Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Nicht nur ihren Sohn hat sie im Grab gefunden

Der Engelsbaum

Es ist leider schon eine lange Zeit her, seitdem ich das Buch gelesen habe, weswegen mir etliche Details entwichen sind, die für dir Rezension von Bedeutung wären, aber trotzdem kann ich mich immer noch daran erinnern, dass das Buch wundervoll war. Das Herrenhaus, der Fund vom Grab, dir Geister und die glückliche Seele am Ende haben mir wundervolle Lesestunden bereitet. Danke, Lucinda Riley

Veröffentlicht am 04.04.2021

Einfach wundervoll

Das Bootshaus an den Klippen

Ich habe mir dieses Buch gekauft. Nur wegen dem Klappentext war mir schon klar, dass das ein wundervolles Buch sein würde - und so war es auch! Die ganzen Geheimnisse - Achtung, Spoiler - die Oma, die eigentlich eine fremde ist. Die Liebe zwischen einem verbitterten Mann und einer Frau. Das Buch ist ein Meisterwerk. Danke für das Buch!

Veröffentlicht am 03.04.2021

Die Creme de la Creme!

Durch die kälteste Nacht

Selten habe ich so ein wundervolles Buch gelesen. In 4 Tagen habe ich alle Seiten verschlungen. Der Plot, die Handlung, die Mitteilung und am Ende doch die ersehnte Liebe. Selten hat mich ein Buch so berührt. Es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Sehr spannend!

Helenas Geheimnis

Dieses Buch ist sehr spannend!
Es fängt in einer Tanzschule an, in der ein kleines Mädchen zu und zu übt. Es scheint, alles perfekt zu sein, doch der Schein trübt.

Dieses Buch ist sehr spannend!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein Drama der anderen Art

Andorra

Dieses Drama klang besser, als es ist. Es ist meiner Meinung nach etwas trist gestaltet und die Handlung ist ebenfalls öde. Schade!