Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Gut

Die Moortochter

Thalia hat sich per WhatsApp verabschiedet. Angelika bekam dies umsonst bei Thalia. Hat sie selber bestellt. Sehr gutes eBook.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Super

Die besten Tantenretter der Welt

Angelika und ich haben uns dieses Buch durchgelesen und uns hat es sehr gefallen.

Es geht hierbei um Tante Erdmute. Jonas und Fabian leben bei ihr. Sie fühlen sich bei ihr auch sehr wohl. Dann kommt Tante Erdmute auf die Idee, eine Bank "zu besuchen" Mit viel Reichtum kommt sie auch dabei raus. Der Haken - man ist ihr auf der Spur....

Werden die Kinder es schaffen, ihrer Tante zu helfen???

Angelika, Renee und ich haben viel darin gelesen. Die grosse Schrift dabei hat uns sehr gefallen - es ist dabei auch sehr übersichtlich.

Im Buch selber gibt es dazu auch noch gute Illustrationen, die unser Herz sehr erfreut haben.

Die Kinder und die Tante fanden wir dabei auch sehr sympathisch und mutig.

Von daher geben Angelika, Renee und ich dem Buch auch gerne die 5 Sterne.

Es ist dabei auch sehr kindgerecht formuliert worden.

Jonny und Angelika Wittrock und Renee Raute Strauch.