Cover-Bild A Delicious Domination
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Annabel Rose

A Delicious Domination

Band 1 der Reihe "Delicious"
"Ich mag dich." Diese drei Worte und ein Kuss bringen Jolas Vorsatz ins Wanken, sich nie und nimmer mit dem Frauenheld Rick einzulassen. Sein dominanter Charme sorgt dafür, dass sie nicht nur seiner romantischen Einladung auf eine einsame Skihütte folgt, sondern auch auf seinen Vorschlag, ein ungewöhnliches Spiel mit ihm zu spielen, eingeht: Sieben Tage und sieben Nächte, immer im Wechsel, müssen sie sich gegenseitig einen erotischen Wunsch erfüllen. Doch das ist nicht so einfach, wie geplant.

"Ein richtig guter Blowjob ist für mich, wenn ich merke, dass es der Frau Spaß macht. Wenn sie sich hingibt – für mich", vertraut Rick ihr an und Jola versteht, dass ihre Wünsche sich nur erfüllen, wenn sie sich selbst fallen lässt und ihm vertraut.

Der Casanova entpuppt sich als ein Liebhaber, der die Zügel beim Liebesspiel fest in der Hand hält und Jola gleichzeitig den Weg zur Hingabe mit Einfühlsamkeit ebnet. Von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde fühlt sie sich deswegen stärker zu ihm und seiner Dominanz hingezogen – und entdeckt, wie reizvoll es ist, sich ihm zu unterwerfen.

Als leise die Frage in ihr aufkeimt, ob da mehr als nur Begehren zwischen ihr und Rick sein könnte, ist Rick plötzlich verschwunden ...

Ein romantischer und emotionaler BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 26.06.2018

WOW, absolut gelungen

Mich haben das Cover und der Klappentext von „A Delicious Domination“ sehr angesprochen und ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Erotik. Von Annabel Rose kannte ich bislang noch keinen Roman aber das werde ich nach diesem hier sicherlich ändern. Der Schreibstil ist sehr angenehm und er konnte mich auch sehr gut mitnehmen, die Erotik ist wirklich erotisch und wirkt auch sehr authentisch.

Mir haben die Protagonisten sehr gut gefallen. Ich mochte Jola auf Anhieb und ich konnte mich gut in sie hineindenken. Sie ist sympathisch und authentisch und sie hat Wünsche die ich persönlich gar nicht abwegig finde. Sehr gelungen finde ich wie sie in Ricks Nähe aufgeht und das sie sehr neugierig ist.
Auch Rick konnte mich schnell überzeugen auch wenn ich am Anfang nicht ganz genau wusste wie ich ihn genau einzuschätzen habe so wurde es doch recht schnell klar und dann passte bei ihm auch alles zusammen. Etwas erschrocken haben mich die Fotos auf dem Laptop, die die Jola nicht so ohne weiteres ansehen konnte aber das war auch erst im ersten Moment.

Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Ich hatte beim Lesen meinen Spass und das Buch konnte mich sehr gut mitnehmen. Die Beschreibungen der Szenen sind sehr gelungen und auch wirklich erotisch ohne aufdringlich zu sein, ich mag es nicht wenn es so plump ist aber das ist hier auch nicht der Fall.
Insgesamt ist es Annabel Rose gelungen mich zu überzeugen, etwas erschrocken bin ich allerdings auch um das Drama was sich dort abgespielt hat aber auch das passt in der Gesamtheit sehr gut in die Geschichte. „A Delicious Domination“ wird nicht das letzte Buch von dieser Autorin sein.

Fazit:
Mir hat „A Delicious Domination“ sehr gefallen. Sehr erotisch und der Schreibstil konnte mich gut mitnehmen. Insgesamt ist es eine runde Sache die mich absolut überzeugen konnte. Es wird nicht mein letzter Roman von Annabel Rose sein. Ich kann „A Delicious Domination“ absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Ein gutes Buch zum Abschalten und Genießen!

Zum Cover:
Das Cover fand ich persönlich schon sehr ansprechend. Es strahlt einfache eine intime Erotik aus, ohne anmaßend zu sein
Zu den Charakteren:
Jola fand ich eine gewisse Art gut aber auch ...

Zum Cover:
Zu den Charakteren:
Jola fand ich eine gewisse Art gut aber auch wieder nicht.
Es fiel mir recht leicht mich in gewissen Situationen mit ihr zu identifizieren.
Eine Frau, die mit sich selbst nicht ganz im reinen ist und daher befürchtet schwach auf andere zu wirken, das jedoch vermag sie sehr gut zu überspielen.
Und dennoch oder gerade deshalb ist sie bereit sich bei Rick fallen zu lassen, den er sieht, sie wie sie ist, mit all ihren stärken und schwächen.
Daher war sie mir doch sehr sympathisch.
Aber ich muss auch dazu sagen, gegen Ende ließ eben jene Sympathie etwas nach.
Sie hätte nicht so schnell nachgegeben sollen, trotz ihrer anscheinend devoten Neigungen.
Bei Rick muss ich sagen war es gerade anderes herum.
Zu Angang war eh mir unsympathisch.
Er war so von sich selbst überzeugt, man könnte sagen eingebildet auf eine Art, die mir einfach nicht gefiel.
Ich meine klar das ist Geschmackssache, aber mein Fall war er zunächst einfach nicht.
Aber dann gegen Ende haben die beiden die Plätze getauscht in Sachen Sympathie, er wurde mir immer lieber dadurch das er eine gewisse tiefe bekam, eine Geschichte.
Das hat mir einfach gefallen.
Zum Buch an sich:
Wie ihr euch ja aufgrund des Covers sicher denken könnt ist ein Erotikroman, dennoch wollte ich es einfach noch mal zur Sicherheit gesagt haben.
Letztlich muss jeder für sich selbst wissen, ob solch eine Lektüre einen anspricht oder nicht, bei mir ist das von Zeit zu Zeit einfach so.
Dementsprechend steht die sexuelle Beziehung der beiden schon im Fokus.
Mir persönlich fiel es zu nächst etwas schwer in die Geschichte der beiden rein zu finden, einfach deshalb, weil es mir so vorkam als würde man mitten rein geworfen werden.
Ich hätte mir einfach eine kleine Einleitungsgeschichte gewünscht, aber wie bei so vielen dingen ist es auch hier wieder einfach nur Geschmackssache.
Das Erotische prickeln zwischen den beiden kam, finde ich sehr gut rüber.
Das Buch ließ sich locker und leicht lesen.
Und gegen Ende gab es nochmal eine gelungene Wendung.

Fazit:
Ein gutes Buch für zwischendurch einfach mal abschalten und genießen.
Ein gutes Buch ohne allzu viel Drama und hin und her darf auch mal sein.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Eine prickelnd-feurige Liebesgeschichte mit überzogener Spannung

Drei kleine Worte und die Welt von Jola steht Kopf.
Nie hätte sie gedacht, dass der Aufreißer Rick Gefühle für sie hegen würde.
Doch mit sein Geständnis der Zuneigung bricht die Mauer,
die Jola um sich ...

Drei kleine Worte und die Welt von Jola steht Kopf.
Nie hätte sie gedacht, dass der Aufreißer Rick Gefühle für sie hegen würde.
Doch mit sein Geständnis der Zuneigung bricht die Mauer,
die Jola um sich herum errichtet hat.
Erstmalig gibt sie ihm eine Chance sich ihr zu beweisen
und erlebt dabei ein sinnliches Abenteuer und die Erfüllung all ihrer ganz geheimen, erotischen Fantasien.
Eine Skihütte, Tage und Nächte der Hingebung und Verführung.
Doch gerade als Jola ihre Beziehung zu akzeptieren beginnt,
soll ihr Leben noch einmal eine schicksalsschwere Wendung nehmen …

„A Delicious Domination“ von Anabel Rose ist ein sinnlicher und verführerischer Liebesroman.
Mit diesem Buch wage ich einen Ausflug in eine BDSM-Liebesgeschichte.

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt.
Sinnlich, sexy und provokant – lädt es den Leser auf eine sexy Reise ein!
Der Klappentext klang ebenfalls sehr verführerisch und weckt meine Neugierde auf die Geschichte von Jola und Rick.

Der Schreibstil ist ganz angenehm und locker.
Man schlüpft in die Perspektive von Jola,
wodurch man sich sehr gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen kann.

Jola ist leidenschaftliche Bäckerin.
Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, ist sehr neugierig
und macht einen liebevollen Eindruck.
Ich fand sie in ihrer Art sehr niedlich,
nur etwas inkonsequent.

Rick ist geborener Verführer.
Jola vermittelt von ihm ihren Eindruck als Aufreißer.
Angesichts der Umstände dieser Story,
kann ich dies nicht bestätigen.
Er ist sehr selbstbewusst und weiß, was er will.
Jedoch ist er auch sehr fürsorglich, was ihm irgendwie die Stärke nimmt …

Die Story baut sich sofort auf.
Man ist direkt mitten im Geschehen und
somit auch fast sofort in der ersten erotischen Szene.
Genauso prickelnd und schnell
entwickelt sich die Geschichte auch im weiteren Verlauf.
Die Autorin nimmt den Leser mit hinein
in eine flotte und feurige Geschichte.
Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen,
und dem Leser ordentlich eingeheizt!

Trotzdem muss ich sagen,
dass mich die Story einfach nicht komplett mitgenommen hat.
Die zum Ende hin, stattfindende, verhängnisvolle Wendung
kam mir etwas aus der Luft gegriffen vor und
sorgte für unnötige Überspanntheit.
Umso schöner und prickelnder dafür aber das Happy End! ;)

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.06.2018

Heisse Story

Vielen Dank an die Autorin und dem Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich ...

Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich , passt sehr zum Buch.
Der Schreibstil ist locker, Hatte aber trotzdem ein paar Schwierigkeiten , aber je mehr ich gelesen habe, umso mehr habe ich mich an den Stil gewöhnt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist wie die Autorin die heißen Szenen Beschrieben hat. Sie schweift, in der Handlung , nicht ins unendliche aus. Kommt direkt auf den Punkt.
Auch wenn es zwischendurch einige Höhen und Tiefen gibt.
Irgendwie bin ich , trotzdem , mit Jola und Rick nicht richtig warm.Erst regt sich die Protagonistin Jola über den Frauenheld Rick auf, und 5 Minuten später wird sie soo Schwach. sagt viel zu schnell Ja.. Kommt mir vor das sie kein Selbstbewusstsein hat .
Hätte auch gerne etwas Rick Perspektive gelesen.Wäre dann noch etwas besser rüber gekommen. Grade was Gefühle angeht.
Ich hatte bisher erst ein Buch der Autorin gelesen und das fand ich , ein wenig ,besser .Trotzdem finde ich Das Buch schön, Spannend und Unterhaltsam.
Klasse Buch für Zwischendurch , was ich gut Empfehlen kann.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Erotik mit einem Hauch Spannung und einer winzigen Prise BDSM

Einen ersten Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist ein typischer Vertreter des Genres mit einem gehörigen Anteil von Romantik, eine Menge Sex in allen klassischen Varianten und - wie bereits in der Überschrift gesagt - ein klein wenig Spannung und einer Prise BDSM.

Letztere ist nicht sehr ausgeprägt, allenfalls wird dieses Thema am Rande gestreift.

Die Schreibweise ist einfach aber gut und flüssig lesbar. Die Geschichte selbst stellt keine besonderen Ansprüche an den Leser, sie ist eher belanglos und - was den Spannungsanteil betrifft - ohne besondere Höhepunkte.

Insgesamt ein Buch , das man lesen kann, aber nicht muss und das einem sicher nicht lange im Gedächtnis bleibt.