Profilbild von KittyCat

KittyCat

KittyCat ist Mitglied der Lesejury

Bester Teil

Begin Again

Mein erstes Buch von Mona Kasten - und auch mein bestes! Ich habe die Geschichte mehr als einmal gelesen und kam jedes Mal nicht aus dem Staunen raus! Die Liebengeschichte ist soo süß undkonnte mich zu 100% überzeugen!

Fabelhaftes Fantasybuch

ASH PRINCESS

Lange habe ich kein Buch mehr gelesen in welchem die Protagonistin solch eine Entwicklung durchmacht! Die Fantasy-Welt ist wohl durchdacht und von Teil zu Teil wird die Geschichte besser. Große Leseempfehlung!

Absolutes Highlight!

After the Fire - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2021

Diese Geschichte hat mich um-ge-hau-en! Eine wahnsinnig originelle, tiefgründige Handlung und eine unglaublich starke, schlaue und dreidimensionale Protagonistin! Ich habe es an einem Tag durchgelesen. ...

Diese Geschichte hat mich um-ge-hau-en! Eine wahnsinnig originelle, tiefgründige Handlung und eine unglaublich starke, schlaue und dreidimensionale Protagonistin! Ich habe es an einem Tag durchgelesen. 😍😍

Wow, wow, wow!

Was von mir bleibt

So ein tolles, emotionales Buch mit einer starken Prota und vielschichtigen Charakteren. Es hat mich zu Tränen gerührt. Definitiv eine Leseempfehlung!