Karolina_Winzer

Karolina_Winzer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Karolina_Winzer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch

Atlanta Bad Boys - Hard

Meiner Meinung nach, war die Geschichte ein netter Zeitvertreib. Natürlich könnte man die Handlung der Geschichte in gewisser Weise vorhersehen, jedoch habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin der ...

Ich bin der Ansicht,dass eine vorhersehbare Handlung ein Buch keinesfalls schlecht macht, sondern die Charaktere und der Schreibstil meiner Meinung nach eine Geschichte ausmachen. Natürlich macht ein überraschender Wendepunkt eine Geschichte meist perfekt, ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig.
Ich muss sagen, dass ich das Cover recht einfallslos fand. Auf jeden x-beliebigen Erotikroman ist mittlerweile ein halbnackter Mann abgebildet. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Cover im engeren Zusammenhang mit Dem Inhalt stehen würde.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,sodass ich das Buch in einem Rutsch weglesen konnte. Dadurch sind mir die Charaktere auch echt ans Herz gewachsen. Cassie,eine sturköpfige und unabhängige Frau mit einer schweren Vergangenheit und Ryder der in meinen Augen die perfekte Mischung aus Bad boy und Gentleman symbolisiert. Beide Protagonisten haben meiner Meinung nach sehr gut miteinander harmoniert, weshalb die Erotik auch nicht zu kurz kam. Teilweise waren diese Szenen etwas zu detailliert. Weniger ist manchmal mehr
Wer also eine nette Geschichte für zwischendurch sucht und keine innovative Handlung erwartet ist hier genau richtig.