Cover-Bild Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2020

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Vom Abtauchen in eine Welt der Sinne.
Durch das Dunkel des Tunnels, bis hinter den Horizont.
Schaffst du es, dorthin zu kommen, wirst du es erleben ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Mit allen Sinnen wahrnehmen

Inhalt (Klappentext):
Durch das Dunkel ...

Inhalt (Klappentext):
Vom Abtauchen in eine Welt der Sinne.
Durch das Dunkel des Tunnels, bis hinter den Horizont.

Mein Kommentar:
Dies ist ein weiteres Buch der Autorin Alexandra Gehring, von der ich bereits ein paar Bücher kenne. Ich mag ihren lockeren Schreibstil, bei dem sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt, was natürlich bei einem Eotikbuch besonders wichtig ist. Sie hat einen sinnlichen Schreibstil, der den Akt immer sehr schön beschreibt, auch wenn es bei diesem SM Buch natürlich härter zur Sache geht.
Sehr gut gefallen hat mir, dass im Buch viel Wert auf Respekt und Vertrauen gelegt wurde und dass eine besondere Beziehung zwischen Dom und Sub herrschen muss, damit beide etwas davon haben. Was nicht immer der Fall ist. Auch wenn nicht alle Fetische mein Ding waren konnten mich viele der Geschichten überzeigen und man liest über die verschiedensten Fetische und Arten von SM.
Jede einzelne Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Die eigentliche Session ist immer auch in eine schöne Geschichte eingebaut, die nicht allzu lange dauert und auch nicht den Lesefluss unterbricht, sondern meiner Meinung nach die einzelnen Geschichten schön umrundet.
Ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Erzählungen, bei denen mir manche besser und andere wieder weniger gefallen haben, aber im Großen und Ganzen hat mich das Buch überzeugt.

Mein Fazit:*
Ein gelungener Mix, bei dem sicher für jeden die passende SM Geschichte dabei ist und wo das Kopfkino auf seine Kosten kommt.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 31.12.2020

Devote Frauen, die wissen was sie wollen

So unterschiedlich die acht Geschichten auch sein mögen, so haben doch sieben von ihnen eines gemeinsam: die weiblichen Figuren sind die devoten Partner. Nur eine Geschichte handelt von einer FemDom.
Unabhängig ...

Unabhängig davon sind die Kurzgeschichten reizvoll, erotisch und ansprechend geschrieben. Die Handlungen wurden meistens nachvollziehbar beziehungsweise glaubhaft dargestellt. Wenngleich die Praktiken nicht immer zimperlich gewählt wurden, so überfordern sie den Leser nicht.
Einzig an der letzten Geschichte hatte ich etwas zu kauen. Doch auch hier waren es nicht die Praktiken an und für sich, sondern eher die Hintergründe des dominanten Teils und sein Verhalten.
Auch wenn wir hier hauptsächlich Geschichten mit devoten Frauen vorfinden, so wissen diese Frauen sehr wohl was sie wollen.
Den Schreibstil von Alexandra Gehring finde ich, wie schon bei ihren früheren Büchern, der Thematik angepasst. Keine vulgäre Sprache, aber die Dinge werden direkt und ungeschönt beim Namen genannt. Passend zu SM-Szenarien.
„Macht der Sinne“ kann ich jedem Leser empfehlen, der mit Macht und Unterwerfung, Schmerz und ausgeliefert sein, etwas anfangen kann. Die Leser, die romantische Liebesbeziehungen erwarten, werden hier definitiv nicht glücklich.

Veröffentlicht am 28.12.2020

tolles Buch

Loren und Katherina waren laufen und freuten ...

Loren und Katherina waren laufen und freuten sich schon auf einen Kaffee. Lauren musste den Lauf abbrechen und Katherina fand einen Schlüsselbund. Es war ein Zettel im Schlüsselmäppchen und sie kannte das Haus und wollte den Schlüssel gleich hin bringen. Sie ging ins Haus und hörte eine Frau schreien. Sie sah wie ein Mann ihr Gewalt antat. Es war Julia, die sie vom Fitnessstudio kannte. Der Mann sagte ihr, dass Julia freiwillig hier war und sie bestätigte es. Sie dachte über all das nach was sie erlebt hatte. Sie lief beim nächsten Mal die längere Runde um den inneren Schweinehund zu überwinden.
Dies war eine Geschichte von vielen SM- Geschichten. Das Kopfkino sprang sofort an. Jede Geschichte für sich ist schön. SM mag man oder nicht. Für mich wäre es nichts, doch Geschichten darüber zu lesen mag ich. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Sinnlicher Hardcore

Macht der Sinne

Macht der Sinne
Alexandra Gehring

Dieses Buch beinhaltet acht Kopfkino anregende sinnliche Hardcore Kurzgeschichten. Die ein oder andere hätte ich gerne noch länger gelesen, einfach weil sie mir unglaublich gut gefallen hat. Abtauchen kann man hier in alle acht und wird auf sinnliche erotische harte heiße Phasen geführt
Jede der Geschichten birgt ein neues Erlebnis. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine bunte Sammlung von Kurzgeschichten

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Die Geschichten unterscheiden sich nicht nur in den Protagonisten, sondern auch in der Unterschiedlichkeit und Spannung.
Diese ...

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Diese Geschichten bieten einen Überblick über das Gebiet des SM und sind für alle Leser geeignet, die sich damit beschäftigen wollen.
Es geht hier auch nicht nur um die Settings an sich, sondern auch um die Gedankenwelt der Protagonisten und es findet ein sanftes Heranführen statt.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil liest sich angenehm und die Geschichten sind flott gelesen.