Katha1808

Katha1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katha1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

super interessant

Der Fall Collini

Die Darstellung des Falls ist super spannend! Die Hintergründe der Tat werden genauer beleuchtet, sodass der Leser mitfühlen kann was den Täter zu seiner Handlung getrieben hat.
Die Umstände des zweiten ...

Die Umstände des zweiten Weltkriegs haben mir besonders gut gefallen.
192 Seiten lassen sich auch relativ schnell lesen.

Interessante Story, mangelt aber an Spannung

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Die Story war interessant, jedoch hat es mir an vielen Stellen an Spannung oder einer Wendung innerhalb der Geschichte gefehlt.
Die Aufmachung mit dem Lesen eines Tagebuchs hat mir sehr gut gefallen. ...

Die Aufmachung mit dem Lesen eines Tagebuchs hat mir sehr gut gefallen. Allerdings wird erst später deutlich, dass es quasi alles an einem Tag geschieht.
Für mich mehr ein Roman als ein Thriller, schade.
Trotzdem werden interessante Lügen und Intrigen sowie Geheimnisse aufgedeckt. Das Lesen hat Spaß gemacht.

super spannend!

Passagier 23

Das war mein erster Fitzek. Die Geschichte ist super spannend und es kommen viele unerwartete Details ans Tageslicht. Da es auf einem Schiff spielt, wird einem die Ausweglosigkeit sofort entgegen gedrückt und man fiebert total mit.
Fitzeks Plottwists am Ende sind der absolute Wahnsinn!
Eine klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Tolle Geschichte, aber wenig Spannung!

Totenfang

Im Vergleich zu den vorherigen Fällen von David Hunter, hat mir dieses Buch leider weniger gefallen. Die Geschichte ist interessant und läd' zum lesen ein, meiner Meinung nach fehlt es an einigen Stellen allerdings an Spannung. Das Ende war, wie immer, sehr gut und hatte unerwartete Wendungen! Der Mittelteil hat sich allerdings sehr in die Länge gezogen.
Dennoch eine Empfehlung von mir, wenn einem die Fälle von David Hunter gefallen haben.