Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Sehr schön

Die zehn Lieben des Nishino

Angelika und ich haben uns dieses ebook die letzten Tage in Ruhe durchgelesen und uns beiden hat es sehr gefallen. Sehr empfehlen können wir es daher jedem.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Wunderbar

Terence Hill

Ich habe diese Biographie mal vor einiger Zeit gelesen. Sie hat mir und meiner Frau sehr gefallen. Ich kann es wirklich allen sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Sehr berührend

Tief unter die Haut

Ich habe mir dieses ebook in den letzten Tagen durchgelesen und mir und Angelika hat es dabei sehr gefallen. Wir können es daher jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Angenehm und sehr gut

Zwischen uns die Sterne

Wenn man sich das Cover näher anguckt, sieht man dabei wirklich die Sterne funkeln. Mit einem sehr angenehmen Liebespaar dabei.------Hierbei geht es um drei besondere Freunde: Aidan, Everett und Cameron. Sie waren früher unzertrennlich und trafen sich immer öfters in einem Baumhaus. Dort, wo auch ihre geheimen Wünsche der Kindheit versteckt sind. Aber - die Jahre ändern sich- sie trennen sich. Und Aidan verstirbt dabei unverhofft....Wie wird die weitere Zukunft aussehen???-----------Ich und meine Frau Angelika haben uns dieses sehr wertvolle ebook in den letzten Tagen in Ruhe durchgelesen und es hat uns beiden dabei auch sehr gefallen. Dabei aufgefallen ist uns die leichte Sprache, mit der es geschrieben worden ist. Auch die Harmonie kam sehr gut beim Lesen rüber - irgendwie ein Einklang. Alles im ebook ist uns dabei sympathisch gewesen. Daher vergeben wir auch sehr gerne die vollen 5 Sterne dafür.