Cover-Bild Orkan im Paradies
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 23.02.2017
Romina Gold

Orkan im Paradies

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Band 1 der romantischen Bahamas Heartbeat-Reihe.

Veröffentlicht am 29.07.2017

schön für zwischendurch

Das Cover ist wirklich wunderschön, die Farben passen toll zusammen. Der Klappentext hört
sich super spannend an und verspricht eine orkanartige Liebesgeschichte.

Erste Zeilen:
"Das ist ja der reinste ...

sich super spannend an und verspricht eine orkanartige Liebesgeschichte.

Erste Zeilen:
"Das ist ja der reinste Viehmarkt hier", brauste Stella auf und schoss aus ihrem Sessel hoch. "Seih nicht so frech, " fuhr ihr Vater sie an, " Du wirst Ricardo heiraten!" Seite 10

Aber ich habe nicht nur eine Liebesgeschichte bekommen, sondern auch eine spannende und ziemlich rasante Geschichte. Es ist super spannend zu lesen und es wird nicht langweilig. Die Protagonisten sind sehr gut gelungen, auch wenn mir die Entscheidungen von Stella manchmal super schnell vorkamen. Allerdings war ich gottseidank auch noch nie in so einer Situation, dass ich mich bei sowas schnell entscheiden musste. Von daher kann es gut sein, dass man sich dann so rasant Entscheidet :)

Ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, was nicht nur auf die , leider nur 180 Seiten,
zurück zuführen ist. Denn Rominas Schreibstil ist wunderbar flüssig und spannend.

Alles in allem eine sehr rasante und brisante Liebesgeschichte, die sich super lesen lässt.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Bahamasfeeling, romantisch und actionreich
Nachdem ich Jagd im Paradies von Romina Gold gelesen hatte, musste ich auch ihren Debütroman lesen und ich muss sagen, er hat mich gefesselt wie selten ein Buch zuvor. Inmitten einer spannenden und brisanten Handlung entwickelt sich eine romantische Liebesgeschichte.
Die beiden Hauptfiguren sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert, ob ja auch nur alles gut ausgehen mag.
Die Mischung zwischen Romantik und Action ist absolut ausgewogen. Sehr gut gefallen haben mir außerdem die Beschreibungen der Landschaft.
Ich werde dieser Serie auf jeden Fall treu bleiben und fiebere jetzt schon Band 3 entgegen.