Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2018

Heisse Story

A Delicious Domination

Vielen Dank an die Autorin und dem Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich ...

Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich , passt sehr zum Buch.
Der Schreibstil ist locker, Hatte aber trotzdem ein paar Schwierigkeiten , aber je mehr ich gelesen habe, umso mehr habe ich mich an den Stil gewöhnt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist wie die Autorin die heißen Szenen Beschrieben hat. Sie schweift, in der Handlung , nicht ins unendliche aus. Kommt direkt auf den Punkt.
Auch wenn es zwischendurch einige Höhen und Tiefen gibt.
Irgendwie bin ich , trotzdem , mit Jola und Rick nicht richtig warm.Erst regt sich die Protagonistin Jola über den Frauenheld Rick auf, und 5 Minuten später wird sie soo Schwach. sagt viel zu schnell Ja.. Kommt mir vor das sie kein Selbstbewusstsein hat .
Hätte auch gerne etwas Rick Perspektive gelesen.Wäre dann noch etwas besser rüber gekommen. Grade was Gefühle angeht.
Ich hatte bisher erst ein Buch der Autorin gelesen und das fand ich , ein wenig ,besser .Trotzdem finde ich Das Buch schön, Spannend und Unterhaltsam.
Klasse Buch für Zwischendurch , was ich gut Empfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Unterhaltsam

Dünenzauber

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.
Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gut gefallen.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch ...

Das Cover finde ich gelungen. Macht vorallen Lust auf Urlaub am Meer.

Mir hat auch der Schreibstil gefallen, dadurch lies sich das Buch leicht lesen. Paar Abschnitte fand ich zu Langgezogen aber das Störte mich nicht so sehr.
Es geht um Klara und Jessica , zwei Freundinnen seit Kindertagen , und um eine Hochzeit und ihre Vorbereitungen.Da kann vieles passieren.
Liebe, Freundschaft und Dramen die Viele Überraschungen
bereit hält.
Ein Roman den man Wunderbar im Sommer lesen kann. Dabei Stört es gar nicht das es im Herbst spielt.
Das einige was mir nicht so ganz gefällt ist das Ende, das ist nur meine Meinung.

Eine tolle Geschichte die mich Wunderbar unterhalten hat.

Klasse...

Verlassener Stern

Erstmal das Covergefällt mir gut, sticht auf jedenfall hervor.

Ich fand es etwas schwierig reinzukommen, weil ich Teil 1 schon vor über 1 Jahr gelesen habe.

Obwohl man es Eigenständig lesen kann, finde ...

Erstmal das Covergefällt mir gut, sticht auf jedenfall hervor.

Obwohl man es Eigenständig lesen kann, finde ich es wegen der Vorab Infos besser.

Wenn man den Anfang Überwunden hat, kann man es nicht mehr weglegen.

Die Autorin hat es geschafft in eine Fantasy-Lovestory alles wunderbar Einfließen zulassen,

über Sprache…Abendteuer bis zur Liebe.

Nicht Unnötig in die Länge gezogen die einzelnen Szenen, und die Protagonisten kommen sehr Sympathisch rüber.Vorallen Dingen der weibliche Part, mit ihrem Gerechtigkeitssinn und Liebreiz steht sie (für mich) über allen anderen.

Auch am Ende den Glossar find ich gut, kann man immer gut Nachschlagen.

Ich kann das Buch auf Jedenfall sehr Empfehlen.

Tolles Sommerbuch

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

Erstmal zum Cover was schlicht ist aber trotzdem mir richtig gut gefällt, es passt wunderbar zum Buch und Geschichte.

Für mich ein Absolut tolles Buch die Autorin hat es geschafft, mich mit ihrem Lockeren Schreibstil in die Welt Von Italien zu entführen.
Mit ihrer Ausdruckskraft, Italienische Wörter einfließen lässt, hat sie die Figuren leben ein gehaucht die richtig Authentisch rüber kam. Gerade Aurora hat eine Unwahrscheinliche Wandlung durchgemacht, die ihren Weg gegangen ist.
Besonders gefielen mir , vor den Kapiteln , kleine Episoden über Eissorten geschrieben sind.
Kann das Buch jedem Empfehlen der in einem Buch Liebe, Familie und Einflüsse eines Landes mag.

Mal was anderes....

Träume, die ich uns stehle

Das Buch Kommt ohne Action und so aus und man kann es nicht mal so für Zwischendurch lesen.Man sollte sich Zeit für das Buch nehmen,Weil die Schicksalsschläge der beiden Protagonisten nicht einfach sind. Schwierig das ganz zu beschreiben bzw. die richtigen Worte zu finden.Die Autorin hat es geschafft die richtige Worte zu finden die bewegend und gefühlvoll rüber kommen. So das beide Protagonisten richtig Authentisch rüber kommen.
Ein Buch was Wunderschön geschrieben ist und direkt ins Herz geht und man hinterher noch richtig gefangen davon ist.
Abolute LeseEmpfehlung !!