Profilbild von Katharinamarie18803

Katharinamarie18803

Katharinamarie18803 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katharinamarie18803 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Cliffhanger und eine unerwartete Wende

Der Schlunz und die barfüßigen Riesen

Das Buch ist spannend geschrieben und hat am Ende einen super Cliffhanger und eine unerwartete Wende, die Lust nach mehr macht.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Nicht mehr aus der Hand zu legen

Blutmale

Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch komplett gefesselt, da es wirklich spannend ist. Doch ganz am Ende konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen, weil es einfach so unglaublich gut geschrieben ist!

Spannende Geschichte

Book of Lies

Auch wenn Fantasybücher eigentlich nicht zu meinen Favoriten gehören, wurde ich von einer Freundin überredet dieses Buch zu lesen und ich bereue es auf gar keinen Fall. Dieses Buch ist super spannend und auch wenn ein gewisser Teil vorhersehbar war, so was das Ende komplett überraschend und eben nicht vorhersehbar!

Super für Biologieinteressierte

Der Schwarm

Da das Buch manche Fachbegriffe beinhaltet, die man sonst eigentlich nicht so kennt, ist das Buch wirklich super für Biologieinteressierte. Die Geschichte fand ich zum Teil aber etwas langatmig oder hatte das Gefühl, dass das eigentliche Ziel aus den Augen verloren wurde.

Voll von Humor und Ironie

Das fehlende Glied in der Kette

Wie jeder Agatha Christie Krimi ist auch dieser super gut geschrieben und das Ende sehr überraschend. Ganz besonders ist mir an diesem Buch aufgefallen, dass es nur so von Humor und Ironie strotzt!