Cover-Bild Top Secret: ein MM-College-Roman
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
Sarina Bowen, Elle Kennedy

Top Secret: ein MM-College-Roman

Anne Sommerfeld (Übersetzer)

Keaton Hayworth III. muss in seiner Studentenverbindung in große Fußstapfen treten, immerhin gilt es, die Familientradition als Verbindungspräsident fortzusetzen. Doch der Biologiestudent bekommt es mit einem entschlossenen Gegenkandidaten zu tun, dem BWL-Studenten Luke Bailey, einem nervigen Außenseiter, der auch noch sein Zimmernachbar ist und mit dem er so gar nichts gemeinsam hat.
Auch privat geht es bei Keaton gerade turbulent zu, denn seine langjährige Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Dreier. Doch wo findet man dafür einen geeigneten Mann? Ganz klar – online. Allerdings bringen die Chats mit dem potenziellen Kandidaten einige Überraschungen ans Licht …

Veröffentlicht am 17.07.2023

Tolle Geschichte zum Wohlfühlen

Keaton und Luke. Eine Geschichte der Gegensätze. Und Gegensätze ziehen sich an.
Reich und Arm. Biologie und Wirtschaft. Offenheit und Mauern. Erfahrung und Erwachen.
Die beiden leben gemeinsam in einer ...

Keaton und Luke. Eine Geschichte der Gegensätze. Und Gegensätze ziehen sich an.
Die beiden leben gemeinsam in einer Verbindung, das ist zunächst alles was beide gemeinsam haben. Doch sie lernen sich besser kennen ohne es zu wollen und erkennen das sie sich doch mehr mögen könnten als sie je gedacht hätten.

Die Geschichte ist vor allem eins: süß. Ich mag beide Seiten gerne und bin vor allem von Keatons Gedanken total begeistert. Offen und neugierig, lässt Angst zu, ist aber ehrlich und mutig. Er entdeckt soviel neue Seiten und überwindet seine Ängste. Dabei ist er clever, freundlich und einfach greifbar. Seine Freundin Annika, die eigentlich für die Zusammenkunft von Keaton und Luke verantwortlich ist, gefällt mir ebenfalls total. Sie ist ein wenig oberflächlich, aber ein gutes Herz. Generell wird die obere Elite hier mal mit etwas Herz und Verstand beschrieben und weniger versnobt als man es oft liest.
Genauso die Geschichte von Luke. Luke aus armen Verhältnissen mit einem Ziel und einer schlechten familiären Grundlage. Aber anders als oft setzt er sich durch, kämpft für sich und ist bereit die schlechten Dinge in seinem Leben auszuschließen.

Ich mag die Entwicklung beider Charaktere sehr, bin ebenso von vielen Nebencharakteren überzeugt. Die Story ist leicht gelesen, hat Humor und interessante Fun Facts. Ich bin großer Fan von Chats in Büchern und wurde hier nicht enttäuscht. Grade diese Unterhaltungen waren wirklich lustig, spicy und ehrlich. Alles in allem wurde ich gut unterhalten und konnte das Buch schwer aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Spannend, gefühlvoll und prickelnd

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte und freute mich auf ein weiteres Werk der beiden Autorinnen. Innerhalb kürzester Zeit fand ich mich in diesem interessanten Setting wieder. Obwohl der Unterricht und das Campusleben eine eher untergeordnete Rolle spielen, liegt der Fokus auf dem Leben im Verbindungshaus.
Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Luke und Keaton geschrieben. Sie treffen sich sowohl im Chat als auch im realen Leben - ihre Meinungen übereinander in diesen zwei Ebenen könnten kaum unterschiedlicher sein. Es macht Spaß zu beobachten, wie sie sich allmählich kennenlernen, wie ihre Beziehung zueinander wächst und wie sich ihre Charaktere individuell entwickeln.
Besonders angenehm fand ich, dass nicht jedes Problem die schlimmste Wendung nimmt. Sehr gelungen fand ich auch die unterschiedlichen Reaktionen auf das Coming-out. Verschiedene positive Reaktionen machen Mut.
Emotional hat es mich ebenfalls stark berührt, und die wachsenden Gefühle zwischen den beiden Protagonisten waren wunderschön dargestellt, auch wenn es manchmal etwas schnell ging. Es gibt mehrere prickelnde erotische Szenen, wie man es von Sarina Bowen und Elle Kennedy gewohnt ist.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Ich auf weitere spannende, gefühlvolle und prickelnde Bücher von diesem Duo.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Sarina Bowen & Elle Kennedy - Top Secret

Keatons Freundin Annika wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Dreier mit einem Mann. Da Keaton ihr diesen Wunsch erfüllen will, sucht er im Internet nach jemand passenden. Anonym schreibt er mit Luke und online verstehen sie sich blendend, während sie sich im realen Leben nicht ausstehen können.
Mich hat dieses Buch richtig gut unterhalten und die beiden Autorinnen schreiben zusammen so tolle Geschichten.
Ich wusste anfangs nicht wie ich dem gegenüber stehen würde, da Keaton und Annika anfangs noch ein Paar waren, aber das wurde für mich richtig gut gelöst.
Und die Story mochte ich auch. Es ist irgendwie recht viel passiert ohne das es zu dramatisch wurde, obwohl es zum Ende doch ein kleines bisschen zu viel wurde.
Und jetzt hoffe ich das die beiden Autorinnen bald wieder gemeinsam ein Buch schreiben.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Witzige und süße College Story

Elle Kennedy und Sarina Bowen können es einfach. Nach HIM wusste ich, dass ich TOP SECRET unbedingt lesen muss. Die College Geschichten der beiden sind einfach legendär. Und dann noch mit zwei männlichen Protagonisten? Let‘s go! Die Ausgangssituation mit dem Wunsch nach einem Dreier war schon echt ziemlich genial. Ich habe so gelacht teilweise. Es war urkomisch. Vor allem der große Showdown. Einfach richtig cool gemacht. Genau für diesen Humor und diese lockere Art liebe ich die Bücher der beiden Autorinnen so sehr. Ab der Hälfte ließ die Lockerheit und der Witz dann aber etwas nach. Es wurde ernster und, leider für mich, auch etwas langweiliger. Ich habe es trotzdem gern weiter gelesen, aber für mich hat dann das gewisse Etwas gefehlt. Die Sogwirkung war weg. Trotzdem kann ich das Buch absolut ans Herz legen, wenn man lustige und kurzweilige Lesestunden sucht. Der Schreibstil ist einfach on top.

PS: Ich habe das englische Original gelesen.