Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Jenny1185 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1185 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Süß, süßer - Duane Winston

Winston Brothers

Jessica kommt nach dem Studium zurück in ihre Heimatstadt um dort Erfahrungen als Lehrerin zu sammeln und sich für ihren Lebenstraum Geld zu Seite zu legen. Doch auf der Halloweenparty im Gemeindezentrum ändert sich alles für sie. Dort trifft sie auf Beau Winston ihren Scharm aus ihrer Kindheit, der alles in ihr durch einander bringt und sie wie schon immer kaum ein Wort rausbringt. Zwischen ihnen fliegen die heißen Blicke hin und her und es kommt zu einer wilden Knutscherei, dabei erfährt Jess das sie nicht mit ihrem Schwarm sondern dessen Zwillingsbruder Duane geknutscht hat.
Seitdem fahren ihre Gefühle Achterbahn, denn Duane war eigentlich immer der letzte bei dem sie diese Gefühle erwartet hätte. Doch es bleibt nicht nur bei diesem Gefühlschaos sondern wird noch richtig spannend

Ich muss ehrlich gestehen, ich war nicht gleich zu 100% gefangen es hat sich entwickelt aber das lag vielleicht auch einfach an den Zwillingen Es ist auf jeden Fall eine super süße Geschichte, wie ich finde ganz dolle an Duane liegt. Er ist ein sensible süßer Kerl der aber auf den ersten Blick etwas mürrisch rüber kommt. Doch was ganz schnell klar wird, er tut alles um Zeit mit Jessica zu verbringen auch seine Brüder und seine Schwester können immer auf ihn bauen. Jess macht auch eine schöne Wandlung durch, sie hat sich nie in ihren Traum reinreden lassen, doch ihre Gefühle lassen sie seit Duane öfters Zweifeln. Wird sie sich ihren Traum noch erfüllen können oder gibt sie ihn für Duane auf?
Mit viel Gefühl, Humor aber auch eine schöne Portion Drama überzeugt Penny Reid mit einem flüssigen Schreibstil der wirklich Spaß macht. Auch die Nebencharaktere sind toll vor allem die Winston Brüder, würde sehr gerne mehr von dieser einzigartigen Familie lese.

Dies ist also eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Rich - mehr als nur ein verwöhnter Bengel

Rich

Rich lebte bisher ein sorgenfreies Leben, durch den wohlstand seiner Familie musste er bisher noch keine Minute arbeiten und kann trotzdem auf die besten Partys gehen, die tollsten Klamotten tragen, in einer Villa leben und die tollsten Autos fahren. Doch dieses Leben nimmt durch ein Vorfall den sein Vater nicht mehr so hin nehmen will beendet.
Er muss jetzt für sein handeln Verantwortung übernehmen und das heißt er soll zeigen, dass das Studium nicht umsonst war und sein Vater ihm in naher Zukunft die Firma überlassen kann. Für Rich sind die ersten Tage alles andere als einfach und als er dann noch erfährt das er einen Assistenten bekommen soll verlangt er das er wenigstens das entscheiden darf und dabei tritt Jazemine in sein Leben.
Jazemine "Jazz" ist alles andere als glücklich mit ihrem Leben, seit 6 Jahren führt sie eine Beziehung doch offen zeigen darf sie es nicht, denn ihr Freund will großes erreichen. Doch dieses will er nicht auf dem normalen Wege tun, sondern Jazz soll dafür andere Firmen in den Ruin treiben. Durch die Hoffnung auf eine normale Beziehung lässt sie sich auf alles ein was ihr Freund von ihr verlangt. Mit Glück erhält sie die Stelle als Rich's Assistentin, doch sie merkt schnell das es dieses Mal nicht so einfach wird. Plötzlich sieht sie Dinge kritischer und hinterfragt auch Sachen die sie davor nie wirklich wahr haben wollte und woher kommt dieses Kribbeln in ihrem Bauch wenn sei auf Rich trifft?

Ich muss ehrlich sagen, Rich mochte ich zuerst überhaupt nicht, er war so ein reiches verwöhntes Kerlchen, der gerne Probleme verursachte und allein nicht rauskommt. Doch mit jeder Seite bzw. jedem Wort lernte man ihn besser kennen und man versteht sein handeln und warum er so ist wie er ist. Mit "Du bist wundervoll" hatte Rich mich dann entgültig. Er ist in wirklichkeit ein verunsicherter junger Mann und so unglaublich süß wenn er sich bei manchen Sachen um Kopf und Kragen redet.
Jazz tut mir in vielen Bereichen einfach nur leid, sie hat kaum noch was aber das was sie hat bedeutete ihr alles bis dieses "alles" zu ihrer persönlichen Hölle wird. Sie machte eine aufregende und schmerzhafte Wandlung durch Bei ihr ist es ein auf und ab, mal unglaublich glücklich und dann wieder zutiefs verletzt. Ich habe wirklich mit jeder Seite mit ihr mit gelitten und gehofft. Sie verdiente einfach ein bisschen mehr Glück und Vertrauen.

Die beiden Hauptprotagonisten sind wirklich ganz toll ausgearbeitet, man spürt wie sie sich ändern, wie sie "aufwachen" und für das kämpfen was sie wirklich wollen und es ihnen egal ist das sie dadurch sogar ihre Freiheit oder ihr sicheres Leben verlieren könnten.

Dies ist für jeden der auf eine spannende Liebesgeschichte steht wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt.
Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.06.2018

Gefühlvoller Auftakt

Dirty

Olivia wollte einfach nur ein bisschen mit ihren Freunden feiern. Nie hätte sie damit gerechnet das der Abend so endet, denn sie erwachte in einer Hölle und muss nun schon seit mehreren Monaten unheimliche Qualen erleiden. Sie hat eigentlich schon mit ihren Leben abgeschlossen, doch eines Nachts betritt ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis. Sie schöpft neuen Lebensmut, obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich.
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur "Auserwählte", die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet welche in den Genuss kommen darf von ihm beglückt zu werden. Doch dann kam der Abend der alles ändert. Eigentlich wollte er nur seinem besten Freund helfen, doch nun liegt eine Frau in seinem Bett die ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Ich habe die Geschichte von Dirty und Olivia verschlungen und das lag nicht nur an diesem unheimlich heißen Cover.
Es lag vor allem an diesen tollen Protagonisten, sie sind so super ausgearbeitet und wachsen einem richtig schnell ans Herz. Man leidet mit ihnen mit und man erlebt wie sie mit ihren Gefühlen für einander wachsen.
Wer also nicht nur auf klassische Romanzen steht, sollte diese Geschichte unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Herzergreifend und emotional

Hades' Hangmen - Styx

Diese Geschichte ist ein auf und ab der Emotionen. Ab dem ersten Wort war mein Herz gebrochen, es wurde zwar mit jedem Kapitel wieder Stück für Stück zusammengesetzt aber auch jetzt nachdem ich die Geschichte fertig gelesen habe ist mein Herz noch schwer.
Die beiden Protagonisten leben eigentlich in unterschiedlichen Welten, Mae lebt in einem religiösen Orden, die nicht grausamer sein können. Doch das merkt sie erst als es fast zu spät ist. Styx dagegen ist geboren um wie sein Vater vor ihm dem MC zu dienen. Er hat es von Anfang an schwer da er seit seiner Geburt mit einem Handicap zu kämpfen hat, doch er erkämpft sich seinem Namen auf seine Weise.
Ein Ereignis aus ihrer Kindheit, lässt beide nicht los und verfolgt sie all die Jahre, bis sie sich auf mysteriöse Weise wieder trafen.
Diese Buch hat mich sofort angesprochen, was vor allem an dem Cover lag. Es ist ein unglaublich gefühlvoller Roman, der einen von der ersten Sekunde fesselt. Ich war gefangen von Mae, sie ist eine Kämpferin und so unglaublich stark, was sie selber aber nicht sofort begreift. Sie ist nicht nur für sich stark sondern auch für Styx. Sie ermutigt ihn, nimmt in so wie er ist. Und was ich am stärksten fand, sie vertraut ihm lässt sich auf ihn und sein Lebensstil ein.
Diese Geschichte ist meine absolute Leseempfehlung, ein muss für jeden Fan von heißen Outlaws und starken Frauen.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Einfach nur WoW

London Rovers: Emma und Nick

Was habe ich auf dieses Buch hingefiebert und ich wurde so was von überzeugt und geflasht. Ab dem ersten Wort war ich gefangen, gefangen von Gefühlen. Nick und Emma hatten es nicht leicht, musste beide schlimme Ereignisse verkraften bzw. verarbeiten. Die beiden erleben ein auf und ab der Gefühle und Valerie Adam hat es geschafft das ich als Leser genau diese Gefühle spüren konnte. Ich habe mit ihnen geweint, gelacht und ja auch gelitten. Denn dies ist ein Roman der einfach all das beinhaltet was ich mir als Leser wünsche, Drama, Humor, Erotik und ganz viel Liebe.
Also wer dieses genauso liebt wie ich sollte es sich einfach holen, ihr werdet nicht enttäuscht.