Profilbild von Laurali

Laurali

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Tolle Fortsetzung

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)

Schöne Fortsetzung der Reihe mit sympathischen Charakteren und Social Media als Thema.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, nur die Zeitsprünge manchmal etwas irritierend.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Krasses Buch

DARK gleam CASTLE

Das Buch ist Nix für schwache Nerven. Dark Romance und Harem sind zentrale Inhalte.
Der Schreibstil ist detailliert, die Handlung krass.
Ich werde kein Dark Romance mehr lesen.

Der Schreibstil ist detailliert, die Handlung krass.
Ich werde kein Dark Romance mehr lesen.

Veröffentlicht am 27.10.2023

WOW

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Tolles Buch, alleine wegen dem Handlungsort Köln. Ansonsten werden hier aber anschaulich wichtige Themen wie psychische Krankheiten behandelt. Dazu gibt es die tolle Liebesgeschichte von Maggie und Leo.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Ich Liebs!

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Die Geschichte rund um den Keksprinzen habe ich geliebt. Genauso wie das norwegische Setting und das Familiendrama. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.