Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

5 SternenDas Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Buch ist eine Sammlung und es Beinhaltet 3 Geschichten mit und um die Familie Leyensteins.Es geht um
1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte ...

1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Was wohl auch an dem locker leichtem Schreibstil der Autorin gelegen hat. Angenehm zu lesen und man ist ziemlich schnell durch.
Man kann mit jedem Charakter und Handlung gut mitfiebern und auch verstehen was sie Fühlen.
Die Geschichten haben alles was für eine Familienstory wichtig ist . Es geht um Liebe, Ärger Vergebung und natürlich Vertrauen . Ohne das macht es manchmal schwierig.

Das Cover gefällt mir sehr gut.Passt hervorragend zum Buch.

Wer Familiengeschichten mag dem kann ich das Buch nur Empfehlen !

Veröffentlicht am 07.01.2019

Tränen für die Liebe

Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1

Der Klappentext klang richtig gut und hat mich Neugierig auf das Buch gemacht . Grade weil mir auch der Schreibstil gefallen hat.Der leicht und flüssig ist.
Wahr enttäuscht über das Buch, ich fand es teilweise ...

Wahr enttäuscht über das Buch, ich fand es teilweise Langweilig und langatmig , weil kaum was passierte und wenn dann ging es sehr schnell.
Auch mit der Protagonistin Catya konnte ich mich nicht anfreunden. Ich fand sie etwas zu Naiv und das machte sie , für mich, Unsympathisch.

Total gelungen fand ich die Beschreibung der Örtlichkeiten bzw. Umgebung. Das hat die Autorin so gut geschrieben das man sich das Bildlich vorstellen konnte.

Auch das Cover finde ich gelungen,vor allen die Farben gefallen mir.

Schade das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Grade weil die Welt und Venedig Faszinierend klang.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Das Cover finde ich toll, Gefühlvoll und passend zum Buch.

Das Cover finde ich toll, Gefühlvoll und passend zum Buch.

Ich habe erst ein Teil der Reihe gelesen Aber bin trotzdem sehr gut rein gekommen. Daher Kann man den 8. Teil auch unabhängig von den anderen lesen.
Weil die Autorin einen angenehmen Schreibstil hat der sich leicht lesen lässt.
Die Charakter sind wirklich gut getroffen und vorallen in ihrer Rolle Sympathisch.
Sie haben alle eine Schwere Zeit und Ihre Päckchen zu tragen. Da ist es verständlich das
nicht alles leicht und locker von statten geht.
Eine tolle und Berührende Liebesgeschichte mit schönen erotischen Szenen.
Ich habe ein Stern abgezogen weil es für mich , Zwischendurch, etwas Langatmig wahr.
Ansonsten Fand ich es toll und kann das Buch nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 30.12.2018

In Indien gibt es nicht nur Kultur ;-)

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Erst einmal das Cover finde ich toll. Vor allen die Farben, das springt einen regelrecht ins Auge.

Die Hauptprotagonistin Sandrine kommt mir sehr Sympathisch rüber aber auch etwas Naiv. Lässt sich auf vieles ein ohne wirklich drüber nach zu denken. Bei ihr siegt was anderes.
In den Ersten Kapiteln, kommt es mir so vor als wenn sie als mit Verbundenen Augen in ihrem Zimmer ist und Personen nur nach Düften erkennt. Daher etwas nicht mit bekommt. Das finde ich etwas Merkwürdig. Aber Stört nicht sooo sehr das ich ein Stern abziehen würde.
Aber sie merkt irgendwann dass es mehr gibt als Erotische Massagen. Der Maharadscha Rajasthans wird auf sie Aufmerksam und das Spiel beginnt. Was die passiert und wie heißt es werden kann, muss man selbst lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht und daher kam ich wunderbar durch das Buch. Erotischen Szenen sind toll geschrieben und die Autorin beschreibt die Kunst und Schönheit in Indien Eindrucksvoll.

Schönes Erotisches Buch, was sich lohnt zu lesen !

Veröffentlicht am 28.12.2018

Klasse...

Auf den Hügeln Roms

Ich Fande das Buch großartig zu lesen. Toller und leichter Schreibstil.
Mich hat die Story von Anfang an gefesselt.

Ich Fande das Buch großartig zu lesen. Toller und leichter Schreibstil.
Mich hat die Story von Anfang an gefesselt.
Großartig wie die Autorin die Sehenswürdigkeiten von Rom und ihre Geschichte Detailliert beschreibt.
Aber nicht ausschweifend aber Punkt genau. Klasse…

Auch die Protagonisten sind mit alle Sympathisch. Da ist Ophelia die eine Reise nach Rom gewinnt. Sie erblickt eine geheimnisvolle Frau mit einem Begleiter. Und folgt ihnen wo das Abenteuer beginnt. Missverständnisse und ein Familien Geheimnis bestimmen das geschehen.
Ich konnte mir bei Ophelia und Cesare manchmal das Schmunzeln nicht verkneifen. Warum und wieso , muss man selbst lesen. Aber ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und wird sicherlich nicht das letzte sein.
Das Cover passt hervorragend zum Buch. Es sticht einem auch richtig ins Auge .