Profilbild von LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaaaaMaryyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Enttäuschend

Someone New

Vorab:
ICH LIEBE DIESES COVER SO UNFASSBAR DOLL

Vorab:
ICH LIEBE DIESES COVER SO UNFASSBAR DOLL <3
Also ich kann hier wirklich sagen, dass dieses Cover zu den schönsten Covern gehört, die ich je gesehen habe!
Zum Inhalt:
Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Micah etwas überdurchschnittlich bemüht war, Zeit mit Julian zu verbringen XD
Dafür fand ich auch die Nebencharaktere wie Auri oder Cassie so liebevoll und authentisch.
Aber dafür, dass das Buch diese totgeschwiegenen Themen wie Homophobie und Inakzeptanz gegenüber anderen Dingen ansprechen soll, waren erstaunlich wenige Seiten diesen Themen tatsächlich gewidmet.
Also wenn schon gesagt wird, wie wichtig es ist, dass diese Themen angesprochen werden müssen, dann sollten nicht nur ein paar 60 Seiten dieses Thema behandeln. Denn im Gegensatz zu der Anzahl der Seiten, ist das echt mickrig.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Nicht so gut wie erwartet

Siren

Die Charaktere:
Die Charaktere an sich haben mir gut gefallen. Alle hatten ihre kleinen Macken und waren an sich ganz nett.

Die Charaktere:
Von allen Charakteren hat mir aber Aisling besser als Kahlen gefallen. Als sie gegangen ist, habe ich wirklich ein paar Tränen verdrücken müssen. Selbst nach dem Buch bin ich nicht wirklich mit Kahlen warm geworden und ich weiß leider nicht, woran das liegt.
Die Geschichte:
An sich war die Idee total interessant und spannend, aber der Schreibstil war so schwer und schleppend zu lesen, dass ich das Buch fast abbrechen wollte.
Die gesamte Geschichte hat sich irgendwie in die Länge gezogen und ich hätte locker mehrere Seiten überspringen können.
Lediglich das Ende konnte mich nochmal halbwegs überzeugen...
Aber leider war das eines der wenigen Dinge, die mir an dem Buch gefallen haben.
Das Cover:
Das Cover finde ich total schön und gut gewählt, weil man dadurch eine ungefähre Vorstellung der Meereskleider hat.
Die Geschichte an sich war okay, aber die Spannung war entweder kaum oder nur wenig vorhanden.
Das Buch würde ich nicht weiterempfehlen, weshalb es die dementsprechend schlechte Bewertung bekommt.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Ich habe mehr erwartet :)

All In - Tausend Augenblicke

Ich denke mal, dass meine Erwartungen einfach zu hoch waren, weil mich das Buch etwas enttäuscht hat ?
Vielleicht hätte mir das Buch besser gefallen, wenn ich das Buch unvoreingenommen gelesen hätte.
Die ...

Die Charaktere waren mir irgendwie zu oberflächlich, auch wenn ich mit vielen geredet habe und die mir dann total widersprochen haben ??
Ich fand es trotzdem gut, dass Kacey und Jonah eine etwas härtere Vergangenheit hatten und deswegen schnell eine tiefe Verbundenheit zueinander gespürt haben.
An sich war die Geschichte ganz in Ordnung, jedoch war sie relativ vorhersehbar.
Es war mir schon von Anfang an klar, was passieren würde und letztendlich ist das auch so eingetreten ?
Ich konnte trotz alledem am Ende doch noch ein paar Tränen vergießen, weil mich die Worte echt berührt haben ?