in Q einfach noch mehr hineinversetzen kann und versteht, woher seine dunkele Seite kommt, in der Hoffnung und Erwartung, dass Tess es schafft ihn zu heilen und sie beide wirklich eine echte Liebesbeziehung miteinander führen können.

5 Sterne für eine unglaublich fesselnde, erotische Schreibweise, mit vielen Spannungsmomenten und Wendungen! *****