Lara0604

Lara0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Mitreißend und romantisch!

The Moment I Fell For You

The Moment I fell for you hat mir sehr gut gefallen!

The Moment I fell for you hat mir sehr gut gefallen!
Zunächst finde ich das Cover, sowie den Schreibstil der Autorin wirklich sehr gut. Die Perspektivwechsel sind perfekt, um beide Charaktere gleich gut kennenzulernen und alles immer aus zwei unterschiedlichen Sichten zu erfahren.
Ich habe ein wenig gebraucht um in die Story zu finden aber dann hat mich das Buch von Maya Hughes absolut begeistert!
Die Geschichte um die schüchterne, zurückgezogen lebende Bay und den beliebten Footballspieler Dare ist einfach super angenehm zu lesen, Langeweile kam bei mir da definitiv nicht auf. Vor allem das zweite Drittel des Buches hat es mir angetan. Allerdings muss ich sagen, dass das Ende mich ziemlich schockiert hat und im Vergleich zur Harmonie im restlichen Teil des Buches nicht zum typischen Verhalten der Charaktere gepasst hat. Dennoch bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 21.10.2022

Gemütlich, perfekt für verregnete Wintertage

From Tokyo with Love

From Tokyo with Love hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Charaktere Hailee und Finn könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem habe ich beide sehr interessant und alles andere als langweilig gefunden. Teilweise sind einige Handlungen im Buch sehr vorhersehbar und insgesamt eher aufgebaut wie ein typisches Young Adjlt Buch statt New Adult, nichtsdestotrotz war die Geschichte total schön und wie gesagt sehr gemütlich. Auch gut gefallen hat mir, dass auch ernstere Themen indirekt durch Finns Verhalten und seine Probleme angesprochen werden. Ebenfalls ein Highlight waren die Einblicke in die japanische (Weihnachts)kultur. Einfach total interessant und schön!

Insgesamt also ein perfektes Buch für junge Erwachsene, die sich die Winter-und Weihnachtszeit mit ein bisschen japanischem Winterzauber verschönern möchten.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Ein Highlight

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe das Buch bereits schon zuvor als Hörbuch gehört und habe es geliebt. Als ich es dann im Regal einer Freundin sah, musste ich es unbedingt ausleihen und lesen. Ich habe die Geschichte geliebt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte zwischen Lily, Ryle und Atlas ist so bewegend, dass ich ehrlicherweise am Ende ein paar Tränen vergießen musste.
Colleen Hoover spricht auch hier mal wieder ein sehr ernstes und wichtiges Thema an, was mir sehr gut gefällt.
Insgesamt wirklich top!

Veröffentlicht am 08.09.2022

Schöne Storyline aber sehr zäh

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Die Geschichte von Remy und Aimee hat mir an sich sehr gut gefallen. Man ist gut ins Buch gekommen, auch ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Dennoch fiel es mir nach den ersten Kapiteln bereits schwer, weiterzulesen, da Dialoge, Gedankengänge etc. oft wiederholt werden und nichts neues passiert ist. Für mich hat sich das erst nach über der Hälfte des Buches geändert. Sehr schade, denn die Geschichte an sich und der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen!

Veröffentlicht am 20.08.2022

Unglaublich emotional und lesenswert

The Way I Break

Ich habe das Buch gerade beendet und bin wirklich beeindruckt. Die Autorin hat es geschafft, die Liebesgeschichte der beiden Hauptpersonen mit einem sehr ernsten The a zu verbinden und das auf eine wundervolle Art und Weise. Das macht dieses Buch wirklich besonders.
Die Protagonisten haben mir aber auch einzeln sehr gut gefallen. Victoria, die sich versucht von Erlebtem zu erholen aber immer wieder droht in der Vergangenheit zu ertrinken und Julian, der, anstatt sie von sich zu stoßen, alles gibt was sie braucht, damit es ihr bald besser geht. Gemeinsam funktionieren die beiden einfach perfekt.