Profilbild von Katzis-Buecherwelt

Katzis-Buecherwelt

Katzis-Buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katzis-Buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Dark Romance mit Action

Der Wolf in meinem Herzen

Das Cover hat mich direkt angezogen, so das ich es unbedingt lesen musste.

Das Buch hat sich gut lesen gelassen, es war flüssig geschrieben.

Everly zu kurz nach ihrem 18. Geburtstag einen Geschäftspartner ...

Das Cover hat mich direkt angezogen, so das ich es unbedingt lesen musste.

Das Buch hat sich gut lesen gelassen, es war flüssig geschrieben.

Everly zu kurz nach ihrem 18. Geburtstag einen Geschäftspartner ihres Vaters heiraten. Doch sie möchte dies nicht und auch die kaltherzige Art ihren Vaters nicht mehr ertragen. Und beschließt daher von zuhause fort zu laufen.
Sie versteckt sich im Revier der Wolfe, denn diese haben noch eine offene Rechnung mit Evies Vater. Deswegen gerät sie zwischen die Fronten, obwohl sie nicht über die Geschäft weiß, die ihr Vater treibt.

Sie versucht unerkannt zu bleiben doch bald trifft sich auf einen der Rudelführer, Rosco. Er soll erbarmungslos und unberechenbar sein. Und doch sieht er so viel mehr in Evie.

Das Buch ist ganz klar ein Dark Romance, daher ist es nichts für schwache Nerven. Doch ich würde es immer wieder lesen.
Im Buch kommen nicht nur sexuele Szenen vor, sonder auch Action geladene Abschnitte vor.
So wird es immer wieder für Abwechslung gesorgt.

Daher gebe ich meine absolute Kaufempfehlung dazu.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Entführung in den Jungle

AbendGewitter

Die Reise der neuen Reihe von D. C. Odesza führt uns nach Panama.

In „Abendgewitter“ geht es um:

Die Reise der neuen Reihe von D. C. Odesza führt uns nach Panama.

In „Abendgewitter“ geht es um:

Samira und ihre bester Freundin Zahra reisen in ihrem Auslandsjahr nach Panama. Als sie eine Wanderung durch den Jungle machten, entdecken sie einverstecktes Lager. Nach ein paar Tagen in Gefangenschaft werden die zwei von der Polizei aufgegriffen. Doch können sie sich nicht aus dieser Lage befreien, da ihr Pässe noch bei den Entführern sind.
Aber sie haben nicht mit der rechten Hand von Alessio, Elian, gerechnet. Dieser führt sie zu dem Mann mit der Wolfsmaske, Alessio. Er hat mit Samiera etwas besonderes vor, aber nicht das was sie erwartet hätte.

Doch um dies zu erfahren musst ihr das Buch selbst lesen.

Das Cover kann mal wieder voll überzeugen. Ich finde die Farben einfach nur prächtig.

Mich hat die Erzählung mal wieder komplett in den Bann gezogen. Die Schilderungen der Umgebung oder auch der Gefühle.
Denn diese fahren eine wilde Achterbahn, von Abscheu und Hass bis hin zum Vertrauen und Liebe ist alles dabei.
Natürlich kommen die sinnlichen Beschreibungen nicht zu kurz 😉

Ja und das Ende, ist nicht ganz so verausschaubar, aber findet das am besten selbst heraus.

Viel Spaß beim abtauchen.