Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2021

Super Buch!

Gegen den bittersten Sturm
0

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Das Buch hat mich komplett gefesselt; innerhalb weniger Tagen habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen!

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Das Buch hat mich komplett gefesselt; innerhalb weniger Tagen habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

Wunderbar

Maybe Not Tonight
0

Das Buch habe ich voller Elan innerhalb kürzester Zeit gelesen. Das Buch hat mir persönlich selber geholfen, an die Liebe zu glauben, obwohl ich den Glauben an die Liebe schon verloren habe.

Das Buch habe ich voller Elan innerhalb kürzester Zeit gelesen. Das Buch hat mir persönlich selber geholfen, an die Liebe zu glauben, obwohl ich den Glauben an die Liebe schon verloren habe.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

Nichts für mich!

Der Geschmack von Apfelkernen
0

Das Butch musste ich für die Schule lesen. An sich less ich sehr gerne und auch viel, vor allem dieses Genre, aber das Butch hat sich sehr in die Länge gezogen. Schade!

Das Butch musste ich für die Schule lesen. An sich less ich sehr gerne und auch viel, vor allem dieses Genre, aber das Butch hat sich sehr in die Länge gezogen. Schade!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2021

Corpus Delecti

Corpus Delicti
0

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker. ...

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker.

Voller Elan las ich die ganzen Seiten. Am Anfang wurde das Urteil als Teaser benutzt. An dem Gedanken hing ich die ganze Zeit: Mia Holl wird eingefroren. Doch dann eine Kehrtwendung - wie in allen guten Romanen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere