Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Leider nicht überzeugend

Making Faces

Ich danke dem LYX-Verlag sowie NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ich danke dem LYX-Verlag sowie NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zu Anfang habe ich mich damit schwer getan, mich auf die Geschichte einzulassen. Den Schreibstil fand ich holprig, lähmend und sehr einfach gehalten.

Auch der Inhalt an sich hat mich erst nach 3/4 des gesamten Buches gepackt, da sich die Geschichten mehr und mehr lichten. Es gibt einfach zu viele Themen die dramatisch sind, die eigentlich, jedes Thema für sich, mehr ausgearbeitet werden müssten, da sie intensiv und tiefgründig zu beschreiben sind.
Die Protagonisten haben mich auch nicht so richtig überzeugen können. Stellenweise blass und unnahbar.

Schade! Denn aus diesem Buch hätte man viel mehr rausholen können.

Fazit:
Leider nicht überzeugend.

Solider Auftakt

Rixton Falls - Secrets

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den mir vertrauten Schreibstil habe ich mich sofort auf die Geschichte einlassen können und diese dann in einem Rutsch durchgelesen.

Demi & Royal sind Protagonisten, die sympathisch und authentisch dargestellt wurden, auch wenn sie mich mit ihrer Geschichte, die aus Sicht von Demi erzählt wird, nicht immer überzeugen und ich ihre Gedanken aber besonders ihre Gefühle stellenweise nicht nachempfinden konnte.

Der Grund, warum Royal plötzlich verschwand, war für mich schnell klar. Dies hätte man, meiner Meinung nach, etwas früher in die Geschichte einbauen sowie tiefgründiger beschreiben können. Doch da das erst ziemlich spät in der Geschichte kund getan wird, zog sich das Ganze sehr in die Länge.

Fazit:
Solider Auftakt, der mich gut unterhalten aber nicht zu 100% überzeugen konnte. Also nett für zwischendurch.

What if we Drown

What if we Drown

Ich danke dem LYX-Verlag und NetGalley.de für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den Schreibstil, der flüssig, modern und locker-leicht ist, habe ich das Buch in einem Rutsch durchlesen können.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch dargestellt. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, allerdings, so muss ich sagen, sind ihre Emotionen nicht immer zu 100% bei mir angekommen.

Die Story an sich ist wahrlich keine einfache Kost.
Am Anfang des Buches wird auf eine Triggerwarnung hingewiesen, die sich am Ende des Buches entnehmen lässt.
Laurie und Sam erleben bzw. haben schwere Zeiten mitgemacht. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Sie stoßen oft an ihre Grenzen doch durch den Mut, den sie haben, stellen sie sich ihren Fehlern und Ängsten.

Hervorzuheben ist die Freundschaft, von der beide umgeben sind. Laurie und auch Sam haben Freunde, die sofort alles für sie stehen und liegen lassen, wenn sie gebraucht werden.

Fazit:
Ein Buch über Freundschaft, Tod, Trauer, Verzweiflung, Schmerz, Wut und Verlust, dass stellenweise die Luft zum Atmen nimmt.

Toller Unterhaltungsroman

Forever Mine - San Teresa University

Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich sofort auf die Geschichte einlassen. Er ist modern, flüssig und locker-leicht.

Der Autorin ist ein Wechsel zwischen Spannung, Dramatik, Leidenschaft und Liebe sehr gut gelungen.
Die Charaktere hat sie sympathisch und authentisch dargestellt.

Fazit:
Da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und dadurch schöne Lesestunden verbracht habe, möchte ich die Geschichte um Kate & Alec sehr gerne mit 4 Sternen weiterempfehlen.

Atemberaubender Auftakt!

NOLA Knights: His to Defend

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ohhhhh, was für ein Auftakt! Ein MUSS für jeden Haven Brotherhood - Liebhaber.

Temporeich, dynamisch, kurzweilig, ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ohhhhh, was für ein Auftakt! Ein MUSS für jeden Haven Brotherhood - Liebhaber.

Temporeich, dynamisch, kurzweilig, spannend und sexy wird die Geschichte um Evette und Sergej, zwei unheimlich sympathische, charakterstarke und liebenswerte Protagonisten, dem Leser dargelegt.
Zudem wird sie sehr bildhaft beschrieben, so dass man sich das Geschehen sehr gut vorstellen kann.

Fazit:
Ein hervorragendes Leseerlebnis, durch das ich nach den ersten Seiten komplett in die Story eintauchen konnte und mich erst am Ende wieder dem Alltag stellen musste.