Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2017

Despina und Jalal -eine unerfüllte Liebe

Motte und Licht

Hier geht es um die Dienerin Despina und den jungen Hauptmann der Palastwache Jalal Azef al -Churi,einem Weiberhelden ,dem bisher keine wiederstehen konnte.
Er versucht bei Despina zu landen ,doch die ...

Er versucht bei Despina zu landen ,doch die läßt sich nicht so schnell einfangen,was Jalal mächtig imponiert.
Despina ist eine Frau ,die weiss was sie will,nämlich die Dienerin der neuen Königin von Chorasan und da käme ein Liebelei mit dem smarten Jajal nicht so gut an.
Doch der gibt nicht auf und versucht sie zu erobern.

Eine wunderschöne Geschicht ,die da sZeug zu einem eigenständigen Buch hätte ,doch leider endet sie genau dann wenns richtig interessant wird.Was ich persönlich sehr schade fand,denn ich hätte zu gerne gewußt wie es mit Despina und Jalal weiter geht

Temple und Vivian - eine Liebe fürs Leben

Die Schattenritter: Ewige Versuchung

Vom SIlberhandorden eingekerkert sitzt der 600 jahre alte Vampir Temple im Verlies,doch seine Wärterin Vivian ist so dermassen verführerisch ,das Temple die Gefangenschaft schon fast ein wenig geniest.Vivian verhilft ihm schließlich zur Flucht ,denn auch sie ist fasziniert von Temple ,der nach Irland zurück kehrt.
Vivian indessen wird von ihrem Ziehvater,dem Obersten des Silberhandordens, Rupert hinter Temple her geschickt.Er will die Sympathie des Vampirs für Vivian ausnutzen für seine fiesen Pläne,Er hat zwar damit gerechnet das Vivian sich in Temple verliebt ,doch das wahre Ausmass der Sympathie hat er nicht eingeplant und so gehen seine Pläne anders aus als er es sich vorgestellt hat.
Vivian muss sich entscheiden für einen der beiden Männer und dies ist für sie nicht einfach,denn wem soll sie vertrauen? Dem Mann der sie großzog oder dem Mann,der sie verführt und ein laut ihrem Ziehvater ein Monstrom sein soll?

Ein gutes Buch voller erotischer Szenen ,die sich gut lesen lassen und dem Buch die Würze geben

Veröffentlicht am 22.05.2017

Preppy -Seine Leben und seine Liebe - Was für ein geniales Buch !

Preppy - Er wird dich verraten

Nachdem es Samuel Clearwater aka Preppy gelungen ist zusammen mit King seiner beschissenen Kindheit zu entkommen und endlich das Leben zu leben ,das er immer schon wollte, gibt es nichts das für ihn unmöglich ist.
Preppy ist ein skuriller,immer mit einer Fliege gut angezogener Typ,der charmant ,aber auch ein eiskalter Killer sein kann .Er läßt nichts anbrennen und vernascht jede Frau,doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält sich vom Wasserturm zu stürzen fällt sein Leben und seine Liebe gleich mit ihr in ungeahnte Tiefen.

Preppy versucht alles sich von ihr fern zuhalten ,denn er weiss genau ,das diese Frau ihm gefährlich werden kann und doch kommt er nicht gegen diese ungeheure Anziehungskraft an.
Die beiden verleiben sich ,doch es ist eine herzzerreissende und schmerzliche Liebe ,die von den beiden alles verlangt.

Habe ich schon bei den anderen Bänden dieser Reihe mitgefiebert und auch mit geweint,so hat mich dieser Band ganz besonders berührt.Preppy ist der gute Geist der Serie und ich habe mit ihm um seine Liebe gebangt. Um so fassungsloser hat mich dann das Ende gemacht ,doch lest selbst und denkt daran genug Taschentücher bereit zu legen,denn die braucht man .

Was für ein geniales Buch ! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Die düstere Welt des Zuckerblütenkönigs

Sakura

Juri lebt ganz unten am Arsch ihrer Welt doch dann ergibt sich die Chance ihrem miesen Leben zu entkommen.Sie ergattert eine Blüte fürs Zuckerblütenfest und damit eine Chance nach Oben zu kommen.
Juri ...

Juri ist ein willensstarkes Mädchen das weis was sie will: Überleben.Doch das ist auf ihrer Ebene kaum möglich,es gibt nicht genug zu essen und zu trinken,man sieht nie die Sonne und man stirbt schnell an der Knochenfresserkrankheit.
Doch dann ergibt sich eine Chance ,Juri verwandelt sich in einen Jungen und schafft es mittels einer Blüte nach oben zu kommen.Und dort trifft sie den Prinzen,der ihr bei den grausamen Prüfungen ein wenig zur Seite steht.

Kim Kestner ist es wieder einmal gelungen einen mit zu nehmen in die düstere ,grausame Welt, in der nur der Stärkste überleben kann.
Die Protagonistin ist alles andere als ein liebliches Mädchen und ihre Entwicklung nimmt einen gefangen,denn ihr Wille zum Überleben berührt einen zutiefst.
In einer Welt ,die so geheimnisvoll wie gefährlich ist ,vollzieht sich die Wandlung vom rebellischen Einzelkämpfer hin zum Teamplayer.

Ein düsteres,geheimnisvolles Setting mit asiatischem Touch das einen gefangen nimmt von Anfang bis zur letzen Zeile.

Veröffentlicht am 30.03.2017

Auf der Flucht vor großen Gefühlen

Nacht des Begehrens

Die junge Halbvampirin Emmaline sucht in Paris nach Spuren ihrer Eltern doch sie trifft dort auf Lachlain MaRieve,den Anführer des schottischen Klans der Lykae .Dem ist es nur durch den Duft von Emmaline gelungen sich aus der Gefangenschaft der Vampire zu befreien.Er sucht nach Emmaline,die seine Gefährtin sein soll auf die er bereits viele Jahrhunderte gewartet hat.
Doch als er dann Emmaline gefunden hat entspricht sie so gar nicht seinen Vorstellungen, ist so doch ein Halbvampir also aus der Spezies die ihn so wüst gefoltert hat.Doch gegen die Vorsehung kommen weder er noch Emmaline an.Die ist auch wenig begeistert von dem sehr einnehmenden Gestaltwandler.
Doch auch sie kann sich ihren Gefühlen für diesen charismatischen Mann nicht entziehen.
Doch bis die beiden endlich zu einander finden gilt es einiges an Schwierigkeiten zu überwinden,denn Emmaline ist zur Hälfte Walküre und ihre Tanten sind alles andere als einverstanden mit dem Mann ihrer Wahl.
Aber auch Emmaline kämpft mit ihren Gefühlen.Die Anziehungskraft die von Lachlain ausgeht ist immens ,aber er ist auch ein sehr dominanter Kerl,was sie wiederrum oft auf die palme bringt.Schliesslich ist sie nicht umsonst nach Paris ausgebüxt um sich jetzt erneut dem Kontrollzwangvon Lachlain aus zu setzen.Und so kommt es zu immer wieder neuen Verwicklungen ,die für alle Beteiligten große Folgen haben.

Ich bin begeistert von der Vielzahl der magischen Geschöpfe,die einem hier begegnen und kann e skaum erwarten die andeen Bücher zu lesen