Profilbild von Josiliinchen

Josiliinchen

Josiliinchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Josiliinchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Lovestory meets Thrill

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

Ich habe mich in der ersten Sekunde verliebt: in Collin! Collin und Malia sind zwei richtig tolle Protagonisten, beide haben eine Vergangenheit, wie man sie keinem wünschen würde. Gerade Malias Geheimnis habe ich so nicht kommen sehen!

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es hat mich in einen Sog gezogen, wurde nach und nach immer spannender. Verdammte Schildkrötenkacke, gegen Ende hin habe ich einen Film geschoben und mir Szenarien ausgemalt, wie dieses Buch enden könnte und was wohl als nächstes passiert. Ich hatte mehrere Male Pipi in den Augen und bin einfach verliebt in dieses Buch.

Die Mischung aus College Liebesgeschichte und spannenden Elementen hat mir hierbei super gut gefallen. Ich freue mich auf die Folgebände!

Veröffentlicht am 10.06.2022

Wunderschöne Liebesgeschichte!

Zurück ins Leben geliebt

Miles ist ein absoluter Bookboyfriend. Ich liebe die Momente zwischen ihm und Tate.
Die Liebesgeschichte war nicht zu aufgesetzt, nein sie wirkte eher realistisch und echt. Tate war mir super sympathisch. ...

Veröffentlicht am 07.05.2022

Fantasy und Liebe an einem tollen Schauort

Nebelflößer

Neben dem wunderschönen Cover und dem sehr flüssigem Schreibstil erwartet uns mit „Nebeflößer“ eine richtig schöne Fantasy Geschichte, die im Nu mein Herz erobert hat. Die Schauplätze sind so schön beschrieben, sodass ich mich schnell in das Himmelsreich hinein beamen konnte.
Die Charaktere machen alle eine super Entwicklung durch, einige sogar eher unerwartet.

Sarah schafft es wieder mal, mich sehr gut zu unterhalten, eine tolle Welt zu kreieren und mich Seite um Seite verschlingen zu lassen.
Zwischen Spannung, lustigen Momenten, unerwarteten Wendungen und passenden Kapitelüberschriften wartet eine Hand voll Liebe. Eine perfekte Mischung und ein absolut lesenswertes Buch!♥️

Veröffentlicht am 07.05.2022

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

A Place to Love

"Ich habe damals zwei Sekunden gebraucht, um mich in dich zu verlieben, Juniper.
Und ich habe zwei gebraucht, um mich wieder in dich zu verlieben."

Wenn ich dieses Zitat lese Steigen mir direkt wieder ...

Und ich habe zwei gebraucht, um mich wieder in dich zu verlieben."

Wenn ich dieses Zitat lese Steigen mir direkt wieder Tränen in die Augen.🥺
Zwischen Henry und mir war es, wie auch zwischen ihm und June, Liebe auf den ersten Blick.

Geschrieben aus der Sicht von June hat mich das Buch gefesselt und nicht mehr los gelassen, was auch der Grund dafür ist, wieso ich 300 Seiten an einem Tag gelesen habe.
Begleitet wurde ich dabei von den verschiedensten Emotionen. Ich habe unzählige Male geweint, saß teilweise vor Freude quiekend auf dem Sofa, habe gelacht und mitgefühlt.

Ein wahnsinnig toller Reihenauftakt, der in einer wunderschönen Umgebung, mit tollen Charakteren spielt und die Liebesgeschichte zweier Menschen erzählt, die schwere Entscheidungen getroffen haben, verletzte wurden und sich wieder begegnen.

Ein absolutes Jahreshighlight für mich!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich freue mich auf jede weitere Geschichte und kann hoffentlich bald nach Cherry Hill zurückkehren!♥️

Veröffentlicht am 18.12.2021

Kurz und gut!

Blutkristalle

„Blutkristalle“ war meine erste Kurzgeschichte, die ich gelesen habe. Ich liebe den Schreibstil von Ursula Poznanski und war ab Seite 1 direkt gefesselt. Die Spannung hat mich direkt mitgerissen, es war als hätte ich vorher schon 100 Seiten gelesen.

Die Spannung kam also rüber, das ist bei einem Thriller für mich das wichtigste! Auf den knapp 75 Seiten habe ich mit gefiebert und war etwas traurig, als die Geschichte zu Ende war.

Eine absolute Empfehlung und super für zwischendurch, da echt nicht viele Seiten.