Profilbild von Laurali

Laurali

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch!

Falling Fast

Schöne aber auch tragische Geschichte zu wichtigen Themen.

Schöne aber auch tragische Geschichte zu wichtigen Themen.

Tolles Buch

Der Glukose-Trick

Geniales Buch mit tollen Infos rund um Glukose und wie sie sich auf den Körper auswirkt und wie man dagegen vorgehen kann.

Tolle Fortsetzung!

Forgive me, Baby

Im 2. Teil von Forgive me, Baby - I moved on, geht es weiterhin um die Geschehnisse rund um Aurelia und Nick.

Achtung Spoiler! Aurelia ist inzwischen nach London gezogen, um Nick so aus dem Weg zu gehen. Allerdings kommt sie auf der Suche nach ihm, auch anderen Personen näher, was die gesamte Situation noch komplizierter macht. Dafür wird das Verhältnis mit Sophie wieder besser, auch wenn die inzwischen mit Aurelias Ex Chris zusammen ist. Treue und Zukunft sind in diesem Buch zentrale Themen.

Den Schreibstil der lieben Liliana mag ich weiterhin sehr gerne.
Ich hatte nur ein Problem mit den vielen Zeitsprüngen, da an der ein oder anderen Stelle dadurch die Handlung schwerer nachvollziehbar war.

Die Charaktere werden anschaulich und gut Verständlich beschrieben. Manchmal war ich nur sauer auf die Protagonisten und ihr Verhalten, aber es passte gut zur Storyline.

Das Ende wurde offen gehalten, daher bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Tolle Fortsetzung

Flying High

Dies ist eine tolle Fortsetzung der Geschichte von Hailee und Chase. Die Themen Suizid und Trauer und auch Lebensplanung (Beruf/Zukunft) spielen hier eine Rolle und wurden gut aufbereitet. Für die Protagonisten gibt es ein Happy End in Fairwood und darüber habe ich mich sehr gefreut. Für eine Fortsetzung fand ich es nur etwas zu ausführlich.