Cover-Bild A Delicious Domination
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.05.2018
Annabel Rose

A Delicious Domination

"Ich mag dich." Diese drei Worte und ein Kuss bringen Jolas Vorsatz ins Wanken, sich nie und nimmer mit dem Frauenheld Rick einzulassen. Sein dominanter Charme sorgt dafür, dass sie nicht nur seiner romantischen Einladung auf eine einsame Skihütte folgt, sondern auch auf seinen Vorschlag, ein ungewöhnliches Spiel mit ihm zu spielen, eingeht: Sieben Tage und sieben Nächte, immer im Wechsel, müssen sie sich gegenseitig einen erotischen Wunsch erfüllen. Doch das ist nicht so einfach, wie geplant.

"Ein richtig guter Blowjob ist für mich, wenn ich merke, dass es der Frau Spaß macht. Wenn sie sich hingibt – für mich", vertraut Rick ihr an und Jola versteht, dass ihre Wünsche sich nur erfüllen, wenn sie sich selbst fallen lässt und ihm vertraut.

Der Casanova entpuppt sich als ein Liebhaber, der die Zügel beim Liebesspiel fest in der Hand hält und Jola gleichzeitig den Weg zur Hingabe mit Einfühlsamkeit ebnet. Von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde fühlt sie sich deswegen stärker zu ihm und seiner Dominanz hingezogen – und entdeckt, wie reizvoll es ist, sich ihm zu unterwerfen.

Als leise die Frage in ihr aufkeimt, ob da mehr als nur Begehren zwischen ihr und Rick sein könnte, ist Rick plötzlich verschwunden ...

Ein romantischer und emotionaler BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 10.12.2019

absolute Empfehlung

Da beide Teile der Reihe unabhängig von einander Lesbar sind, hatte ich mit dem zweiten Teil angefangen. Da er mich so begeistern konnte, musste ich natürlich auch den ersten Teil lesen. Und was soll ich sagen: Auch „a deliciouse domination“ konnte mich absolut begeistern. Es war so ganz anders als der zweite Teil und beim Zeitsprung musste ich ein bisschen stutzen aber am Ende hat sich alles wunderbar zusammengefügt. Der Schreibstil von Annabel Rose ist einfach immer sehr, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Er war fesselnd, emotional und sinnlich. Der Plot war gut durchdacht und ich konnte die Handlungen gut verstehe und nachvollziehen.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten tiefe und waren mir einfach von Beginn an sympathisch. Ich konnte die einzelnen Handlungen und Gedankengänge gut folgen und verstehen. Jola war wirklich süß und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist offen, freundlich und nicht auf den Mund gefallen. Im Laufe der Handlung mach sie eine tolle Entwicklung durch. Sie wird mutiger, wächst über sich hinaus und findet gefallen an dem Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.

Rick kam auf den ersten Blick wie ein Frauenheld rüber, aber je besser wir ihn kennenlernen, desto schneller schließt man ihn in sein Herz. Er weiß was er will und lässt nichts unversucht um es zu bekommen. Rick ist schon eine ganze Weile heiß auf Jola und jetzt sieht er seine Chance gekommen. Er geht mit ihr einen Deal ein und hilft ihr, ihre geheimen Wünsche offen zu legen und führt sie langsam in die Welt der Dominanz und Unterwerfung ein. Auch für Leser die sich mit S&M nicht auskennen, ist die Thematik gut erklärt und verständlich.

Der Zeitsprung hat mich etwas verwirrt aber wenn man weiterliest wird einem klar, dass er sehr passend und gut geschrieben ist. Der Zeitsprung hilft den Protagonisten noch einmal in der Entwicklung.

„A Deliciouse Domination“ hat mich total begeistern können und ich kann das Buch absolut jedem empfehlende, der gerne Romane mit der Thematik BDSM lesen. Das Buch ist fesseln, sinnlich, emotional und spannend. Spontan kann ich auch nicht sagen welcher der beiden Bücher mir besser gefällt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Ein schönes und romantisches Buch, das mit einem aktuellen Thema gewürzt ist

Jolanka Schürmann, die lieber Jola genannt wird, ist heimlich in ihren Arbeitskollegen Rick Wolfermann verschossen. Da sie ihn für einen Frauenhelden hält, reagiert sie distanziert, als er auf der Weihnachtsfeier mit ihr dieselbige verlassen möchte. Doch mit seinem Charme gelingt es Rick Jola zwischen den Feiertagen in eine abgelegene Skihütte zu locken. Dort kommen sie sich nicht nur näher, sondern Rick zeigt Jola mit seiner sanften Dominanz was tief in ihr schlummert. Gerade als Jola bereit ist sich mehr einzugestehen, verschwindet Rick aus ihrem Leben.

Annabel Roses Geschichten haben immer einen ganz besonders warmen Charme. Das ist bei dieser hier nicht anders und wurde durch die bezaubernde Jola an den Leser vermittelt. Gebannt hing ich an den Worten des Buches und hatte das Gefühl, als würde mir Jola gegenübersitzen um mir ihre Geschichte zu erzählen. Der Schreibstil war so wunderbar lebendig und mit der richtigen Portion Spannung unterlegt, dass ich komplett in dieser wahnsinnig liebevollen Geschichte versunken war. Annabel Rose hat ein sehr schönes Gefühl für die Charaktere. Jolas Art war wirklich erfrischend und ich konnte ihre Handlungen und Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Die Beschreibung wie Jola die Macarons gebacken hat, ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Wer es nach backen möchte, kann dies machen. Denn Annabel Rose hat am Ende das Geheimnis des Rezeptes gelüftet.
Aber auch der männliche Protagonist Rick hatte es mir angetan. Mit jeder Seite war die tiefe Leidenschaft von ihm für Jola zu spüren. Mir hat es sehr gut gefallen, wie hartnäckig und geduldig Rick in Bezug auf Jola war. Auf eine ganz besondere Art und Weise hat Rick also nicht nur Jolas Herz berührt, sondern auch meins.
Die erotischen Szenen waren sehr schön, ausführlich und anregend beschrieben. Die Art und Weise wie die beiden Protagonisten miteinander intim geworden sind, war erfrischend anders und auf keinen Fall "Massenware". Zwischen den ganzen Schmetterlingen und Verliebtheitsgefühlen war aber auch ein ernstes Thema zu finden. Im Grunde genommen sogar ein Brandaktuelles und verdeutlichte, wie schnell etwas vorbei sein kann, ehe es überhaupt erst so richtig begonnen hat. Wir sollten doch viel mehr wagen, als uns hinter unseren Ängsten zu verstecken. Das Thema hat Annabel Rose mit viel Feingefühl ausgearbeitet und sehr gut in die Geschichte integriert.
Die Geschichte war mit vielen unerwarteten Wendungen gespickt und hatte mich immer wieder aufs Neue überrascht. Bis zum Schluss habe ich mir kein Ende ausmalen könnte. Alles war möglich. Besonders gut hat mir gefallen, dass dieses Mal das Thema BDSM nicht so im Vordergrund stand. Es war leichter und nuancierter vorhanden und verlieh der Geschichte einen schönen Anstrich.

Fazit: Ein schönes und romantisches Buch, das mit einem aktuellen Thema gewürzt ist. Hier finden sich endlich zwei Menschen, die schon lange heimlich für einander schwärmen.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Lässt Frauenherzen höher schlagen...

Jola, eine unscheinbare und hübsche junge Frau, die einem heißen Typen hinterher schmachtet, den sie anfangs überhaupt nicht leiden kann. Rick, der sich seines guten Aussehens durchaus bewusst ist. Beide arbeiten in der gleichen Firma und beide scheinen sich zueinander hingezogen zu fühlen. Denn nach einer Firmenfeier landen beide gemeinsam im Bett. Diese Nacht, aber vor allem dieser Kerl, lässt Jola einfach nicht mehr los. Was passiert, wenn ein Kerl deine dunkelsten Begierden ans Licht bringt? Was ist, wenn du dich auf neuem Terrain bewegst und nicht weißt, was kommt? Und was macht es mit dir, wenn du dich verliebst und der Mann deiner Träume auf einmal verschwindet?
Ui ui ui…eine sehr aufwühlende Geschichte für mich. Mit vielen Höhen und Tiefen für Jola und Rick. Es ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich muss sagen ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie hat ein absolutes Auge für’s Detail und hat besonders die intimen Szenen sehr intensiv beschrieben. Und Leute, jetzt mal ehrlich ,das Cover ist ja wohl ein Hingucker, oder? Ein kleines Manko an dem ist für mich, wie schnell sich diese Liebe der Beiden entwickelt hat. Berührt hat sie mich auf jeden Fall, denn Jola ist echt durch die Hölle gegangen, aber es ging mir alles zu schnell. Grade kannten sie sich noch kaum und ein zwei Seiten weiter waren sie unsterblich verliebt. Mir fehlt ein wenig mehr Story zu den intensiven Nächten und Erlebnissen der Beiden. Jola liebe ich ja so was von! Ihre inneren Monologe und der Kampf offen für Neues sein zu wollen ist echt der Hit. Sie ist so unglaublich witzig und neugierig.Das hat die Autorin so was von gut beschrieben, was und wie sie empfindet. Vor allem, als rauskommt, warum Rick verschwunden ist...absolut gute Szene, schön dramatisch, also genau was für mich. Ich kann die Geschichte besten Gewissens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 27.06.2018

Etwas für Zwischendurch

Sieben Tage und Nächte, eingeschneit in einer Skihütte in den Schweizer Bergen. Tja was macht man da, außer zusammen Macarons vernaschen? Jola lässt sich auf ein Spiel voller Hingabe und Dominanz mit einem betörenden Womanizer ein..

A DELICIOUS DOMINATION war mein erster Roman von Annabel Rose. Als Leser wurde ich sofort in ihre Story hineinkatapultiert. Ohne großes Vorspiel befand ich mich direkt im Geschehen und lernte Jola & Rick kennen. Beide arbeiten in der selben Redaktion. Wobei der attraktive Fotograf seine Überredungskünste ganz gezielt einsetzt, um die schüchterne Journalistin in seine abgelegene Berghütte zu bekommen. Und da Jola bereits länger ein Auge auf ihn geworfen hat, lässt sie sich nicht allzu lange bitten und beide verleben unvergessliche Stunden.

Fazit:
Der Klappentext und das ansprechende Cover haben mir den Mund total wässrig gemacht, sodass ich es kaum erwarten konnte, das Buch endlich in die Hände zu bekommen. Doch auch wenn der Schreibstil locker rüberkommt und der Roman etwas für Zwischendurch ist, wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Was zum Teil auch am deutschen Setting lag. Ja, ich gebe es offen zu, das war eben nicht ganz meins. Von den gruseligen Namen ganz zu schweigen.

Schlussendlich hatte ich wohl doch etwas mehr erwartet. Mehr Atmosphäre, vor allem aber mehr Gefühl. Ich habe schlichtweg die Chemie zwischen den Protas vermisst und totz der heißen Szenen, konnte ich die Leidenschaft & Lust der Figuren nicht richtig spüren.

So leid es mir tut, liebe Annabel Rose, doch im Erotik Segment habe ich bereits sinnlichere Romane gelesen, z. B. WICKED FALL von Saywer Bennett. Das ebenfalls im Plaisirdamour Verlag erschienen ist. Und eben ungeachtet der sexy Szenen, auch Emotionen bei mir hervorrief. Wo ich mit dem Pairing mitfühlen konnte. Bei diesem Roman hatte ich das Gefühl von zehntausendmal-schon-gelesen. Sicherlich kann das Rad nicht neu erfunden werden, aber ein bisschen mehr Fantasie sowie Gefühl, darf es für mich dann doch sein.

Natürlich ist das alles eine reine Geschmacksfrage. Also bildet euch doch einfach selbst ein Urteil.. happy reading!

Übrigens, die Idee mit dem Macaron Rezept, fand ich eine total süße Idee im Buch. Alle Nachkatzen sollten es unbedingt ausprobieren, da die kleinen Mandelkekse ganz köstlich sind!