Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2023

Fand es Großartig….

In Deeper Waters

Ein Buch was ich innerhalb von drei Tagen gelesen und es hat mir soo gut gefallen. Normalerweise bin ich kein Fan von Büchern wo die Hauptprotagonisten so Jung sind, und zwar 16 Jahre. Aber wieder erwarten hat es mich überzeugt. Habe mich gut Unterhalten gefühlt ohne nach zu denken.
Auf gefallen ist das Buch, als aller erstes, durch das Cover. Farblich so auffällig aber es gefiel mir, und der Klappentext tat sein übriges.
Es geht um Tal der seine erste Reise macht und dabei auf Athlen stößt und ich rettet. Damit begann die Reise erst so richtig. Ich fand die Story Spannend und ereignisreich. Und ich habe mich in keiner Zeile Gelangweilt. Tals’s Familie mochte ich auch sehr. Ganz besonders Garret, von ihm hätte ich mir ein eignes Buch gewünscht.
Man merkt deutlich das die Autorin ein Fan von Märchen ist, sie hat sich gut davon Inspirieren lassen. Toll.
Ein Buch was mich wunderbar Unterhalten hat und wer ein Kurzweiliges Buch such dem kann ich es Empfehlen !!

• Fantasy
Veröffentlicht am 23.05.2023

Guter Auftakt…

Die Erben der Nornen

Dies ist der erste Teil der Walküren-Saga,

Dies ist der erste Teil der Walküren-Saga,
der mir gut gefallen hat. Besonders wenn es heißt nordischen Sagenwelt, da hat man mich schon. Diese Geschichte verbindet Urban und Sagenwelt. Für mich hat das die Autorin gut umgesetzt. Der Schreibstil ist locker und leicht, auch wenn ich anfangs etwas Probleme hatte reinzukommen, aber wo ich erst einmal drin war, dann ging es. Was ich mir gewünscht hätte, dass die Protagonisten etwas mehr Gefühl rüberbringen, fand es etwas zu oberflächlich. Ansonsten hat mich die Story gut Unterhalten und es hat, auf jeden fall, noch Luft nach oben. Für was Kurzweiliges kann ich es trotzdem Empfehlen. Bin auf alle Fälle neugierig wie es in Band 2 weiter geht.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Das Lied der See

Das Lied der See

Die Idee fand ich gut, aber zu 100 Prozent konnte es mich nicht überzeugen. Was wohl Hauptsächlich an der Prinzessin Angelina. Ich fand sie so Arrogant, deswegen fand ich sie Unsympathisch. Auch wenn es sich im laufe der Geschichte etwas gebessert hat.
Trotz der Kritik konnte mich das Buch unterhalten, vor allen das letzte Drittel war richtig spannend. Besonders die Vielfalt an verschiedenen Wesen die auf tauchten machte es noch besser. Aber am meisten gefiel mir Hektor. Er kommt Sympathisch, nett und loyal rüber.
Auch der Schreibstil, der Autorin, konnte mich überzeugen. Leicht und flüssig ließ sich die Geschichte lesen. Ganz besonders wie sie die Wesen beschrieben hat.
Wer Piraten mit einer Liebesgeschichte mag, dem kann ich das Buch, durch aus Empfehlen!!

Veröffentlicht am 26.02.2023

Shadow Love

Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit

Dies ist der 1 Teil der Shadow Love – Dilogie, und ich habe mich schwer getan in die Story rein zufinden. Es konnte mich nicht so richtig fesseln, wobei der Schreibstil es mir auch nicht so einfach gemacht hat. Die Idee fand ich toll , weil Fantasy, Gay Romance und Abenteuer und Triller Elemente vorkommen.

Dieses Buch endet mit einem Cliffhänger, und daher gespannt wie es weiter geht. Hoffe mal das mich der Zweite Teil,es mich mehr überzeugen kann.

Was mir gut sehr gefällt ist das Cover, es passt zum Inhalt !!

Veröffentlicht am 30.12.2022

Engel und Fantasy…

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Ein Erotischer Roman mit hohem Fantasy Anbei, wobei mir der Anteil gut gefallen hat. Es wurde nicht nur Bettsport betrieben, und diese Szenen sind ungekürzt und gut geschrieben, bisschen weniger Oberflächlich hätte dem Buch gut getan.
Der Schreibstil ist leicht und Flüssig und bin deswegen gut durchgekommen. Zwischendurch konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, weil ich den Humor mochte. Die Dialoge zwischen den Protagonisten sind nicht zu kurz gekommen.
Ansonsten hat mir das Buch mit Engel und Erotik gut gefallen, ist etwas was sich schnell lesen lässt.