Profilbild von Jarlina

Jarlina

Lesejury Profi
offline

Jarlina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jarlina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2021

Liebesgeschichte

Liebesbriefe für Fortgeschrittene
0

Das Cover ist fröhlich und farbenfroh gestaltet. Es passt gut zu einer lockeren Liebeslektüre. Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Die Handlung des Buches hat mir ganz gut gefallen. Die Protagonisten ...

Das Cover ist fröhlich und farbenfroh gestaltet. Es passt gut zu einer lockeren Liebeslektüre. Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Die Handlung des Buches hat mir ganz gut gefallen. Die Protagonisten sind manchmal ein bisschen klischeehaft, aber liebenswürdig. Insgesamt eine unterhaltsame Lektüre.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.01.2021

Eltern außer Haus

7 Tage sturmfrei
0

Das Cover macht schon sehr schön deutlich, worum es geht. Der Schreibstil ist locker und humorvoll. Die gesamte Handlung ist sehr unterhaltsam und ich habe mit den Kindern mitgefiebert. Es ist so herrlich ...

Das Cover macht schon sehr schön deutlich, worum es geht. Der Schreibstil ist locker und humorvoll. Die gesamte Handlung ist sehr unterhaltsam und ich habe mit den Kindern mitgefiebert. Es ist so herrlich zu lesen, wie sie sich alle Mühe geben, die Geheimnisse vor den Eltern zu bewahren. Ein absolut gelungenes Kinderbuch.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2021

Ganz unterhaltsam

Sterbewohl
0

Der Klappentext liest sich richtig gut und ich war neugierig auf das Buch. Die Grundidee finde ich klasse und auch die düstere Stimmung, die gezeichnet wird. Die Handlung ist auch unterhaltsam gewesen, ...

Der Klappentext liest sich richtig gut und ich war neugierig auf das Buch. Die Grundidee finde ich klasse und auch die düstere Stimmung, die gezeichnet wird. Die Handlung ist auch unterhaltsam gewesen, doch leider sehr oberflächlich geblieben. Genauso wie die Protagonisten. Alles in allem ein solides Buch mit Potential nach oben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.01.2021

Spannende Kreuzfahrt

Kreuzfahrt, Mord und Mittelmeer
0

Die einzelnen Geschichten in dem Buch sind spannend und kurzweilig. Die Verbindung mit Kreuzfahrten macht das Buch zu einer schönen Urlaubslektüre.

Die einzelnen Geschichten in dem Buch sind spannend und kurzweilig. Die Verbindung mit Kreuzfahrten macht das Buch zu einer schönen Urlaubslektüre.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Fernweh

Die erste Reise
0

Das Buch kam nun in Zeiten der Pandemie genau richtig. Durch die verschiedenen und abwechslungsreichen Reisegeschichten kann man sich beim Lesen ganz wunderbar in andere Länder träumen. Die Geschichten ...

Das Buch kam nun in Zeiten der Pandemie genau richtig. Durch die verschiedenen und abwechslungsreichen Reisegeschichten kann man sich beim Lesen ganz wunderbar in andere Länder träumen. Die Geschichten sind gut erzählt und haben alle ihren eigenen Charme. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere