Profilbild von Lesefluss

Lesefluss

Lesefluss ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefluss über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Muss für jeden Strabger Things Fan

Dieses Buch ist ein Absolutes Muss für jeden Stranger Things Fan da draußen.

Der Schreibstill war etwas gewöhnungsbedürftig aber nach den ersten 100 Seiten war man Komplet in der Geschichte drin.

Ich ...

Dieses Buch ist ein Absolutes Muss für jeden Stranger Things Fan da draußen.

Ich habe die Atmosphäre des Buches geliebt und die Charaktere.

Schlechter als erwartet

Vier Farben der Magie

Ich habe Extrems viel von dem Buch erwartet. Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch die leider nicht erfüllt worden.

Der Schreibstill war Toll
Die Charakter4e vielfältig
Der Weltenaufbau war Grandios

Aber ...

Der Schreibstill war Toll
Die Charakter4e vielfältig
Der Weltenaufbau war Grandios

Aber die Handlung ging leider etwas schleppend voran. Trotzdem werde ich weiter lesen.

Einfühlsames Buch

Spinster Girls – Was ist schon normal?

Ein super Buch das Jugendlichen Mädchen einfach beibringen soll das man sich als Frau nie unterkriegen lassen soll, das man dich nie den Mund verbieten lassen soll und das man immer zu seiner Meinung stehen soll.

Außerdem geht es auch um ein Mädchen mit Zwang Störungen und wie sie damit fertig wird.
Evi möchte ganz normal sein aber das gelingt ihr nicht immer.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Super Reihenauftakt

Ich fürchte mich nicht

das Buch war super geschrieben.

das Buch war super geschrieben.
Man hat durch den einzigartigen schreibstill der Autorin lese können wie verrückt unsere Hauptprotagonisten durch die Einsperrung wurde. Sie hat eine sehr große Entwicklung in diesem Buch durchlebt.

Ich kann das Buch jedem Empfehlen.