Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

super Auftakt

Whitefeather (Legende der Schwingen 1)

Die Geschichte ist definitiv ein Highlight. Nachdem Titel und den Klappentext war ich sehr überrascht wie sich die Geschichte entwickelt hat, ich war sehr oft positiv überrascht. Die einzelnen Wendungen waren gut geschrieben und auch zum richtigen Zeitpunkt eingebaut. Am Anfang ist wirklich viel passiert, es waren sehr viele Informationen. Alle Infos waren wirklich sehr toll gesattelt und gut gemacht. Ich hatte das Gefühl direkt dabei zusein.
Die Charakter waren sehr speziell. Manche habe ich total lieb und sympathisch von Anfang an gefunden. Manche haben mich Wort wörtlich hinters Licht geführt. Leider gab es auch einen Charakter der mir gar nicht zugesagt hat.

Die Story hat sich am Anfang gut entwickelt, es war in einem guten Thema allerdings manchmal etwas verwirrend. Ab der Hälfte würde die Geschichte immer spannender und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zulesen. Die Informationen und Wendungen in der zweiten Hälfte des Buches haben mich nur noch überrascht. Auch das Ende war wirklich gelungen. Und ich freue mich sehr auf den nächsten Band, da ich noch einige Fragen habe.

Jahres Highlight

New Earth Project

Ich kann von dieser Geschichte definitiv nur Schwärmen.

Ich kann von dieser Geschichte definitiv nur Schwärmen.

Die Story mit der sich das Buch befasst, könnte wirklich mal der Fall sein. Daher hat es mich sehr angesprochen. Die Art und Weiße wie man damit um gegangen ist. Ist wirklich gelungen.

Die Charakter sind sehr interessant. Der Charakter wurde größtenteils wirklich gut erklärt. Vom Aussehen her, war es mir allerdings etwas zu wenig.

Die Entwicklung der Story war wirklich gut. Mit einigen Wendungen habe ich absolut nicht gerechnet und war positiv überrascht. Ab der Mitte des Buches konnte ihn nicht mehr aufhören zulesen. Es hat mich gefesselt und ich wollte einfach herausfinden wie es weiter geht und wie die Geschichte enden wird.

Das Ende hat mich angesprochen und habe es mir auch so etwas erhofft. Allerdings kam es mir irgendwie zu schnell bzw. war das Ende nicht ganz so gut erklärt bzw. ausführlich erklärt wie der Rest des Buches.

Dennoch kann ich das Buch nur Empfehlen!!

Veröffentlicht am 30.09.2020

tolle Geschichte für groß und klein

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 1)

Eine wirklich tolle Geschichte für groß und klein.

Eine wirklich tolle Geschichte für groß und klein.

Wir haben die Geschichte sehr schnell gelesen gehabt. Die Kapiteln hatten eine angenehme Länge und der Schreibstill sehr angenehm zum lesen. Besonders gut fand ich die Wort Auswahl. Sehr gut getroffen für kleine Leser. Es wurde sehr viel Mühe erbracht für die kleinen Leser, kann da nur ein großes Lob aussprechen.

Die Geschichte hat sehr spannend begonnen, man war direkt in der Geschichte drinnen. Durch die Bilder am Beginn des Kapitels konnte man sich alles noch viel besser vorstellen. Zudem waren sie wirklich wunderschön getroffen. Die Charakter würden zu Beginn wirklich toll beschrieben. Das half definitiv sehr beim vorstellen und hat das lesen zu einem besonderen Ereignis gemacht. Auch ich als Erwachsener fand das Buch sehr gelungen. Ich hatte großen Spaß beim lesen und habe auch mitgefiebert wie die Geschichte den weiter gehen wird.
Für uns war es ein tolles Buch, können wir ehrlich nur Empfehlen

absolute Empfehlung

Versteigert! Das gehorsame Ehepaar | Erotische Geschichten

Das Buch hat mitten im
geschehen angefangen, was den Anfang mit vielen offenen Fragen brachte. Die Fragen wurden schrittweise erklärt bzw waren nach einer Zeit selbsterklärend.
Die Idee der Geschichte ...

Das Buch hat mitten im
Die Idee der Geschichte ist wirklich spannend. Hätte mir nie gedacht das mir das Buch so gut gefallen wird. Der Autor hat es wirklich super beschrieben und generell das Buch gut aufgebaut. All das was ich gelesen habe, kann ich davor nicht. War sehr oft überrascht und auch geschockt. Im Großen und Ganzen hat mit die Geschichte zugesagt. Auch das einbauen bezüglich dasselbe Geschlecht kennenzulernen ist sehr gut gelungen.

Ab und zu Musste ich dennoch den Kopf schütteln, da es für mich etwas Zuviel war und ich mit einem darauf folgenden anderen Verlauf angefacht hatte. Mit dem Ende war ich nicht ganz zufrieden.

Tolle Geschichte!!

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Wow, was für ein tolles Buch!

Wow, was für ein tolles Buch!

Die Geschichte hat einfach super anfangen, ich wusste bereits von der ersten Seite das mir das Buch gefallen wird. Der Anfang war flüssig und gut erklärt. Es war keine Frage die am weiterlesen gehindert hat.

Die Charakter wurden weiterst gehend gut erklärt und ich konnte sie mir in gewissermaßen gut vorstellen. Im laufe des Buches wurde es auch immer einfacher etwas über dem Charakter der einzelnen Personen mehr in Erfahrung zu Bringen.

Die Story hat sich gut entwickelt, gewisse Sachen sind mir etwas zu kurz gekommen bzw wurden wichtige Schlüsselszenen ausgelassen. Gegen Ende war das sehr deutlich, musste da etwas genauer lesen um sicher zugehen das ich keine Zeile übersehen habe. Das ist allerdings der einzelnen Kritikpunkt.

Ich mochte den Aufbau des Buches sehr. Auch das es mehr realistisch gehalten Wurde, war wirklich toll. Es waren viele tolle Szenen dabei die mir unheimlich gut gefallen und gleichzeitig ausgefallen waren. Absolute Empfehlung.