Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

Lesejury-Mitglied
offline

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2021

Corpus Delecti

Corpus Delicti
0

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker. ...

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker.

Voller Elan las ich die ganzen Seiten. Am Anfang wurde das Urteil als Teaser benutzt. An dem Gedanken hing ich die ganze Zeit: Mia Holl wird eingefroren. Doch dann eine Kehrtwendung - wie in allen guten Romanen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2021

Langweiliger Anfang, wundervolles Ende

Jedes Jahr im Juni – Der romantische Bestseller des Jahres
0

Als ich mir das Buch zugelegt habe, habe ich es erst mit vollem Elam gelesen. Doch die erste Hälfte des Buches fande ich persönlich sehr langweilig. Ich musste mich dazu zwingen, die erste Hälfte zu lesen, ...

Als ich mir das Buch zugelegt habe, habe ich es erst mit vollem Elam gelesen. Doch die erste Hälfte des Buches fande ich persönlich sehr langweilig. Ich musste mich dazu zwingen, die erste Hälfte zu lesen, doch es hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt. Das Ende des Buches war so schön - ich konnte gar nicht mehr aufhören, es zu lesen. Doch das große Geheimnis, das auf der letzten Seite enthüllt wurde, wurde schon nach den ersten hundert Seiten angerissen - schade!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2021

Nicht nur ihren Sohn hat sie im Grab gefunden

Der Engelsbaum
0

Es ist leider schon eine lange Zeit her, seitdem ich das Buch gelesen habe, weswegen mir etliche Details entwichen sind, die für dir Rezension von Bedeutung wären, aber trotzdem kann ich mich immer noch ...

Es ist leider schon eine lange Zeit her, seitdem ich das Buch gelesen habe, weswegen mir etliche Details entwichen sind, die für dir Rezension von Bedeutung wären, aber trotzdem kann ich mich immer noch daran erinnern, dass das Buch wundervoll war. Das Herrenhaus, der Fund vom Grab, dir Geister und die glückliche Seele am Ende haben mir wundervolle Lesestunden bereitet. Danke, Lucinda Riley

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2021

Einfach wundervoll

Das Bootshaus an den Klippen
0

Ich habe mir dieses Buch gekauft. Nur wegen dem Klappentext war mir schon klar, dass das ein wundervolles Buch sein würde - und so war es auch! Die ganzen Geheimnisse - Achtung, Spoiler - die Oma, die ...

Ich habe mir dieses Buch gekauft. Nur wegen dem Klappentext war mir schon klar, dass das ein wundervolles Buch sein würde - und so war es auch! Die ganzen Geheimnisse - Achtung, Spoiler - die Oma, die eigentlich eine fremde ist. Die Liebe zwischen einem verbitterten Mann und einer Frau. Das Buch ist ein Meisterwerk. Danke für das Buch!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2021

Die Creme de la Creme!

Durch die kälteste Nacht
0

Selten habe ich so ein wundervolles Buch gelesen. In 4 Tagen habe ich alle Seiten verschlungen. Der Plot, die Handlung, die Mitteilung und am Ende doch die ersehnte Liebe. Selten hat mich ein Buch so berührt. ...

Selten habe ich so ein wundervolles Buch gelesen. In 4 Tagen habe ich alle Seiten verschlungen. Der Plot, die Handlung, die Mitteilung und am Ende doch die ersehnte Liebe. Selten hat mich ein Buch so berührt. Es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere