Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2023

Super Umgesetzt!

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch

An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich.

Romeo und Juliet Society ~ Rosenfluch

Sowas von toll umgesetzt ! Du denkst du kennt die Geschichte rund um Romeo und Juliet ?
Lass dich eines ...

An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich.

Romeo und Juliet Society ~ Rosenfluch

Lass dich eines besseren belehren !

Grosse Liebe für diese Art von Story der Autorin @sabineschoder

Noch heute liegt auf den Familien von Romeo Montague und Julia Capulet ein Fluch: Alle siebzehn Jahre muss sich ein Liebespaar aus ihren beiden Häusern opfern. Joy ahnt von ihrem gefährlichen Erbe nichts, bis sie an eine Akademie entführt wird. Als Capulet darf sie sich auf keinen Fall in einen Montague verlieben, doch die Fürsten beider Häuser lassen ihr Herz höherschlagen. Auf dem Ball, auf dem das tragische Liebespaar ausgewählt wird, bringen Joys Gefühle nicht nur sie selbst in Gefahr …

Veröffentlicht am 13.10.2023

Was ein Auftakt 😍

Prison Healer 1: Prison Healer. Die Schattenheilerin

Prison Healer ist in diesem Jahr eines meiner absoluten Jahreshighlights und Band 1 & 2 habe ich nur so verschlungen ♡

Eine einzigartige Fantasywelt die sich vom ersten Augenblick an im ihren Bann ziehen wird, glaubt mir meine Lieben

Ihre Aufgabe ist es, Leben zu retten. Doch was, wenn sie dafür ihr eigenes aufs Spiel setzen muss?

Seit ihrer Kindheit lebt die siebzehnjährige Kiva in Zalindov, dem brutalsten Gefängnis von Wenderall. Als Heilerin kümmert sie sich um alle Insassen.
Als plötzlich die Rebellenkönigin auf ihrer Krankenstation landet, muss Kiva nicht nur herausfinden, woran Tilda erkrankt ist, sondern sich auch an ihrer Stelle dem Elementarurteil unterziehen:
" Vier Prüfungen, die Tildas Schuld oder Unschuld beweisen sollen. Besteht Kiva, sind beide frei. Sollte sie scheitern, wird nicht nur die Rebellenkönigin sterben …

@lynettenoni & @loewe.intense gerne mehr davon 💓

Veröffentlicht am 13.10.2023

mega Reihe

Prison Healer 2: Prison Healer. Die Schattenrebellin

Da mich der erste Band wirklich begeistern konnte, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Denn Kivah ist ja nicht die, die sie zu sein vorgibt, wie man im ersten Teil erfahren hat.
Durch ihre ...

Durch ihre Vorfahren steckt sie in einer großen Zwickmühle, da diese die Königsfamilie stürzen wollen , ihre Geschwister die ihr Fremdheworden sknd gehören dem Wiederstand an. Kivah muss sich entscheiden, für wen sie einsteht.

Ein toller zweiter Band mit @nina.reitmeier als Hörbuch Sprecherin.

Es bleibt spannend denn es gibt neue Charaktere, geheime Intrigen, abwechslungsreichen Szenen die einem nur so duch das Hörbuch fliegen lässt.
Wie Band 1 hat es mir wieder richtig gut gefallen in die Welt der Magie rund um Kivah und ihrer Abenteuer einzutauchen.
Ein chliffhanger wie immer und ich mag Band drei nicht hören weil es dann zu ende ist 🙈

Veröffentlicht am 28.09.2023

megaaaaa Reihe

Court of Sun 2: Court of Moon

Eine wunderschöne liebesgeschichte , die mich sooo gepackt hat dad ich Band 1 & 2 in einem weggesuchtet habe.

So detailgetreu , coole spannende charakter auper entwicklung der gesammten story; nicht vorhersehbar und einfach nur wunderschön geschrieben . Die Autorin kannte ich vorher nicht und habe sie durch die Reihe ganz weit oben eingestuft.

Veröffentlicht am 28.09.2023

mega schöne spannende Reuhe

Court of Sun 1: Court of Sun

Eine wunderschöne Geschichte die mich sooo gepackte und mitfiebern hat lassen.

Eine wunderschöne Geschichte die mich sooo gepackte und mitfiebern hat lassen.
So detailgetreu... nicht vorhersehbar und einfach nur wunderschön geschrieben . Die Autorin kannte ich vorher nicht und habe sie durch die Reihe ganz weit oben eingestuft.