Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2018

Großartig

Herausgelesen

Die Idee fand ich schon mal Großartig. Kurzweilig und fesselnde Story.
Das wohl an dem leichten Schreibstil der Autorin liegt. Auch
hat sie etwas Humor mit hinein gezaubert, das es einem Zwischendurch ...

Die Idee fand ich schon mal Großartig. Kurzweilig und fesselnde Story.
Das wohl an dem leichten Schreibstil der Autorin liegt. Auch
hat sie etwas Humor mit hinein gezaubert, das es einem Zwischendurch mal grinsen lässt.
Die Protagonisten Jo und Saro sind gut umgesetzt und mir total Sympathisch. Saros, anfänglich, gestelzte Sprache und JO eine Polizistin die die ein absoluter Bücherwurm ist. Sie wächst über sich hinaus , weil sie anfängt alles geglaubte in Frage zu stellen.
Entwicklungen und Co waren nicht immer Voraussehbar , wo ich manchmal Überrascht wahr.

Hat mich auf jedenfall neugierig auf den 2 Teil gemacht.
Kann ich nur Empfehlen…….. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Großartig...

Codename Nike (Band 1)

Erstmal zum Cover. Das ist Düster bzw. Dunkel gehalten und passt wunderbar zum Buch. Auch wenn es nicht so meins ist, aber ist Geschmacksache.

Ich konnte von Anfang an wunderbar in die Story eintauchen, ...

Ich konnte von Anfang an wunderbar in die Story eintauchen, weil die Autorin einen wunderbar leichten Schreibstil hat.
Die Protagonisten sind Wunderbar Umgesetzt . Keiner ist Übermäßig unsinnig reagiert . Für den jeweiligen Abschnitt absolut Stimmig.
Wer mir besonders im Gedächtnis geblieben ist , von Anfang an , ist Richard.Anfangs negativ rüber gekommen, aber ist er wirklich so ?
Wen es interessiert sollte das Buch selbst lesen.

Was mir noch Positiv in Erinnerung geblieben ist, ist die Umsetzung einzelner Abschnitte. Sie sind aus Verschiedenen Protagonisten geschrieben, und man weiß beim ersten Absatz schon, von wem .
Gelungen.

Absolut Daumen Hoch. Freue mich auf eine Fortsetzung !!!

Großartig

Call me Baby

Das Cover gefällt mir und passt wunderbar zum Buch.
Es ist auch mein erstes Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, und konnte es schnell durchlesen.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich ...

Das Cover gefällt mir und passt wunderbar zum Buch.
Es ist auch mein erstes Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, und konnte es schnell durchlesen.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich aber Sympathisch und ihre
Handlungweiße ist nachvollziehbar.
Obwohl offen miteinander reden , eine Zeitlang, nicht gemacht wird -

Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und finde die drei einfach Zucker süß

Wer das Genre mag, kann ich es nur Empfehlen.

Tolle Geschichte

Pseudonyme küsst man nicht

Ohne Klappentext und Inhalt habe ich gedacht was für ein lustiger Titel. Aber
nach dem lesen muss ich sagen, das er Wunderbar gewählt ist.Auch das Cover passt dazu, obwohl er mir
nicht so gefällt. Ist ...

Ohne Klappentext und Inhalt habe ich gedacht was für ein lustiger Titel. Aber
nicht so gefällt. Ist aber Geschmacksache.
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, wird nicht das letzte sein.
Sie hat einen locker ,leichten Schreibstil . Der es einem ganz leicht gemacht hat,
von Anfang bis Ende in die Geschichte ab zu tauchen. Hätte es am liebsten Gar nicht mehr aus der Hand gelegt.
Manchmal hat man gedacht es wird so weiter gehen, dann kam es ganz anders.Gut umgesetzt.
Musste auch oft über Amandas Humor lachen. Vor allen ihre Diskussionen mit Sascha.

Gelungen...

Lügen, Liebe, lange Beine

Mal wieder ein gelungenes Buch der Autorin.
Sie versteht es wunderbar Spannung, Aktion, Romantik und Spaß
in ein Buch zu verpacken.
Sie hat einen tollen Schreibstil, der es einem leicht macht das Buch ...

Mal wieder ein gelungenes Buch der Autorin.
Sie versteht es wunderbar Spannung, Aktion, Romantik und Spaß
in ein Buch zu verpacken.
Sie hat einen tollen Schreibstil, der es einem leicht macht das Buch zu lesen.
Hätte es am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt.
Auch wenn man ahnt wie das Happy End aussieht, nämlich gut. Das ist für mich Wichtig und gehört (für mich)zu einem guten Buch dazu.
Das Cover ist auffällig und Bunt, aber es passt (meiner Meinung nach) toll zum Buch.
Kann ich jedem nur Empfehlen der , das Genre , liebt !
Freue mich schon auf ihr nächstes Buch.