Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

" Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Art einzigartig

Heart Story

》 Heart Story 《

Wieder ein wunderschönes Buch von @hhoangwrites es war mir wieder eine Freude es zu lesen ♡
Wie immer ein tolles Cover was zu allen anderen Teilen der Reihe perfekt passt.
Das Thema in ...

》 Heart Story 《

Wie immer ein tolles Cover was zu allen anderen Teilen der Reihe perfekt passt.
Das Thema in diesem Buch sollte nicht außer Acht gelassen werden. Mit dieser Story hat Helen mich zum grübeln gebracht da ich noch nie ein Buch mit diesem Thema gelesen habe.
Ich habe so mit der Protagonisten mit gefiebert, ihr Leben so zu leben wie sie es sich erhofft.

" Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Art einzigartig."

Liebe die reihe

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Dieser Teil der Redwood Reihe war mein erster Teil von den Büchern die im @endlichkyss Verlag erschienen sind.

Ihr denkt jetzt ...

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Ihr denkt jetzt aber das war doch nicht Teil 1 und das stimmt !
Ich hab mir alle 5 Klappentexte durchgelesen und konnte mich einfach nicht entscheiden und hab blind nach einem der Teile gegriffen.
Beim Lesen hab ich viel über die Dialoge gelacht, aber die Story war so herzzereissend das ich einige Male schlucken musste und mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. @authorkellymoran hat das Thema im Buch so schon beschrieben das hat mich sehr bewegt.
Man konnte die Protagonisten egal welche nur lieben 😍

Beim lesen hatte ich nicht das Gefühl mich selber gespoilert zu haben, da ich nicht mit Teil 1 gestartet habe.

Sehr zu empfehlen❣❣

Klappentext :

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Liebe ihre bücher

When you look at me

》》 When you look at me《《

Hey ihr lieben gestern hab ich wieder einmal ein Buch @authorkellymoran ausgelesen...

》》 When you look at me《《

Nach 💟 Wildflowers sowie 💟 Redwood war ich ein absoluter Fan ihrer Bücher. Ich mag ihren Schreibstil eigentlich sehr.
Leider hat mir das erste mal ein Buch von ihr nicht so sehr gefallen, irgendwie hatte ich das Gefühl man wollte viel in das Buch packen und es war einfach zuviel, viele Saxhen die angesprochen wurden und dann irgendwie ein apriptes Ende hatten.
Ich habe echt mit den letzten 100 Seiten mit mir zu kämpfen.

Achtung spoiler!!!

Irgendwie hatte ich erwartet das nach den mehrfachen Erwähnungen von Pistolen, Selbstverteidigung und Secrurity sowie einer Stalkerin das da irgendwie noch was spannendes passiert...

Eine Ex - Freundin die ihr droht und da kommt absolut nichts???

Irgendwie zog sich durch die Vorgeschichten dann alles so dahin.

Man ist von der Autorin einen Epilog gewohnt eigentlich war der auch der einzige Grund das ich durchgehalten habe und nach dem mehrfachen erwähnen von Kindern hat dieser mur am Ende echt gefehlt.

➡️ Habt ihr es gelesen? Ging es euch auch so wie mir ?

Aber mein Bonus waren die Darsteller aus Wildflower noch mal wieder zu sehen 😍

Ob ich weitere Bücher von ihr lese ? Keine Frage Kissing in the rain liegt auf dem Sub ist aber deswegen wieder nach unten gewandert 😬.

Klappentext:

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

new Chances

New Horizons

Eine meiner Lieblingsbuchreihen ist die Green Valley Love Reihe von @lillylucas.autorin

Hier kurz für die jenigen die, die Reihen vielleicht nicht kennen die Reihenfolge:

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New ...

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Man kann die Reihen aber auch unabhängig von einander lesen , so spoilert man sich aber in einigen Sachen selber.

Da der Schreibstil sehr angenehm ist, einfach locker und leicht, taucht man wieder schnell in die Geschichte ein und findet sich sofort in Green Valley wieder.

" New Horizons " hatte ich innerhalb von einem Tag durch und wenn ich ehrlich bin war es bei den anderen Teilen genau so.

Die Geschichte von Annie und Cole hat mir sehr gut gefallen, besonders da man Cole bereits im zweiten Teil der Reihe kennenlernen konnte.
Am Anfang hab ich so mit Cole mitgefiebert und habe mir für Ihn in diesem Teil endlich ein Happy End gewünscht. Lilly Lucas hat es am Anfang doch echt spannend gehalten, so konnte man sich nicht sicher sein ob Annie vielleicht doch Gefühle für Sam hegt oder andersrum....

Klappentext :

Ich liebe es bei Reihen, dass man die anderen Charaktere wieder trifft. Man muss sich nicht sofort von den Charakteren trennen und erfährt hier auch noch einiges von Ihnen.
Deswegen freue ich mich so auf den Nächsten Teil von @droemerknaur

💜 New Chances 💜

Veröffentlicht am 26.05.2023

zack vorbei und so happy

It was always you

Hallo meine lieben Band 2 der Reihe konnte mich mehr als nur begeistern. Die Autorin hat sich in mein Herz geschrieben mit der Reihe. Ich sehe Mut einem lachenden und weinenden Auge zurück. Das Ende hätte nicht besser sein können aber jetzt ist es zuende.
Wunderbarer Schreibstil, tolle Charaktere wunderschöne Story.