Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2021

Sind da etwa Geister am Werk?

Kann Spuren von Geistern enthalten

Das Buch, "Kann Spuren von Geistern enthalten", von der Autorin Sarah Adler, ist in zwei Teilen unterteilt.

Das Buch beginnt mit einem Prolog in der Ich- Perspektive. Die Kapitel sind in der Erzählperspektive geschrieben. Sie sind in Nummern und Jahrgängen unterteilt. Die Absätze sind mit Sternen versehen. Das Buch endet mit einem Epilog.

Die Story handelt von Ben, Anka und Elli. Handlungen aus der Vergangenheit fließen mit ein. Auch Levins Geschichte übernimmt einen großen Teil der Geschichte. In Ben´s Leben passieren kuriose Dinge. Sind da etwa Geister am Werk und wie kann er sich mit ihnen arrangieren?

Das Buch lässt sich etwas schwerer lesen. Der Schreibstil beinhaltet lange Sätze, wo viel Inhalt beschrieben ist . Diese sind etwas verschachtelt, was mir persönlich zum Lesen etwas zu anstrengend ist. Der Humor traf nicht immer meinen Geschmack und auch die Handlung zog sich etwas. Leider wurde ich mit der Handlung und den Charakteren nicht richtig warm.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Melissa´s Auftrag

Slave me - Besitze mich | Erotischer SM-Roman

Das Buch, "Slave me- Besitz mich", von der Autorin Alissa Stone, ist bei Blue Panther Books erschienen. Es handelt sich um einen erotischen SM- Roman.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Melissa´s Sichtweise geschrieben.

Das Buch handelt von Melissa. Sie hat eine devote sexuelle Neigung, welche nicht an die große Glocke gehangen werden soll. Eines Tages erhält sie ein Bild davon und wird erpresst. Melissa soll ein gewisses Kunstwerk beschaffen. Der Besitzer möchte das Bild jedoch nicht verkaufen. Er wünscht sich, dass sich Melissa unterwirft. Wird sie sich auf diesen Deal einlassen?

Das Buch lässt sich durch seinen flüssigen Schreibstil leicht lesen. Die Charaktere und Szenen sind anschaulich beschrieben. Die Handlung hat einen roten Faden und die explizit erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Die Handlung baut sich auf. Die Spannung ,wer der Erpresser ist und wie Melissa auf Ethan reagieren wird und ob sie ihre Neigung geheim halten kann, bleibt bis zum Ende bestehen. Mir geht die Entwicklung jedoch etwas schnell. Zuerst möchte Ethan das Bild nicht hergeben und dann reicht ihn im Tausch eine Woche mit Melissa. Zum Ende hätte ich gern erfahren, wie sich Melissa´s Zukunft ändern wird. Hier hätte ich mir noch einen Epilog gewünscht.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Was hat das Schicksal vor ?

Trust

Das Buch "Trust", von der Autorin Kylie Scott, handelt von Edie. Sie wechselt auf Grund eines Schicksalsschlags und den damit verbundenen Folgen ihre Schule. Dort trifft sie John wieder. Er hatte sie bei einem Überfall gerettet. Über John kursieren Gerüchte in der Schule. Er soll mit Drogen dealen und gewalttätig sein. John und Edie kommen sich näher. Beide haben mit der Vergangenheit zu kämpfen und können beieinander einfach sie selbst sein. Werden sie die Vergangenheit gemeinsam bewältigen können und was wird auf sie zukommen?

Das Buch beginnt mit einer Playlist. Die Story ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Edie´s Sichtweise geschrieben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere sind sympathisch und anschaulich beschrieben. Ich fand es gut, dass Edie keine Modelmaße hat. Auch Hang habe ich ins Herz geschlossen. Ich habe von der Handlung mehr erwartet. Der Raubüberfall und die damit verbundenen Gefühle , sowie das Schulleben stehen im Mittelpunkt der Story. Daher hat sich der mittlere Teil für mich etwas gezogen. Das Ende gefiel mir jedoch sehr gut.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Neue Erfahrungen sammeln

Liebesspiel und Tantra | Erotischer Ratgeber

Das Buch, "Liebesspiel und Tantra- Das Geheimnis von Yin und Yang", ist ein Erotik Ratgeber, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt . Es ist in der Ich-Perspektive ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt . Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben. In einigen Passagen wird man als Leser/Inn direkt angesprochen.

Das Buch beinhaltet viele Themen, welche sehr gut verständlich auf den Punkt gebracht werden. Manche Kapitel beinhalten bildliche Erläuterungen. Die Kapitel beinhalten Themen zur Wahrnehmung,
Kommunikation und Sex-Techniken. Die Kapitel sind sowohl für Frauen als auch Männer ansprechend. Hier können beide Geschlechter etwas lernen.

Alles ist nicht gleich umsetzbar und es benötigt Zeit, plus einen Partner, welcher sich ebenfalls für die Techniken interessiert. Der Ratgeber mit den Tipps und Informationen war dennoch sehr interessant zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2020

8 SM- Storys + eine Internetstory in einem Buch

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Das Buch, "Macht der Sinne- Acht explizite SM- Erlebnisse der besonderen Art", von der Autorin Alexandra Gehring, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten ...

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten und eine Internetstory. Die Kurzgeschichten sind schnell anhand der Überschriften zu unterscheiden. Die Handlung ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Alle Storys enthalten vielfältige explizite erotische SM- Szenen. Die Handlung kommt schnell zur Sache. Diese ist abwechslungsreich und beinhaltet verschiedenen Charaktere.

Auch in diesem Werkt nimmt die Autorin kein Blatt vor den Mund. Sie beschreibt Szenen in einer harten und unverblümten, vulgären Sprache, wie man es als Leser/Inn aus ihren anderen Romanen kennt. Sie schockt durch ihre harte Unterwerfung und die SM-Szenen.

Nach jedem Buch von ihr muss ich das gelesenen erst mal verdauen, dennoch kann ich sobald ein neues Buch der Autorin erscheint nicht wiederstehen dieses zu lesen. Ich lese lieber mehr über gleichbleibende Charaktere, dennoch waren die Charaktere und einzelnen Szenen sehr anschaulich beschrieben. Ich war nicht nur Leserin, sondern mittendrin mit dabei.