Julia180888

Lesejury-Mitglied

Julia180888 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia180888 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Dieser Roman bietet alles: Drama, Romantik, Action, Humor

Sieh nicht zurück! Solid Rock

Ich liebe die Romane von Romina Gold!

Ein gefühlvoller Liebesroman mit zwei liebenswerten Hauptfiguren und sympathischen Nebenfiguren.
Kelly flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und erhält Hilfe in einem ...

Ich liebe die Romane von Romina Gold!

Kelly flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und erhält Hilfe in einem Frauenhaus. Linda, die Leiterin, besorgt Kelly einen Job bei ihrem Cousin Jason, einem wohlhabenden Geschäftsmann. Dort lernt sie seinen Bodyguard Vince kennen und verliebt sich in ihn.
Vince fühlt sich ebenfalls zu Kelly hingezogen. Doch genau wie sie hat auch er eine Vergangenheit, die ihn nicht loslässt und es ihm schwer macht, sich für eine neue Partnerschaft zu öffnen.

Ich habe richtig mit den beiden mitgelitten und hätte ihnen gern manchmal einen Schubs gegeben, wenn ihre Vergangenheit ihnen mal wieder im Weg gestanden hat.
Während sich Kelly in ihrem neuen Leben einrichtet, ballen sich am Horizont bereits wieder dunkle Wolken zusammen, bis es schließlich zu einem rasanten Finale kommt.

Fazit: Dieser Roman bietet alles. Romantik, Action, Humor, aber auch traurige Szenen. Alle Facetten sind der Autorin gut gelungen. Auch das Thema Gewalt in der Ehe wurde sensibel, aber nicht übertrieben dramatisch, behandelt.

Jason, Linda und Dylan konnten sich ebenfalls in mein Herz schleichen und ich wünsche mir, dass sie ihre eigenen Geschichten bekommen.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Orkan im Paradies

Bahamasfeeling, romantisch und actionreich
Nachdem ich Jagd im Paradies von Romina Gold gelesen hatte, musste ich auch ihren Debütroman lesen und ich muss sagen, er hat mich gefesselt wie selten ein Buch zuvor. Inmitten einer spannenden und brisanten Handlung entwickelt sich eine romantische Liebesgeschichte.
Die beiden Hauptfiguren sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert, ob ja auch nur alles gut ausgehen mag.
Die Mischung zwischen Romantik und Action ist absolut ausgewogen. Sehr gut gefallen haben mir außerdem die Beschreibungen der Landschaft.
Ich werde dieser Serie auf jeden Fall treu bleiben und fiebere jetzt schon Band 3 entgegen.

Veröffentlicht am 26.06.2017

Action vom Feinsten und eine mitreißende Liebesgeschichte

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2

Auch im zweiten Band der Bahamas Heartbeat-Serie überzeugt Romina Gold mit einer gelungenen Mischung aus Romantik und Action. Durch den leichten und flüssigen Schreibstil wurde ich schnell in das Buch hineingezogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Mia und Yannis sind zwei liebenswerte Charaktere, die durch äußere Umstände und Missverständnisse in gefährliche Situationen verstrickt werden. Die Nebenfiguren sind ebenfalls super besetzt, Tyler, Nikolas und Leilani muss man einfach mögen. Zusammen sind sie ein perfektes Team.

Die Geschichte spielt auf den Bahamas, und dank der tollen Beschreibungen hatte ich das Gefühl, tatsächlich dort zu sein und die Verfolgungsjagd hautnah mitzuerleben. Das schöne Cover lässt ja bereits ahnen, um was es in der Geschichte geht.

Ein absolut fesselndes Buch, das leider viel zu schnell ausgelesen war. Ich freue mich schon auf die nächste Folge dieser Reihe. Die Andeutungen am Ende lassen vermuten, dass es mit Nikolas und Leilani weitergehen wird. Ich bin gespannt.